Fc Wacker - SK Rapid Wien


DaniLu

Recommended Posts

Naja, mal schaun ob er die macht. Schön wäre es. Ich würde es dennoch mal mit Aka versuchen. Der ist halt ein ganz anderer Stürmertyp, und somit wäre unser ganzer Sturm nicht so berechbar. Lawaree und KIncl sind sich doch sehr ähnlich. DEn Lawaree könnte man ja dann immer noch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ZWEI! ;-)

DREI! Schaut ja nicht gerade nach einem riesigen Mob aus ;)

Mit der oben geposteten Aufstellung könnte ich auch sehr gut leben. Korsos zeigt nach vorne sowieso meistens 0,0 (um in Blanchard's Worten zu sprechen), da is es völlig egal, auf welcher Seite er agiert. Defensiv ist er ohnehin bärenstark. Glaube aber trotzdem irgendwie, dass Hickersberger von seiner "Ich muss drei Offensivkräfte im Mittelfeld aufbieten" Variante nicht runtersteigt. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, defensiver agieren kann man nach einer Führung immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde dass Korsos mehr nach vorne bringt als z.B. Adamski. Am Mittwoch hat er auch ein Tor vorgelegt, und auch sonst ist er öfter vorne zu finden. Seine Vorstösse sind gefährluch, kommen halt zu selten. Es fehlt auf ganzer Linie ein Markus Katzer. Ich glaub sein Ausfall ist am schmerzlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Freu mich schon! Aber weiss wer, wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt?

Einfach die Robocops am Bahnhof fragen ;)

Bin gespannt was das Spiel von unsrer Seite aus bringen wird. Pacanda immer noch nicht fit, wahrscheinlich fällt Tapalovic auch aus.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon! Aber weiss wer, wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt?

Es gibt Shuttle Verbindungen zum Stadion. Dann gibt es da noch die Linie A, die auch direkt zum Stadion fährt. Die fahren alle direkt vom Bahnhof weg. Aber du kannst auch zu Fuß gehen. Da ist man in 10-15 Min. beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Sieg zählt egal Wie !

Unter normalen Umständen würde ich ja sagen ein Unentschieden würds auch noch tun, aber da Wacker alles andere als in Hochform ist und Rapid gegen Sturm verloren hat, wäre es einfach für die Moral der Mannschaft enorm schlecht, wenn wir verlieren würden oder eben nur unentschieden spielen. Deshalb stimme ich dir voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich gebe zu bedenken, dass Rapid im letzten spiel in Innsbruck erst dann was ausrichten konnte, als man auf totale offensive stellte, also so:

Payer

Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka

Martinez Hofmann Ivanschitz

Dosek Kincl Lawaree

also sollt Rapid besser die offensiv-taktik beibehalten. aus Wacker-sicht hoff ich, dass Feldhofer weiss, wie man sich dagegen wappnet :)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich gebe zu bedenken, dass Rapid im letzten spiel in Innsbruck erst dann was ausrichten konnte, als man auf totale offensive stellte, also so:

Payer

Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka

Martinez Hofmann Ivanschitz

Dosek Kincl Lawaree

also sollt Rapid besser die offensiv-taktik beibehalten.

Sehr schön, ich schlag vor Stumpf und Jancker auf gleich im Angriff... 8P

Edith: Unsere Abwehr hat schon so genug Probleme, ich denke nicht, dass wir mit 3 Stürmern angreifen sollten..

Versteh schon, dass dir das nur Recht sein könnte.. :)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hab das spiel im april oder mai oder wann das war gesehen, und Rapid hatte ab dem wechsel Dosek für Valachovic defensiv keinerlei probleme mehr, sondern spielte Wacker an die wand, was schliesslich zu 2 toren führte. auch beim spiel im winter, als man 0:2 zurücklag, kam Rapid erst zu toren als man auf totale offensive setzte. ich empfänd es angesichts dieser spiele als logische schlussfolgerung, gleich sehr offensiv anzutreten.

ich halte dies für vorstellbar:

Payer

Korsos Valachovic Bejbl Adamski

Hofmann Hlinka Ivanschitz

Akagündüz Kincl Lawaree

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.