Fc Wacker - SK Rapid Wien


DaniLu

Recommended Posts

Captain oh Captain

@Mecki:

Ich finde eigentlich nicht, dass Lawaree und Kincl ähnliche Stürmer sind. Lawaree ist eher am Boden gefährlich und ein eher wendiger Stürmer (wenngleich Aka sicher wendiger ist) und Kincl ist eher der Brecher vorne. Ich finde nicht, dass sie sich ähneln.

Ich finde man sollte nicht alles wieder schlechtmachen wegen dem Sturm Spiel. Dass die Verteidigung noch braucht habe ich befürchtet. Axel macht sein Tor in diesem Spiel. Steffen detto.

FORZA AUSWÄRTSSIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ein 3er sturm wäre schon sehr gewagt, obwohl mir eine offensiv-variante schon besser gefallen würde.

etwa so:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Bejbl ein etwas offensiverer IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

<center>

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

</center>

das wär mal was :clap:

Die Edit meint grad, es wär sehr fein wenn mir wer sagen tätt wie man zentriert :D

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
<center>

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

</center>

das wär mal was :clap:

einer zuviel! ;)

3stürmer is sowieso nicht realistisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
<center>

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

</center>

das wär mal was  :clap:

einer zuviel! ;)

3stürmer is sowieso nicht realistisch ...

naja dann tätt ma aber fix gwinnen :x

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lieber mit 2 stürmern beginnen, da kann man wenigstens noch was nachbringen. ein kienast is nicht gerade der typ der nochmal schwung ins spiel bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

Vielleicht sollte man überlegen, ob man als ÖSTERREICHISCHER MEISTER gegen die Mittelständler aus Innsbruck nicht gänzlich auf die Defensive verzichten, oder zumindest auf eine 2er-Kette umstellen sollte, um mit Akagündüz-Kienast-Kincl-Lawaree den gefürchteten 4-Mann-Sturm zu bringen?! Oder den Tormann opfern?

Ich hoffe tatsächlich, dass ihr so auflauft. Weil dann seh ich uns zwar schwerst unter Druck, aber bei so einer offensiven Ausrichtung fängt man sich auch schnell 1-2 Tore (auswärts). Leider ist Hicke wohl doch nicht ganz so ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie Pepi richtig angemerkt hat, wäre es einfach nur dumm, auswärts mit drei Stürmern aufzulaufen. Das können wir immer noch tun, falls wir in Rückstand geraten. Letztendlich werden wir zu genügend Chancen kommen, und wenn wir nicht so stümperhaft wie zuletzt damit umgehen, wird sich auch der Erfolg von selbst einstellen. Wichtig wird sein, vorerst kompakt zu stehen und wenig Chancen zuzulassen, denn ausschließlich mit Hurra-Fussball gewinnst du im Normalfall keine Meisterschaften (das haben nicht mal wir letztes Jahr geschafft, wenngleich man gegen Ende der Meisterschaft das Gefühl hatte, dass die Mannschaft wie befreit aufspielt)

Safety first, auch wenn's nicht schön anzuschauen ist - egal ob Hickersberger und Co. was Gegenteiliges behaupten, wir haben nach der ersten Runde null Punkte und jetzt ein Auswärtsspiel, also stehen wir als amtierender Meister logischerweise unter Druck. Alles Andere als ein Sieg würde den Fehlstart perfekt machen und die Mannschaft nur verunsichern.

Wie immer gilt: Ein schnelles Tor und die Sache wird bedeutend einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diesen jugendlichen Leichtsinn mit reinstem Offensivfußball kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mich noch sehr gut an die letzte Herbstsaison erinnern, als es zwar punktemäßig ganz gut lief. Aber es haben immer alle gejammert, als Hicke alle drei offensiven Mittelfeldkräfte gebracht hat. Das hat dann, wie Starostyak richtig sagt, erst am Ende der Meisterschaft richtig funktioniert (aber da hätte ich die Aufstellung machen können und wir hätten trotzdem die Gegner aus dem St. Hanappi geschossen :D )!

Drei Stürmer wäre eine Idiotie - ganz im Gegenteil:

Ich fordere (oder erhoffe) zwei Stürmer (wen auch immer) und vorerst zwei defensive Mittelfeldspieler (Hlinka plus Gehilfe) und zwei offensive im Mittelfeld.

Jetzt müssen wir so mal an Konstanz gewinnen, Punkte sammeln/erkämpfen und das Spielerische entsteht dann schon noch während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diesen jugendlichen Leichtsinn mit reinstem Offensivfußball kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mich noch sehr gut an die letzte Herbstsaison erinnern, als es zwar punktemäßig ganz gut lief. Aber es haben immer alle gejammert, als Hicke alle drei offensiven Mittelfeldkräfte gebracht hat. Das hat dann, wie Starostyak richtig sagt, erst am Ende der Meisterschaft richtig funktioniert (aber da hätte ich die Aufstellung machen können und wir hätten trotzdem die Gegner aus dem St. Hanappi geschossen :D )!

Drei Stürmer wäre eine Idiotie - ganz im Gegenteil:

Ich fordere (oder erhoffe) zwei Stürmer (wen auch immer) und vorerst zwei defensive Mittelfeldspieler (Hlinka plus Gehilfe) und zwei offensive im Mittelfeld.

Jetzt müssen wir so mal an Konstanz gewinnen, Punkte sammeln/erkämpfen und das Spielerische entsteht dann schon noch während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also ein 3er sturm wäre schon sehr gewagt, obwohl mir eine offensiv-variante schon besser gefallen würde.

etwa so:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Bejbl ein etwas offensiverer IV.

Also ich denke, wir sollten beim 4-1-3-2 bleiben, mit dem wir in der Frühjahrssaison so erfolgreich waren...

Eine 3er-Kette wäre gerade bei einem Auswärtsspiel mMn etwas zu riskant...

ich würd so aufstellen:

Payer

Dober-Bejbl-Valachovic-Korsos

Hlinka

Ivanschitz-Martinez-Hofmann

Lawaree - Kincl

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

naja dann tätt ma aber fix gwinnen  :x

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

diese aufstellung ist realistischer, aber nur wenn aka aus dem mittelfeld kommt und hofmann zentral spielt!

von bejbl erwarte ich mir, dass er mehr beim abspiel auch mal den langen pass spielt und selbst impulse setzt.

@rapid4ever: gegens gwinnen hab i nix! :D

@pepi: shame on you (wegen der sig warads)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.