SV Pasching - SV Ried


Recommended Posts

wenn sie heut so trainiert haben wie morgen von beginn an gespielt wird dann siehts wohl so aus

HPB

Brenner - Glasner - Kablar - Dabac

Angerschmid - Eder

Seo - Berchtold - Rasinger

Kuljic

Ich bin zwar wirklich kein Fan von dem Hochhauser'ischen 4-5-1 System, aber man muss sich halt damit abfinde, weil wir Fans sind halt nicht der Trainer. :king:

Doch diese Aufstellung würde mir eigentlich eh ganz gut gefallen - obwohl ich natürlich auch einen 2. echten Stürmer lieber sehen würde - weil,.....

- Dabac mir in den Testspielen ganz auch in der Offensive sehr gut gefallen hat und routinierter als Schicker ist

- Eder sowohl in der Offensive (neben Berchtold zB) als auch defensiver sehr gut ist mMn, morgen könnte er es beweisen

Ansonsten freue ich mich auf ein tolle Sicht aus dem Gäste-Sektor und auf einen hoffentlich siegreichen Spieltag für uns.

Forza Derbytime

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Fußball: Ried-Trainer Hochhauser kehrt imDerby an alte Wirkungsstätte Pasching zurück -  - Rückkehr mit viel Emotion -  - Von Roland Korntner - „Eine kurze, aber sehr intensive und erfolgreiche Beziehung.“ Deshalb ist es für den normalerweise sehr nüchternen Heinz Hochhauser, seines Zeichens Trainer von SV Josko Fenster Ried, heute (19.30 Uhr) „schon ein besonderes Gefühl“, an die alte Wirkungsstätte nach Pasching zurückzukehren. Dort hatte er den FC Superfund von 29. Juli bis 6. Dezember 2003 exakt 18 Meisterschafts- und vier UI-Cup-Spiele (gegen Bremen und Schalke) gecoacht, weil Georg Zellhofer gesundheitsbedingt eine Auszeit benötigte. Die Paschinger führte er seinerzeit von Rang zehn auf Platz vier, nun will Hochhauser als Außenseiter aus dem Waldstadion einen Punkt entführen. „Ungeschlagen zu bleiben wäre ein Erfolg, weil Pasching zu den heimstärksten Teams der Liga zählt.“ Insgeheim träumt der Fußball-Professor aber sogar von einer Überraschung, weil nach vielen Änderungen „die Mannschaft noch nicht so gefestigt ist wie zuletzt“. Dem Ausfall von Drechsel will Hochhauser mit der Umstellung auf zwei Stürmer (statt einem gegen Tirol) begegnen: „Wir müssen frech spielen, dürfen nicht nur abwarten“, :clap: so Hochhauser vor dem fünften Duell dieser beiden Teams: „Die Tradition fehlt, aber ein Derby ist ein Derby, die Anspannung schon da.“

na hoffentlich ist auch ein fünkchen wahrheit dabei. in der vergangenen saison sind ja auch einige prophezeiungen in der zeitung gestanden die dann aber nur selten wirklich eintrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Quelle: OÖ. Nachrichten:

"Beim Auftakt gegen Wacker Tirol hatten die Rieder zwar einige hochkrätige Chancen, Torjubel gab es im ausverkauften Stadion aber keinen. Trotzdem zeigt Pasching-Trainer Georg Zellhofer viel Respekt vor dem Aufsteiger: "Die Innviertler haben wenig zu verlieren. Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken darf man Ried keinesfalls unterschätzen. Gegen Innsbruck hätte es mit einem Sieg klappen können." Einzig die Chancenauswertung war beim 0:0 noch nicht gut. Da ist es natürlich wenig förderlich, dass mit Herwig Drechsel ein Spieler ausfällt, der in der vergangenen Saison noch neun Treffer zum Meistertitel der Ersten Liga beisteuerte.

"Mit Andreas Lasnik haben wir einen Spieler abgegeben, der zehn Tore erzielt hat und auch von Ronnie Brunmayr haben wir uns einiges versprochen", zählt Ried-Trainer Heinz Hochhauser jene Offensivkräfte auf, die ihm im Derby nicht zur Verfügung stehen. "Aber warum sollte ich zu viele Worte über sie verlieren? Wir haben einige andere gute Angreifer im Kader. Rasinger, Seo, Kastner und nicht zuletzt Sanel Kuljic. Sie alle werden heuer noch Tore für uns machen", sagt Hochhauser. Heute werden sie auf ihre Chancen geduldig warten und über den Konter den Erfolg suchen.

Peter Kabat fällt noch lange aus und bei Radoslav Gilewicz, am Samstag im Test gegen Slovacko mit einem Treffer erfolgreich, wurde die alte Meniskus-Verletzung wieder akut. Edi Glieder, der vier der fünf letzten Treffer der Paschinger erzielte, wird wieder neben Thomas Pichlmann stürmen."

Nicht schon wieder kontern!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich wünsche euch viel spass im käfig - und nehmts zumindest einen punkt mit. es tut ein bisserl weh, aber werde das spiel heute leider vor dem fernseher verfolgen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Ausfall von Drechsel will Hochhauser mit der Umstellung auf zwei Stürmer (statt einem gegen Tirol) begegnen: „Wir müssen frech spielen, dürfen nicht nur abwarten“

Dann würde mein Wunschaufstellung so aussehen:

Friesenbichler (Kastner)- Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Dann würde mein Wunschaufstellung so aussehen:

Friesenbichler (Kastner)- Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

:super:

wie oft postest die selbe aufstellung eigentlich noch? :evil::nein:

PS die edith meint, herr kastner dürfte, falls ichs richtig gesehn und gedeutet hab, heut ned mal auf da bank sitzen - dreht grad einsame runden (naja ned ganz - 2 leute flanken am feld) auf der laufbahn

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn HH mit 2 stürmern beginnt, dann würde ich sulimani statt drechsel bringen, ansonsten die aufstellung gleich lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff das statt friesenbichler entweder emin sulimani oder daniel kastner beginnen darf!

i hob in friesenbichler einfoch kein vertrauen!

Angriff:

Kuljic - Kastner (Sulimani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.