Red Bull Salzburg - Mattersburg


Recommended Posts

Europaklassespieler
Sicher nicht.

Mmn werden wir nie wieder violett sein.

Entweder wir akzeptieren es oder gehen nicht mehr ins Stadion.

Wie dann eben jeder will.

na gott sei dank hast du in salzburg nix zu sagen. :laugh:

Dann würden wir morgen aber mit Sicherheit nicht in rot/weiß einlaufen und die Süd wär auch nicht halbiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr mit Euren Spielabbruch - gedanken seit ja alle Psychopathen die nur einem schaden, und zwar dem Fussball im Allgemeinen!!!!

Akzeptiert es endlich oder geht nicht mehr ins Stadion - aber alle die Gewalt ins Stadion bringen sind keine Austria Salzburg, Red Bull Salzburg oder irgendwelche Fussballfans!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Zum Sportlichen.

Wie würdet ihr aufstellen?

Arzberger

Winklhofer, Jank, Knavs, Miranda

Schopp, Carboni; Kirchler, Jezek

Zickler, Lokvenc

Tipp: 3-1

statt Carbboni würde ich mit suazo beginnen. zickler von beginn an ist eine interessante version. mal schaun...

tippe auch auf ein 3:1 für den retortenklub aber erhoffe mir immer noch eine überaschung (in jeder hinsicht)

edit: bezüglich artikel auf bundesliga.at: sehr witzig. da wird uns morgen was erwarten. direkt zum überlegen ob man nicht erst zum anstoß kommen soll.... nein, warum überlegen. das steht eigentlich schon fest!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sind des ned die normalen transparentstangen oder hab ich was an den augen?

Ja, sind (auf dem Bild) sicher "nur" die alten Transparentstangen !

Wer weiß was ihnen bis morgen noch einfallt...

Ihr mit Euren Spielabbruch - gedanken seit ja alle Psychopathen die nur einem schaden, und zwar dem Fussball im Allgemeinen!!!!

Niemand der für violett Kämpft hat gesagt dass WIR/ER aufs Spielfeld rennen/rennt oder?

Haben nur ein paar Leute geschrieben (u.a. von anderen Vereinen) dass sie glauben dass gestürmt wird. Das wird aber nicht passieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ihr mit Euren Spielabbruch - gedanken seit ja alle Psychopathen die nur einem schaden, und zwar dem Fussball im Allgemeinen!!!!

Akzeptiert es endlich oder geht nicht mehr ins Stadion - aber alle die Gewalt ins Stadion bringen sind keine Austria Salzburg, Red Bull Salzburg oder irgendwelche Fussballfans!!

mich gehts ja nix an aber da gibts ein sprichwort das da heisst: "terror ist die waffe der schwachen". und wer die "schwachen" in salzburg sind ist ja wohl klar, d. m. ist es mit sicherheit nicht, denn er schafft an.

soviel zu einem spielfeldsturm der vermutlich eh nicht sein wird, wenn man den vorigen posts glauben schenken darf.

eine interessante variante wäre mmn in einer nacht- und nebelaktion den kunstrasen zu verunstalten bzw. schwer zu beschädigen was zu einem vorübergehendem einnahmenausfall von red bull führen könnte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon sehr nervös wegen morgen.... angstzustände... :eek::???:

das spiel sollte salzburg gewinnen, aber die mattersburger sollte man nicht unterschätzen...

scheiss auf adi und edi, scheiss auf das event..... :knife::knife::knife::finger2::finger2::finger2:

dass schreiben hier macht auch keine spass mehr .... ein haufen voller unkonstruktiver beitrage.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mich gehts ja nix an aber da gibts ein sprichwort das da heisst: "terror ist die waffe der schwachen".

Terrorismus ist die Waffe der dummen!!

Für mich ist Ghandi einer der wenigen die einen konflikt sinnvoll gelösst haben, wer auch nur in irgendeiner weisse gewalt oder sachbeschädigungen gut heisst, hat für mich in einem Demokratischen Land nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Terrorismus ist die Waffe der dummen!!

Für mich ist Ghandi einer der wenigen die einen konflikt sinnvoll gelösst haben, wer auch nur in irgendeiner weisse gewalt oder sachbeschädigungen gut heisst, hat für mich in einem Demokratischen Land nichts zu suchen.

damit war an sich keine physische gewalt sondern eher psychische gewalt und sich das sichern der medienaufmerksamkeit im positiven sinn gemeint. es reicht auch den namen und die marke red bull gezielt zu boykottieren und in den schmutz zu ziehen oder die identitätszerstörenden massnahmen der vereinsetage zu kritisieren und zu konterkarieren wo es nur geht. kreative gegenmassnahmen, publicity-trächtige öffentlichkeitsarbeit wie sie auf violett-weiss.at geschieht ist im prinzip gewaltfreie tätigkeit im sinne mahatma gandhis. das ist ein sitz-, hungerstreik oder eine gewaltfreie demonstration auch, damit gibst du deinem feind möglichst wenig angriffsfläche. :yes: wobei in jedem fall wird diese strategie leider auch nicht funktionieren. ich kann mir einen gewaltfreien machtwechsel in ländern wie usbekistan, china oder nordkorea beim besten willen nicht wirklich vorstellen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum thema widerstand würde ich wenn mir an dem verein etwas liegt wohl weniger versuchen sinnlos in internet foren gegen redbull zu posten und in stadion transparente aufhängen oder spiele abbrechen sondern eher sachen wie machen vor spielbeginn irgendwo ans stadion ketten mit dem transparent "Hungerstreik für Violett"

Oder nochbesser im Stadion bei den Stehplätzen mit handschellen festketten damit gäbs mind. 105 Minuten aufmerksamkeit.

