Red Bull Salzburg - SVM


Recommended Posts

Nagymarton
passts lieber auf das der felix baumgartner nicht in euren sektor fliegt, weil er dort keine leute stehen sieht :laugh::laugh:

glaub net das red bull schon so schädigend is das er nimmer das ziel trifft. außer die mega stimmung der Red Bull fans irritiert ihn zu sehr, aber dann fliegt er sowieso auf den mateschitz :finger:

Aha, wen denn?:laugh:  :laugh:  :laugh:

Morgen könnts euch warm anziehen.

naja bei der tollen vorstellung die ihr gegen den gak geliefert habt würd ich den mund nicht zu voll nehmen der svm hat schon letzte saison mit dem 2:1 auswärtssieg bei salzburg eine überaschung geliefert.

außerdem würd ich auf tolle abwehrspieler wie alex vons chwedler oder wie der heißt net stolz sein nur weil er teuer war

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wieso war er denn so teuer? Nur weil ihn Ried und Pasching nicht wollten? Ich denke, dass der ablösefrei aus der zweiten italienischen Liga hergewechselt ist und denke, dass er vermutlich einer der billigsten Spieler der Salzburger ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@schokoboy: Tolle Signatur... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Du weißt schon, dass es in der Fanszene nicht üblich ist,andere Fanklubs bei der polizei anzuzeigen...Besonders toll, wenn man ein ACAB Transparent stolz mit sich herumschleppt.

Ad Topic: Mattersburger Optimismus in allen Ehren, aber ich denke nicht dass für den SVM in Salzburg etwas zu holen Sein wird. Mein Tipp daher: 2 : 0 für RB Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ad Topic: Mattersburger Optimismus in allen Ehren, aber ich denke nicht dass für den SVM in Salzburg etwas zu holen Sein wird. Mein Tipp daher: 2 : 0 für RB Salzburg

das hat jetzt, denke ich, weniger was mit optimismus zu tun. wir sind schon realistisch und wissen sehr wohl, dass alles andere als eine niederlage eine sensation wäre. das ganze ist wohl eher eine trotzreaktion auf die überheblichkeit der roten ochsen. siehe die einträge vom user ali, der im salzburg-channel übrigens auf ein 3-1 und im mattersburg-channel auf ein 4-1 getippt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auf gehts, mattersburg! zeigts den rindern wo's hingehören!

tipp: 1:1 (t. wagner; lokvenc)

Zum Glück hats euch Sturm schon gezeigt wo ihr hingehört. Auch gestern gegen wieder Tirol eine schwache Leistung gegen noch schwächere Tiroler. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das hat jetzt, denke ich, weniger was mit optimismus zu tun. wir sind schon realistisch und wissen sehr wohl, dass alles andere als eine niederlage eine sensation wäre. das ganze ist wohl eher eine trotzreaktion auf die überheblichkeit der roten ochsen. siehe die einträge vom user ali, der im salzburg-channel übrigens auf ein 3-1 und im mattersburg-channel auf ein 4-1 getippt hat...

Ich würde das gar nicht als überheblich bezeichnen.Für mich ist der SVM gemeinsam mit dem FC Wacker Tirol heuer Abstiegskandidat Nummer 1.Und RB Salzburg ist auf jeder Position besser besetzt als der SVM. Ich glaube da ist auch ein 4 : 1 Tipp nicht vermessen, und ein 3 : 1 zeugt auch nicht von Überheblichkeit...Natürlich kann es im Fussball immer auch anders ausgehen, der SVM wird sich verbissen wehren, wir also sicher ein interessantes Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich immer, was sich die Leute erwarten ...

Red Bull hat angeblich ein Budget von 30 Millionen Euro.

Der SVM hat ein Budget von 5,8 Millionen Euro.

Nur so zum Vergleich.

Wir können die Salzburger aber ärgern, weil wir schon gegen den FK Austria Magna bewiesen haben, daß wir dazu fähig sind.

Mehr zu fordern ist vermessen.

Ob wir Abstiegskandidat sind oder nicht, ist mir schnurzegal, weil 80 % der Leute, die das behaupten, in Wahrheit keine Ahnung darüber haben, was sich beim SVM so tut.

Wir waren schon voriges Jahr für viele "Experten" ein heißer Abstiegskandidat und erreichten am Ende den 5. Tabellenplatz. Spätestens seit diesem Zeitpunkt lege ich auf so genannte "Expertenmeinungen" keinen großen Wert mehr.

Im übrigen sei noch gesagt, daß die Salzburger meiner Meinung nach etwas überbewertet werden. Wenn ich den Kader von Red Bull Salzburg mit dem Kader vom FK Austria Magna vergleiche, dann muß ich feststellen, daß die Austria auf manchen Positionen besser besetzt sind.

Ein Alleingang um den Meistertitel wird's für die Red Bulls sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auf gehts burschen ein X sollt scho drin sein!

montierts des wertlose redbull gsindel ab!

"defense"! und dann die konterrakete th.wagner :super:

Heute fällt Mattersburg und ihr seits am Samstag in einer Woche dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.