Fc Wacker - SK Rapid Wien


DaniLu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mein Tipp: Rapid schießt sich den Ärger über die Niederlage mit einem 3:1 von der Seele :yes:

Oh ja, der Tip gefällt mir, hoffe nur sehr stark, er geht auch in Erfüllung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es wird hoffentlich ein Sieg werden.Den Aka würd statt den Martinez reingeben weil der ist schnell(gestern die Aktion war ja Mörder :eek: )Sonst vielleicht Dober rein obwohl der Korsos gestern einer der Besten war.

Tipp:Sieg

Tore:auf jeden Fall ein Ferl Eigentor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

gegen Rapid hat der FC Wacker meist recht gut gespielt, wenn man an das 1:2 im frühling (wo man angesichts der ersten halbzeit durchaus auch gewinnen hätte können) oder an das 2:2 im winter (wo man angesichts der ersten halbzeit durchaus auch gewinnen hätte können) denkt. auch beim 1:4 in runde 2 der letzten saison haben wir gar nit so schlecht gespielt.

trotzdem haben wir im sturm sorgen und brauchen einerseits Pacanda, andererseits noch etwas zeit, um uns zu finden und die neuen (Feldhofer, Knabel, Tapalovic) zu integrieren, aber auch Rapid hat ja noch einige probleme im abwehrverhalten, wie man sieht. dürft eine interessante partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 0:2! Rapid wird nach der nicht so erfreulichen Partie gegen Sturm viel konzentrierter ans Werk gehen und im Training hoffentlich die Schwachpunkte von der Sturm Partie (Chancvenauswertung und Abwehrverhalten) etwas ausgebügelt haben. Außerdem kommt vielleicht noch das Glück dazu und wir schießen nicht mehr 20 mal 1 cm vorbei. ;)

Eine Frage hätt ich aber noch: Ich wohne ja in Innsbruck und würde gerne wissen, wo ich Karten für den Gästesektor her bekomm. Bis jetzt bin ich immer auf der "neutralen" Ost gesessen, aber da da halt doch 99 Prozent Wacker Anhänger sind würde ich diesmal doch lieber in den Gästesektor gehen. Wo gibt es also Karten für den Gästesektor in Innsbruck?

Edit: Ich kann nicht nach Wien fahren um die Karten zu kaufen. ;)

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gegen Rapid hat der FC Wacker meist recht gut gespielt, wenn man an das 1:2 im frühling (wo man angesichts der ersten halbzeit durchaus auch gewinnen hätte können) oder an das 2:2 im winter (wo man angesichts der ersten halbzeit durchaus auch gewinnen hätte können) denkt. auch beim 1:4 in runde 2 der letzten saison haben wir gar nit so schlecht gespielt.

WIr haben zum Beispiel gegen Sturm auch immer gut gespielt und daheim die letzten Jahre immer gewonnen. Diesmal war es aber anders.

Ich glaube das Wacker mehr Umbau hat als Rapid, so dass es sogar wohl diesmal nicht so viel Glück für einen Auswärtsieg benötigt wie noch vor ein paar Monaten bei Euch!

Denke, wir gewinnen diesmal mit 2 Toren Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufgrund das wir auswärts spielen:

--------------------------------Payer-------------------------------

Korsos------------Valachovic-----------Bejbl-------Dober------

-----------------------------Hlinka---------------------------------

---------------------Dollinger---------Hofmann-------

----------------------------Ivanschitz-------------------------------

----------------Lawaree--------------------Aka--------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aufgrund das wir auswärts spielen:

--------------------------------Payer-------------------------------

Korsos------------Valachovic-----------Bejbl-------Dober------

-----------------------------Hlinka---------------------------------

---------------------Dollinger---------Hofmann-------

----------------------------Ivanschitz-------------------------------

----------------Lawaree--------------------Aka--------------------

Aha da Dollinger ist besser als unser Sebastian Martinez :wos?: .

Sonst gute away Aufstellung, trotzdem den Basti einfach draußen zu lassen wäre das dümmste. Martinez ist ein ganz wichtiger Teil der Rapid-Elf und Dollinger muss sich erstmal mit Leistungen einen Platz erkämpfen. Basti daweil mindestens 1.Klasse besser als Dollinger!

Und zum Spiel muss ich sagen wir gewinnen mit 1:3.

Scorer:6.Minute Feldhofer 1:0

36.Minute Lawaree 1:1

58.Minute Hofmann 1:2

74.Minute Kincl 1:3

bearbeitet von GreenWhiteLukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie soll sich dollinger aber bitte einen platz erkämpfen wenn er keine chance bekommt? ich fände ein mittelfeld mit hofmann- hlinka- martinez- ivanschitz für ein auswärtsmatch zu offensiv... naja aber der hicke wird schon die richtige (damit mein ich passendste) mannschaft auf den platz schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Korsos

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Hoffe, dass man Dober endlich die Chance gibt von Anfang an dabei zu sein. In den zehn Minuten, die er gegen Sturm gespielt hat, hat er auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht. Ansonsten sollte man nicht allzu viel ändern, da die es gegen die Grazer vom spielerischen her ganz ok war. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert Akagündüz statt Lawaree zu bringen, sollte Hicke auf Konter spielen wollen. :ratlos:

Tipp: 1:1

Mader, Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Korsos

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Hoffe, dass man Dober endlich die Chance gibt von Anfang an dabei zu sein. In den zehn Minuten, die er gegen Sturm gespielt hat, hat er auf jeden Fall auf sich aufmerksam gemacht. Ansonsten sollte man nicht allzu viel ändern, da die es gegen die Grazer vom spielerischen her ganz ok war. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert Akagündüz statt Lawaree zu bringen, sollte Hicke auf Konter spielen wollen. :ratlos:

Tipp: 1:1

Mader, Ivanschitz

mit dieser aufstellung kann gerechnet werden, obwohl das flügelspiel mit dollinger vielleicht dynamischer wäre?! dafür andi in der mitte und steffen rechts.

ausserdem: mader hat meines wissens nicht gespielt gg ried, vielleicht verletzt? wer soll dann für innsbruck tore schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ausserdem: mader hat meines wissens nicht gespielt gg ried, vielleicht verletzt? wer soll dann für innsbruck tore schiessen?

Im Vorbesprechungsthread zu diesem Spiel im Wacker-Channel kommt er in den meisten Aufstellungs-Vorschlägen vor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Im Vorbesprechungsthread zu diesem Spiel im Wacker-Channel kommt er in den meisten Aufstellungs-Vorschlägen vor. :ratlos:

hab grad von badest erfahren, dass brzeczek ihn aus der mannschaft gespielt hat (zumindest in der defensiv-variante). also ist seine aufstellung zuhause durchaus möglich! sry @ 10er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.