Didulica


Recommended Posts

der artikel is einfach objektiv. aber is ja klar dass wieder kommt "brüühüüü, warum is das böse sportventil so gemein zu uns austrianern :heul: ".

guter artikel wie ich finde..

So etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Fernab von einerseits der Unterstellung eines "Mordversuchs" und andererseits dem prinzipiellen In-Schutz-nehmen von Joey-Schatzi gegen die "gegen ihn verschworenen Medien" ist dieser Artikel doch angenehm gemäßigt und mMn auch zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Übrigens, Lawaree hat es sooo schlimm erwischt, dass er bereits 5 Tage danach wieder spielen konnte. Und die "was hätte passieren können, wäre, wenn, aber.." brauch ma ned disktutieren, Fakt ist, Lawaree konnte 5 Tage nachher wieder am Platz stehen und seinem Beruf nachgehen.

auch als neutraler beobachter, der weder mit der austria noch mit rapid sympathisiert, kotzt mich so eine aussage nur mehr an. dass sich didulica nicht unter kontrolle hat, werden wohl noch einige stürmer zu spüren bekommen, dagegen kann man eben nichts machen, denn für eine lebenslange sperre reichen seine fouls dann doch nicht. aber die dauer der sperre mit der dauer der arbeitsunfähigkeit des gefoulten spielers aufzuwiegen ist doch wohl absolut lächerlich. auch die ganzen verherrlichungen kann ich nicht verstehen, und dass joey d. darauf einsteigt noch viel weniger.

wenn sich ein spieler meiner svr zu einem brutalo-foul provozieren lässt, gebe ich trotzdem nicht dem provokateur die schuld. aber so weit denkt man am verteilerkreis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin mir absolut sicher dass dieses Foul keine Absicht war

Didulica läuft bei solchen Bällen immer zimelich ungeschickt raus und beim springen wirft er immer ein bein nach vorne

also ihm da Abischt zu unterstellen ist blödsinn

man erinnere sich vor einem jahr gabs eine ähnlich situation

hoher ball in den strafraum

didulica und ditch gehen zum ball

didulica springt und haut ditch den fuß ins gesicht

beim herauslaufen ist er eben manchmal ungeschickt ( siehe auch saragossa)

das mit dem schal kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, war schon etwas sonderbar

ebenso sonderbar finde ich es dass didulica vielleicht vor gericht muss

das wäre ja die höhe sollte er vor gericht aussagen müssen

es war einfach keine absicht

das ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@ober mir

Was soll mir dazu noch einfallen? Ist halt meine Meinung. Wenn einer nach so einer Attacke 5 Tage danach wieder spielen kann, wars doch nicht so schlimm wie alle tun.

Schon mal auf die Idee gekommen das Lawaree sehr viel Glück gehabt hat das er so "glimpflich " davon gekommen ist ?

Bin dafür das die UEFA eine neue Regel einführt, welche besagt das man vor der Vergabe einer Gelben/Roten Karte zu erst den Ärztlichen Befund abwarten sollte ;)

Dann hätt der Joey das Derby ja noch fertig spielen dürfen, so schlimm wars Foul ja net. ;)

So fern Axel L. das Bild mit dem Schal gesehen hat ( wovon ich doch ausgehe ) ist seine Reaktion auf die Entschuldigungsversuche absolut verständlich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen das Lawaree sehr viel Glück gehabt hat das er so "glimpflich " davon gekommen ist ?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dich der Blitz treffen kann wenn es gewittert?

Fakt ist, dass der Belgier wieder nach 5 Tagen gespielt hat, also haben sich sämtliche Diskussionen über Anzeige, Todesstrafe, etc. erledigt!

Es war ein schweres Foul und Didulica wurde zurecht bestraft. Und damit aus!

Es war sicherlich NICHT das Jahrhundertfoul, da gab es in den Jahren davor noch ärgerer bzw. "harmloserer" aber mit deutlich schwereren Verletzungen.

P.S: 1994 od 95. Supercup Rapid- Salzburg. Kocijan wurde von einem jungen Rapidler zum Krüppel gefoult. Kocijan fiel nachher 4-6 Monate aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich finds auch nicht Ok, dass er die Entschuldigungen nicht annimmt, aber:

Wenn er wirklich mit "ich wollte das nicht" kommt und sich Lawaree seinen Grinser nochmal geben muss, dann versteh ich ihn.

Also ich bin mir absolut sicher dass dieses Foul keine Absicht war

Didulica läuft bei solchen Bällen immer zimelich ungeschickt raus und beim springen wirft er immer ein bein nach vorne

Das war nicht ungeschickt, das war kriminell...Der Sport darf solchen Aggressionsabbau nicht decken.

Was soll mir dazu noch einfallen? Ist halt meine Meinung. Wenn einer nach so einer Attacke 5 Tage danach wieder spielen kann, wars doch nicht so schlimm wie alle tun.

Wann er wieder spielen kann und wann er wieder spielen hätte können, wenn er nicht so viel Glück gehabt hätte, sind zwei Paar Schuhe.

Beim nächsten mal hat er nicht so viel Glück, dann wäre es zu spät Didulica in die Schranken zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie gesagt es hat schon mal eine ähnliche situation gegeben

hoher ball in den strafraum

didulica und ditch gehen zum ball

didulica springt und haut ditch den fuß ins gesicht

sowas passiert im sport

der schal ist geschmacklos

aber das wurde eh schon endlos diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Didulica läuft bei solchen Bällen immer zimelich ungeschickt raus und beim springen wirft er immer ein bein nach vorne

beim herauslaufen ist er eben manchmal ungeschickt ( siehe auch saragossa)

Naja, für einen Weltklassetormann nicht schlecht ... :aaarrrggghhh:

Joey ist einer der jedes Risiko nimmt und sich nix scheißt! Er ist in Axel reingesprungen, egal ob er den Ball wollte oder nicht ... Aber eine Absicht zu unterstellen das er Axel verletzten wollte, mach ich sicher nicht ...

Er wird lange Zeit eine Zielfigur der grünen Fangemeinschaft sein, für die einen mehr und für andere weniger ... Jedenfalls wird das nächste Derby mit Didulica sehr emotionell werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie gesagt es hat schon mal eine ähnliche situation gegeben

hoher ball in den strafraum

didulica und ditch gehen zum ball

didulica springt und haut ditch den fuß ins gesicht

sowas passiert im sport

der schal ist geschmacklos

aber das wurde eh schon endlos diskutiert

und wenn er einem gegner reinspringt, auch wenns ein missgeschick war, ist es ein foul und ist es zu verurteilen wenn er ihn verletzt. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

und wenn er einem gegner reinspringt, auch wenns ein missgeschick war, ist es ein foul und ist es zu verurteilen wenn er ihn verletzt. ganz einfach.

Blödsinn! Ein Foul ist zu verurteilen wegen des Fouls an sich - nicht wegen einer etwaigen Verletzung! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.