Sinneswandel


Cannavaro

Recommended Posts

Banklwärmer
Wo ist die junge Welle von Rapid wirklich? Warum haben wir den Korsos eingesetzt, anstatt den Dober von Beginn an? Warum erhielt Garics keine Chance? Wir haben wirklich den Status verloren, die jungen Wilden zu sein. Ich war wirklich angefressen, als ich die Aufstellung mit 8 Legionären hörte, danach war mein Support auch wirklich sehr beschränkt. Bin von der Sinneswandlung wirklich enttäuscht, aber gut ich hoffe dass es das einzige Spiel war mit sovielen teilweise unnötigen Legionären wie Korsos.

nau gibts des ah :hää?deppat?:

weil statt hiden oder katzer ein legionär spielt, kannst kan support machen :hää?deppat?:

willst mit jungen österreichern untergehen bei der quali für die cl :hää?deppat?:

wos isn los mit dir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nau gibts des ah :hää?deppat?:

weil statt hiden oder katzer ein legionär spielt, kannst kan support machen :hää?deppat?:

willst mit jungen österreichern untergehen bei der quali für die cl :hää?deppat?:

wos isn los mit dir???

naja gehts nicht allen von uns so ?

pro eingesetzten legionär geht die Supporterschaft um 10% runter -> ist doch normal :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
pro eingesetzten legionär geht die Supporterschaft um 10% runter -> ist doch normal :smoke:

ja host recht :super:

is nur ein wunder, als aka, dober und dollinger kam, dos net so richtig laut mehr worden is.

do wor unser freind schon wohl aus dem stadion und in seim auto :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass sich Rapid für irgend etwas rechtfertigen muss. Wenn die beiden Hiden und Katzer wieder fit sind, dann werden auch wieder mehr Österreicher zum Einsatz kommen, wo liegt eigentlich das Problem?

Für einige Positionen (Sturm, Abwehr) gibt es für Rapid keine erschwingliche (sprich ablösefreie) österreichische Spieler, die Austria hat ja ganz andere Resourcen wie wir...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für einige Positionen (Sturm, Abwehr) gibt es für Rapid keine erschwingliche (sprich ablösefreie) österreichische Spieler, die Austria hat ja ganz andere Resourcen wie wir...

naja jetz auf einmal is ok wenn ma teure spieler kauft für hochgesteckte ziele?

i mein vor einem jahr wars noch verpöhnt wenn ein spieler ein gewisses alter hatte und ein nicht-österreicher. heut is umgekehrt?

mir kommt so vor als man medial rapid jet znimmer so gut ins licht stellen kann als vorher. oder war des nur eine saison lang in? solang rapid halt ka knedl gehabt hat?

opportunismus..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe die Denkweise einiger Leute nicht. Wir müssen alte Legionäre einsetzen damit wir die CL Quali schaffen und die jungen dürfen ja nicht spielen weil sie nen Fehler machen könnten? Dann aber aufs Nationalteam schimpfen warum wir so schlecht sind?

Hallo Leute, Ajax spielt mit 19, 20, 21 - jährigen andere schwindlig, Liverpool wurde CL Sieger und das mit einem Altersschnitt unter 24. Was ist los mit euch? Der Dober war der beste Mann am Platz als er reinkam, aber Hauptsache Korsos spielt, er ist ja älter, da sind ein paar Fehler egal. Wenn Dober einen macht fressen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für einige Positionen (Sturm, Abwehr) gibt es für Rapid keine erschwingliche (sprich ablösefreie) österreichische Spieler, die Austria hat ja ganz andere Resourcen wie wir...

naja jetz auf einmal is ok wenn ma teure spieler kauft für hochgesteckte ziele?

i mein vor einem jahr wars noch verpöhnt wenn ein spieler ein gewisses alter hatte und ein nicht-österreicher. heut is umgekehrt?

mir kommt so vor als man medial rapid jet znimmer so gut ins licht stellen kann als vorher. oder war des nur eine saison lang in? solang rapid halt ka knedl gehabt hat?

opportunismus..... :clap:

Was willst du eigentlich? Wir haben niemanden _gekauft_ Einzig für Kincl wurde eine Ablösesumme gezahlt.

Radek Bjebl ist eine Ausnahme, so einen Spieler nicht zu nehmen, wäre fahrlässig, vor allem, weil Feldhofer zu Tirol gewechselt ist. Wenn man von Bjebl absieht, wurden nur Österreicher verpflichtet (Aka, Prenner, Dollinger, Hedl), wir haben noch immer die Hälfte an Legionären wie die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn die Verletzen wieder da sind, stehen mit Payer, Markus Hiden, Martin Hiden, Katzer, Ivanschitz und Martinez wieder sechs Österreicher in der (Best)-Formation - was gibt's da bitte zu raunzen?!

Selbst wenn Bejbl ins Mittelfeld rückt, bleiben immer noch fünf übrig.

Grundsätzlich geht mir dieses Dauergesudere von wegen österreichischen Weg usw. sowieso nur mehr am Keks - ein Fussballer ist gut oder schlecht, der Rest ist völlig uninteressant und unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.