Die 2. Landesliga Ost 2005/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mit Pintu (Theresienfeld), jawuh und mir (beide WNSC) gibts immerhin mindestens zwei User die dieser Thread interessieren könnte, vielleicht stellt sich ja noch heraus dass es noch mehr 2.LL-Spieler im ASB gibt.

Die erste Runde (19.08. - 21.08.2005)

SC Himberg - SC Reyersdorf

SC Aspang - SV Zistersdorf

SC Sollenau - ASK Bad Vöslau

ASC Leobersdorf - ASV Vösendorf

FC Purkersdorf - SC Enzersfeld

SVD Langenlebarn - SC Wr.Neustadt

SC Wolkersdorf - SC Theresienfeld

Ich bin mir ziemlich sicher dass entweder Sollenau oder Himberg den Meistertitel holen. In den Verfolgerpositionen sehe ich dann Vösendorf und Bad Vöslau.

Ich weiß nicht wie sich die schwächeren Teams verstärkt haben aber ich schätze dass Teams wie Leopoldsdorf, Zistersdorf, Enzersfeld aber auch evtl. Aufsteiger Reyersdorf wieder um den Abstieg spielen werden.

Uns traue ich einen Platz unter den ersten 6 zu, es sind zwar viele junge Spieler gegangen, doch es wurden mit Sebesta oder Laimer sehr wichtige Spieler verpflichtet. Dazu könnten noch 2-3 neue kommen, die allerdings noch nicht fix sind.

Bisher fanden zwei Testspiele statt:

Am 1.Juli (3 Tage vor Trainingsbeginn) unterlagen wir dem Bundesligisten SV Mattersburg mit 7-1 (Tor: Besenlehner) und gestern gab es gegen den Burgenlandligisten SV Wiesen ein 3-3 (Tore: Sebesta, Sasarman und Brandstätter).

Mein Tipp für die Endtabelle 2005/06:

1 Sollenau

2 Himberg

3 Vösendorf

4 Bad Vöslau

5 Wolkersdorf

6 Wr.Neustadt

7 Purkersdorf

8 Leobersdorf

9 Aspang

10 Theresienfeld

11 Reyersdorf

12 Enzersfeld

13 Zisterdorf

14 Leopoldsdorf

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mit Pintu (Theresienfeld) und mir (WNSC) gibts immerhin mindestens zwei User die dieser Thread interessieren könnte, vielleicht stellt sich ja noch heraus dass es noch mehr 2.LL-Spieler im ASB gibt.

Bin zwar kein Spieler, :D werde aber auch öfters hier reinschauen, schon allein um zu schauen wie es laimi in Wr. Neustadt geht. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit Pintu (Theresienfeld) und mir (WNSC) gibts immerhin mindestens zwei User die dieser Thread interessieren könnte, vielleicht stellt sich ja noch heraus dass es noch mehr 2.LL-Spieler im ASB gibt.Uns traue ich einen Platz unter den ersten 6 zu, es sind zwar viele junge Spieler gegangen, doch es wurden mit Sebesta oder Laimer sehr wichtige Spieler verpflichtet.

zumindest laimer ist auch user im asb ;)

wie schauts bei himberg mit abgängen aus? wenn da nicht allzuviele weg sind, werden sie mit den neuen von schwadorf sehr stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
wie schauts bei himberg mit abgängen aus? wenn da nicht allzuviele weg sind, werden sie mit den neuen von schwadorf sehr stark sein.

Naja, ich weiß nicht recht. Bei Himberg gehört schon ausgemistet, denn was da teilweise im Frühjahr herumgelaufen ist, das hat jeder Beschreibung gespottet. Die neuen haben sicherlich Qualität und ich würde mir wünschen, dass der SCH wieder aufsteigt (auch wenn es uns nächstes Jahr hoffentlich nichts mehr angeht), denn auf Sollenau zB könnte ich sehr gut verzichten und in Himberg hab ich eigentlich immer sehr gerne gespielt - lässt man einmal die Kabinen außen vor :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
und in Himberg hab ich eigentlich immer sehr gerne gespielt - lässt man einmal die Kabinen außen vor :kotz: .

Und bitte die 17 Insektenstiche die man nach einem Match hat nicht vergessen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Und bitte die 17 Insektenstiche die man nach einem Match hat nicht vergessen :madmax:

Das ist richtig :D Aber mir hat es in Himberg eigentlich immer recht gut gefallen. Wenn ich mir jetzt Plätze wie Haitzendorf oder Amaliendorf anschaue... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir haben morgen unser erstes Vorbereitungsspiel in Schwarzau gegen Breitenau.

Da wir insgesamt 20 Neuzugänge haben, werden wir gleich morgen mit U 23 und ERSTE spielen. Ich spiele um 18:00 Uhr mit der ERSTEN, nach einer wirklich sehr guten ersten Trainingswoche für mich.

Der neue Trainer Libor Bilas ist ein echter Schleifer, dass durften wir schon in den ersten 4 Trainings erfahren. Vorallem beim dritten Training am Donnerstag statt gleich einmal ein Leistungstest auf dem Programm, nach einem 6 km Lauf zum aufwärmen.

Leistungstest: Leichtathletikrunden in der Milak, also 400m

1 lockere Runde

1 Runde Vollgas

1 lockere Runde

2 Runden Vollgas

1 lockere Runde

2 Runden Vollgas, so schnell wie möglich, dann sah man wer was drauf hat.

Ich bin mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden, weil ich diesen Test eigentlich gewinnen wollte, doch Platz 3, ca. 7m hinter dem ersten ist nicht so schlecht.

dananch gabs noch 500m schwimmen zur Erholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die erste Runde (19.08. - 21.08.2005)

SC Himberg - SC Reyersdorf

SC Aspang - SV Zistersdorf

SC Sollenau - ASK Bad Vöslau

ASC Leobersdorf - ASV Vösendorf

FC Purkersdorf - SC Enzersfeld

SVD Langenlebarn - SC Wr.Neustadt

SC Wolkersdorf - SC Theresienfeld

Wir spielen schon eine Woche vorher gegen Wolkersdorf, sprich am Montag den 15.08, weil Wolkersdorf irgendein Fest hat.

