SK Sturm - Admira Wacker (2. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm sturm_logo.gif - 2179.gif Admira Wacker

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 2

Datum, Uhrzeit: Mi, 20.07.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred

1. Assistent: Lambert Andreas

2. Assistent: Obwurzer Thorsten

Beobachter: Benkö Günter

alles zum ersten heimspiel der saison hier rein!

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn wir wenigstens mit einem Stürmer spielen ist ein Sieg möglich.

Aber da wir sicher genau gleich wie gegen Rapid spielen bin ich gespannt ob es ein zweites mal gut geht oder ob es nicht eine Niederlage oder ein mickriges 0:0 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Denke das wir gewinnen, da ich der Meinung bin, wir dawischen die Admira noch zu einem günstigen Zeitpunkt - Sie haben zwar schon einmal verloren und sind unter Zugzwang - aber sie sind noch lange nicht eingespielt und werden einige Personalrochaden durchführen!

Blöd ist nur, dass wir diesmal selber das Spiel machen müssen, was bei unserer derzeitigen Taktik ziemlich schlecht ist; Hoffe ja doch, dass wir diesmal zumindest mit einem echten Stürmer spielen!

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
' date='+15 Jul 2005 - 16:22'] Blöd ist nur, dass wir diesmal selber das Spiel machen müssen, was bei unserer derzeitigen Taktik ziemlich schlecht ist

genau so ist es, bei dieser taktik ist es schwer das spiel zu führen.

mein tipp:

1 - 3 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

i denk a, dass ma ka tor kriegen werden. interessant wird nur, ob wir welche schiessen - und das wird sehr von der aufstellung vom mischa abhängen... weil hinten reinstellen brauch ma uns gegen die admira sicher net, i hoff, das weiss auch er!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

eine frage spielt der mörec?

weil ich hama den beim sport1 manager kauft :D!

danke schon im vorraus.

aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eine frage spielt der mörec?

weil ich hama den beim sport1 manager kauft :D!

danke schon im vorraus.

aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^

schaut schlecht aus!

obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec.

allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eine frage spielt der mörec?

weil ich hama den beim sport1 manager kauft :D!

danke schon im vorraus.

aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^

schaut schlecht aus!

obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec.

allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden.

jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen.

denke das er so aufstellt:

Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl

ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
eine frage spielt der mörec?

weil ich hama den beim sport1 manager kauft :D!

danke schon im vorraus.

aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^

schaut schlecht aus!

obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec.

allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden.

jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen.

denke das er so aufstellt:

Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl

ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. :(

ok danke für die info...

is aber scheiße hab nämlich silvestre und mörec verpflichtet von sturm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eine frage spielt der mörec?

weil ich hama den beim sport1 manager kauft :D!

danke schon im vorraus.

aja und is er wenigstens auf der bank,weil da hat er wenigstens die chance eingewechselt zu werden^^

schaut schlecht aus!

obwohl silvestre angeschlagen ist, wird sonst wohl eher der ertl oder neukirchner spielen, anstatt mörec.

allerdings glaub ich sowieso, dass silvestre fit wird, ist heute in der zeitung gestanden.

jetzt steht im TXT das er nicht spielen kann und er gesgat hat das gercaliu eine spitzen partie gegen rapid gemacht hat, (ich glaube) trotzdem wird da gü in der IV spielen.

denke das er so aufstellt:

Gercaliu - Verlaat - Neukirchner - Ertl

ich glaube nicht das da gü diese form in der IV halten kann. :(

ok danke für die info...

is aber scheiße hab nämlich silvestre und mörec verpflichtet von sturm^^

ist zwar off-topic, aber ist das nicht egal ob die in wirklichkeit spielen?

vorige saison z.b. hätte ich mörec immer spielen lassen weil verlaat eine katastrophe war, heuer spielt er (bisslang :nervoes: ) spitzenmäßig.

darum hat mörec keine chance, wobei bei mischa wäre verlaat sowieso gesetzt egal in welcher verfassung er spielt, er hat ja so viel erfahrung und ruhe.

:aaarrrggghhh:

wobei momentan darf man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.