Aber ok dafür sind sich wohl die meisten dann zu schade, wieso sollte man ja auch dann daheim auf ein schönes glas kommerz cola , oder kommerz mineralwasser verzichten und nichtmal zum kommerz mc'donalds gehen oder sich seine schöne Semmel mit den verschiedensten Fleischsorten entgehen lassen.

Finde ja dieses ganze anti kommerz gerede witzig , vorallem weill der großteil dieser leute bestimmt nicht im kartoffelsack herumrennt und sich von wasser und brot ernährt.

Und ich bin mir sicher wenn sich 200 Violett anhänger vor das stadion ketten und einen Hungerstreik beginnen würden , wäre es derzeit viel sinnvoller als alles andere , den einen massenfriedhof wird redbull wohl bestimmt nicht vor dem stadion sehen wollen.

Aber ok soviele werden sich wohl für soetwas nicht bereitfinden.

Das was derzeit stattfindet ist ein Pseudo Protest, für 2 std. jeden tag finden sich ein paar leute bereit um über Redbull zu jammern und am abend gibts den guten Kaiserschmarn man schaut sich einen guten film an und dann geht ins warme bett.

Andere möglichkeit wäre es im Stadion jemanden soviel Red bull trinken zu lassen bis es zu den ersten Herzproblemen kommt, den 80 mg koffein in einer Redbull dose ist nicht wenig, und ab 1000 mg kann es für den Körper gefährlich werden, und publicity wie "Fussball fan wegen zu hohem Redbull konsum im Spital" würden für Redbull einen enormen Rückgang an den verkaufszahlen bringen.

So jetzt könnt ihr eure "Violett-Weiss bis in den tod" these ruhig beweissen mit solchen aktionen - vorschläge meinerseits gibt es ja , mein hinweiss bleibt aber klar jeder dieser aktionen kann zu schweren gesundheitlichen beschwerden oder sogar bis zum tod führen - von daher sollte man sich überlegen ob jemanden 2 Farben wirklcih wichtiger sind als zb. das eigene leben.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Andere möglichkeit wäre es im Stadion jemanden soviel Red bull trinken zu lassen bis es zu den ersten Herzproblemen kommt, den 80 mg koffein in einer Redbull dose ist nicht wenig, und ab 1000 mg kann es für den Körper gefährlich werden, und publicity wie "Fussball fan wegen zu hohem Redbull konsum im Spital" würden für Redbull einen enormen Rückgang an den verkaufszahlen bringen.

So jetzt könnt ihr eure "Violett-Weiss bis in den tod" these ruhig beweissen mit solchen aktionen - vorschläge meinerseits gibt es ja , mein hinweiss bleibt aber klar jeder dieser aktionen kann zu schweren gesundheitlichen beschwerden oder sogar bis zum tod führen - von daher sollte man sich überlegen ob jemanden 2 Farben wirklcih wichtiger sind als zb. das eigene leben.

heast jetzt übertreibst aber schon a bissl! bist du eigentlich eh noch nüchtern? oder hast was geraucht? oder wars nur einfach das mc-donalds-futter (das ich übrigens seit ca. 2 jahren boykottiere)? :betrunken:

solche "ankett-aktionen" wie sie bei umweltschützern bei protestmassnahmen öfters vorkommen halt ich ja noch für eine, zugegeben extreme, aber im äussersten fall und wenn nix mehr hilft, durchaus vertretbare aktion. ein hungerstreik dagegen ist schon sehr heftig, da würden sich wohl nicht viele dafür finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es sollen bitte jene fan's , also der sogenannte harte kern, verstehen, das redbull salzburg eine eigenständige "firma" ist. es kann zwar jeder fan seine meinung preis tun jedoch die entgültige entscheidung liegt noch immer beim verein. die geschäftsführung hat die verantwortung und nicht der fan. also seht es einfach einmal ein, das zwar jeder seine meinung kunt tun kann, aber das letzte wort noch immer der verein hat. und daran wird sich nichts ändern und schon gar nicht duch so sinlosse aktionen wie beim testspiel in modsee bzw. beim spiel in graz. und wenn wir uns ehrlich sind wuerde wohl jeder fan so handeln wie mateschitz. is auch verständlich, mateschitz hat den verein uebernommen und investiert eine grossen teil des geldes in die manschaft. das er durch den einstieg auch die marke redbull vermarkten will ist wohl auch verständlich. beschwerden koennen sich die fan's beim herrn quehenberger und nicht bei redbull. den quehenberger hat die übernahme durch redbull inszeniert. also nochmals ein aufruf an alle fans die nicht mit der neuen manschaft redbull salzburg zurechtkommt: "BLEIBT EINFACH ZUHAUSE" , weil solche fans brauchen wir nicht und durch die sinlossen aktionen schadet ihr euch nur selbst und nicht den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ein hungerstreik dagegen ist schon sehr heftig, da würden sich wohl nicht viele dafür finden!

jaja die liebe zu Violett für die ihr alles machen würdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.