In der zweiten Runde geht es dann gegen meinen EX Verein, freu mich schon total auf das Duell. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Da wir insgesamt 20 Neuzugänge haben

Hast du da vielleicht eine Übersicht über die Neuzugänge?

Wie hat sich zB. ein Müller bei diesem Leistungstest angestellt?

Der neue Trainer Libor Bilas ist ein echter Schleifer, dass durften wir schon in den ersten 4 Trainings erfahren

Das hätte ich dir auch schon sagen können. Aber wart nur bis mal durch irgendeinen Zufall der werte Obmann ein Training macht, gegen Horst G. ist Felix Magath nichts :D

Testspiel:

WNSC U23 1-6 Sigleß

Tor: Sasarman

In Hälfte 1 waren einige Kaderspieler dabei, danach nur noch eine U23.

Heute:

WNSC - Baumgarten

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Wir haben morgen unser erstes Vorbereitungsspiel in Schwarzau gegen Breitenau.

Da wir insgesamt 20 Neuzugänge haben, werden wir gleich morgen mit U 23 und ERSTE spielen. Ich spiele um 18:00 Uhr mit der ERSTEN, nach einer wirklich sehr guten ersten Trainingswoche für mich.

Der neue Trainer Libor Bilas ist ein echter Schleifer, dass durften wir schon in den ersten 4 Trainings erfahren. Vorallem beim dritten Training am Donnerstag statt gleich einmal ein Leistungstest auf dem Programm, nach einem 6 km Lauf zum aufwärmen.

Leistungstest: Leichtathletikrunden in der Milak, also 400m

1 lockere Runde

1 Runde Vollgas

1 lockere Runde

2 Runden Vollgas

1 lockere Runde

2 Runden Vollgas, so schnell wie möglich, dann sah man wer was drauf hat.

Ich bin mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden, weil ich diesen Test eigentlich gewinnen wollte, doch Platz 3, ca. 7m hinter dem ersten ist nicht so schlecht.

dananch gabs noch 500m schwimmen zur Erholung.

:lol::lol::lol:

Hört sich eher nach einem Horsti-Training an :D ! Vor allem MilAk klingt verdächtig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hast du da vielleicht eine Übersicht über die Neuzugänge?

Hast du da vielleicht eine Übersicht über die Neuzugänge?

Nein, tut mir leid.

Wie hat sich zB. ein Müller bei diesem Leistungstest angestellt?

Müller ist seit Mittwoch auf Urlaub und war bei dem Test nicht da. Wäre aber sicher im vorderen Drittel gelandet. Müller ist ein echter Zidane Verschnitt, vom Aussehen har sowieso, aber auch von der Spielweise. Er zusammen mit 2 Slowaken, sind sicher unsere beste Spieler.

Das hätte ich dir auch schon sagen können. Aber wart nur bis mal durch irgendeinen Zufall der werte Obmann ein Training macht, gegen Horst G. ist Felix Magath nichts :D

Der Test ist eh vom Horstl ausgegangen. Ich persönlich habe aber eh schon so etwas erwartet, war sogar überrascht das der Test erst beim dritten Training statt gefunden hat, habe eigentlich gleich beim ersten erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Müller ist seit Mittwoch auf Urlaub und war bei dem Test nicht da. Wäre aber sicher im vorderen Drittel gelandet. Müller ist ein echter Zidane Verschnitt, vom Aussehen har sowieso, aber auch von der Spielweise. Er zusammen mit 2 Slowaken, sind sicher unsere beste Spieler.

Da geb ich dir recht, er ist sicher eine verdammt wichtige Verstärkung und erinnert mich auch an Zidane, aber ob er bei dem Leistungstest vorne gelandet wäre weiß ich nicht. Kann mich aber täuschen...

WNSC 2-5 Baumgarten

WNSC-Tore: Kiqina (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Da geb ich dir recht, er ist sicher eine verdammt wichtige Verstärkung und erinnert mich auch an Zidane, aber ob er bei dem Leistungstest vorne gelandet wäre weiß ich nicht. Kann mich aber täuschen...

Also vor mir bestimmt nicht, denn MO und DI sind wir 15 min schon ein schnellers Tempo gegangen und ich hatte das Gefühl das er konditionell nicht bei den besten ist.

Theresienfeld U23 3:6 Nastchbach

Theresienfeld 3:2 Breitenau

Fürs erste Spiel wars nicht so schlecht, einzig die Gegentore waren echt vermeidbar. Soll jetzt keine Ausrede sein, doch der Platz in Schwarzau war eine Frechheit, jeder Acker ist besser.

Habe heute zentral im Mittelfeld gespielt und erste Hälfte eigentlich sehr gut gefühlt, einzig der Abschluss gelang mir einmal nicht richtig. Habe ca. 65 MInuten gespielt, bin aber nicht ganz mit meiner Leistung zufrieden, hätte mehr nach vorne spielen müssen, mich einfach mehr trauen müssen.

Einen Fixplatz im zentralen Mittelfeld zu erkämpfen wird sehr schwer, da Müller und der eine Slowake wohl gesetzt sind. Superchancen hätte ich rechts oder links aussen, oder als Stürmer. Mir ist aber egal wo ich spiele, Hauptsache ich spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.