Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
30. Ried-Pasching: 3

31. Salzburg-Ried: 3

32. Ried-Austria: 1

33. GAK-Ried: 1

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira: 3

36. Rapid-Ried: 1

Locker im UEFA-Cup.

1010031[/snapback]

uje, da tmnh wird optimistisch. wenn des mal net in de hosn geht ;-)

mein tipp:

30. Ried-Pasching: 3

31. Salzburg-Ried: 1

32. Ried-Austria: 1

33. GAK-Ried: 3

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira 1

36. Rapid-Ried 1

reicht hoffentlich auch für den Uefa-Cup :-) Nach dem gestrigen Spiel kann ich einfach nicht einsehen, warum wir diese Saison nochmal verlieren sollten. Wir hatten oft Pech und wurden vom Schiedsrichter benachteiligt. Das dreht sich jetzt in den letzten 6 Runden nochmal um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

30. Ried-Pasching: 3

31. Salzburg-Ried: 3

32. Ried-Austria: 1

33. GAK-Ried: 1

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira 3

36. Rapid-Ried 1

wird wahrscheinlich nicht für platz zwei reichen, aber mei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hochmut kommt vor dem fall...

ja, ich spiel jetzt hier mal ein bisserl den miesmacher  :yes:

1010249[/snapback]

wann bitte soll man optimistisch sein und ein bissi euphorisch und zuversichtlich, wenn nicht jetzt? wir haben oft genug die bundesliga zwischen platz 7 und 9 beendet. scheiß auf hochmut und fall, ich koste das jetzt aus! und wenns im endeffekt wieder auf platz 7 enden sollte, so haben wir wenigstens eine der geilsten saisonen der vereinsgeschichte erlebt. außerdem, wer keine ziele hat, kann auch nix erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wann bitte soll man optimistisch sein und ein bissi euphorisch und zuversichtlich, wenn nicht jetzt? wir haben oft genug die bundesliga zwischen platz 7 und 9 beendet. scheiß auf hochmut und fall, ich koste das jetzt aus! und wenns im endeffekt wieder auf platz 7 enden sollte, so haben wir wenigstens eine der geilsten saisonen der vereinsgeschichte erlebt.

1010290[/snapback]

also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!!

außerdem, wer keine ziele hat, kann auch nix erreichen.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!!

!!!

1010487[/snapback]

pfuh... nach der ersten hälfte RBS vs. GAK hab ich so meine zweifel, ob da was zu holen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!!

!!!

1010487[/snapback]

najo ... dass es geht hat die Admira vorgemacht - wobei ich auch ned dran glaube - aber hoffen kann man ja mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich erweitere hier den thread amoi und zeig mal wie unser programm im gegensatz zu dem zu pasching ausschaut, da sich diese 2 mannschaften (also wir und pasching) wohl wirklich um platz 3 streiten werden :)

30. Runde: Sa. 08.04.2006 18:30

SV Ried - FC Superfund

SV Ried - FC Superfund

31. Runde: Mi. 12.04.2006 / Di. 11.04.2006 19:30 / 20:15

Salzburg - SV Ried

FC Superfund - SK Rapid

32. Runde: Sa. 15.04.2006 18:30 (ab hier kanns noch änderungen geben, da noch keine Sonntagsspiele ausgewählt wurde)

SV Ried - FK Austria

Sturm Graz - FC Superfund

33. Runde: Sa. 22.04.2006 18:30

GAK - SV Ried

FC Superfund - FC Tirol

34. Runde: Sa. 29.04.2006 18:30

SV Ried - SV Mattersburg

Admira - FC Superfund

35. Runde: Sa. 06.05.2006 18:30

SV Ried - Admira

Salzburg - FC Superfund

36. Runde: Sa. 13.05.2006 18:30

SK Rapid - SV Ried

FC Superfund - FK Austria

bleibt zu sagen, dass wir 1 heimspiel mehr haben als die Paschinger, wer das schwerere restprogramm hat, kann ich net wirklich sagen, ich glaub beide sind ungefähr gleich. aber im grossen und ganzen sollten wir doch vor pasching sein, nach der 36. runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
uh. schaut aus als ob pasching das leichtere restprogramm hätte. ein sieg im "derby" wäre sehr sehr wichtig.

1010790[/snapback]

Also mMn (und auch Hagis Meinung nach) hat Pasching eindeutig das schwierigere Programm.

IM Meisterkessel

IN der Südstadt

IN der Bullenarena

IM unangenehmen Graz

Zuhause gegen Rapid

Zuhause gegen die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

najo es is recht schwierig, weil man erst schaun muss wie die admira weiter spielt und ob sich der GAK und Rapid wieder halbwegs erholen. rapid is ja zumindest schon am weg und beim gak können wir nur hoffen, dass sie in nächster zeit sich nimma erfangen werden (sieg in graz :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.