www.forum4life.at.tf


Recommended Posts

Postaholic

FoRuM 4 LiFe

www.forum4life.at.tf

Ein forum für alle

Es ist ein Board über alles, was sich diskudieren lässt

Reinschauen - Mitdiskudieren - und Spaß haben

Es werden auch noch Moderatoren gesucht

lg

Das Forum 4 Life Team

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
kauft euch mal ne ordentliche domain, danke! :)

es geht hier nicht um die domain, die find ich OK

wieso was Zahlen, nur wegen dem .tf hinten ??

meldet euch alle an, es sind schon viele themen zum diskudieren offen, und es kommen immer mehr engagierte leute dazu

schön langsam wirds lustig im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic
ok, viel zu wenig los!

bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe  :D

800204[/snapback]

1. ich sehe nicht, das du angemeldet bist

2. wir haben in 25-30 boards geworben, 200 user in ICQ und MSN persönlich angesprochen, und freunde usw.. gefragt,

wenn keiner kommt, dann können wir doch nichts dafür, ich habs keinem verboten

3. wir suchen moderatoren, aber wenn du dich nicht bei mir meldest, oder irgendjemanden drauf aufmerksam machst, das du mod werden möchtest, oder sogar admin, wärs kein problem gewesen, ich suche ja jemanden der etwas mit mir gemeinsam machen möchte

!!!!!!!!!!! dieses board kann man so gut wie vergessen, hat irgendjemand bock etwas mit mir auf die beine zu stellen ??!!!!!!!!!!!!

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ok, viel zu wenig los!

bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe  :D

800204[/snapback]

doch klar bin ich angemeldet, hab eh mit dir im icq gesprochen!

ohne admin posten in so nem lamen board mach ich da nichts für :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben.

805416[/snapback]

du meinst, ich sollte mich dort anmelden?! :feier::shy::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben.

805416[/snapback]

ähm .... sorry .... a bisserl genauer? was meinstn damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.