Die 2. Landesliga Ost 2005/06


Recommended Posts

fino alla fine

Heute der 2. Test gegen Club 83, Ergebnis 2:2.

Wir waren insgesamt 23 Leute, davon kamen aber nur 17 zum Einsatz, die restlichen spielten ganze Zeit Höscherl, oder beschäftigten sich anderes.

Ich spielte die zweiten 45 min. links im Mittelfeld. Die Position gefällt mir eigentlich nicht, doch zentral ist es verdammt schwer in die Mannschaft zu kommen. UNser größtes Problem ist sicher die beschiesserne Eigenbauregelung. Wir können nie in Bestbesetzung spielen, da 8 EB auf dem Blankett stehen müssen, sprich mindestens 3 beginnen müssen. BIn schon gespannt auf den Kader, bei 18 Neuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

St.Margarethen 2-0 WNSC

Ich wurde in der 2.Halbzeit zum ersten Mal als Libero eingestzt, ist überhaupt nicht meins aber immerhin haben wir da auch nur ein Tor bekommen. In der Meisterschaft sollte es dann aber doch wieder das defensive Mittelfeld werden.

Nächster Test: Turnier in Lanzenkirchen (SA und SO) gegen Club 83 und Neudörfl/Lanzenkirchen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, auch ein Reyersdorfer schließt sich den Diskussionen der 2. LL an.

Ich hoffe schon, dass wir uns nicht im Abstiegskampf einmischen. Letzten Dienstag war ein Testspielt gg. Mistelbach mit 2:2 eigentlich ganz in Ordnung.

Auf eine gute sportliche Herbstsaison!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Servus Reyersdorfer (Nummer5). :winke:

Na, wie gehts euch beim Training mit dem werten Obmann? Schon ein paar Akademie-Runden hinter euch gebracht, wie ich gehört habe...? :D

Hallo Nummer 5, Willkommen im Thread :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Na, wie gehts euch beim Training mit dem werten Obmann? Schon ein paar Akademie-Runden hinter euch gebracht, wie ich gehört habe...? :D

Ein echter Bundesheerler halt, schleifen bis zum umfallen und auch der Schnellste ist ihm zu langsam. Bin froh wenn der Libor Bilas aus dem Urlaub zurückkommt, obwohl der auch ein kleiner Magath ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir hatten heute ein Turnier in Erlach:

jedes Spiel 2x30 Minuten.

1. Admira Wr. Neustadt 2:0 Erlach

2. Theresienfeld 1:0 Hochwolkersdorf

Spiel um Platz 3.: Erlach 1:1 Hochwolkersdorf (Elf. ich glaube 3:2)

Finale: Theresienfeld 2:1 Admira Wr. Neustadt

Ich spielte 90 Minuten auf der von mir nicht geliebten Position links im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.