Fotos vom Admiraspiel online!


Recommended Posts

Anfänger
wie geil sich die admiraner vorm radomski anscheissen :D

0507130010b.jpg

Also ich glaub eher die Admiraner gehen in Deckung, WEIL sich der Radomski gleich anscheißt :D

Oder sie sind so von seinem Hinterteil fasziniert

Oder sie sind so von seinem Hinterteil fasziniert ;)

Auf alle Fälle tolle Fotos,sehr gut gelungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
eine traumhafte choreo habts ihr da mal wieder in die südstadt gezaubert :finger::laugh:

jaja ...immer wieder schön Rapids unangefochtene Überlegenheit im Supportbereich zu vernehmen

In China ist grad a Radl umgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eine traumhafte choreo habts ihr da mal wieder in die südstadt gezaubert  :finger::laugh:

jaja ...immer wieder schön Rapids unangefochtene Überlegenheit im Supportbereich zu vernehmen

wer braucht choreo, diesen italienischen scheiss? auf die rapid fetzenschwinger partie is niemand neidisch.

Dieser "italienischen Scheiss" ist auch auf unserer Tribuene vertreten, einfach akzeptieren..

ja stimmt, hat sich in den letzten jahren auch auf unserer tribüne eingenistet und schön langsam etablieren sich die megaphon lemminge und über kurz und lang hamma a perfekt funktionierende ultramaschinerie, dank diverser fanklübchens welche kürzer existieren als das engagement eines herrn stronach. ich darf mich glücklich wähnen das ich als fan von jenen leuten aktzeptiert werd.

juhu mir geht vor lauter ultra flair ein achterl in die wäsch!

i hoff die bei-jedem-match-fetzenschwingen und foto machen-choreo sache hört sich so schnell wieder auf wie er angefangen hat. dann braucht ma auch ned die leut ansudern wegen paar euro die nächste kreppapier choreo gegen dorfvereine.

dieses "fantum" passt zu rapid aber ned zu austria wien.

rooooaaar!

bearbeitet von Cannavaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Cannavaro

Bischen ultra gehört mMn auf JEDE Tribüne. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was bei uns auf der West alles mittlerweile akzeptiert wird (Megaphon etc.), aber der Trend geht nun mal in diese richtung. Egal ob englisch-orientiert oder ultra, Hauptsache man hat AUSTRIA WIEN im Sinn und singt FÜR Wien, FÜR Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@Cannavaro

Bischen ultra gehört mMn auf JEDE Tribüne. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was bei uns auf der West alles mittlerweile akzeptiert wird (Megaphon etc.), aber der Trend geht nun mal in diese richtung. Egal ob englisch-orientiert oder ultra, Hauptsache man hat AUSTRIA WIEN im Sinn und singt FÜR Wien, FÜR Austria Wien.

stimmt beamter da geb ich dir recht.

in den 90ern wars zum bleistift recht geschickt gelöst: unten am spielfeld riesige fahnen (die auch was gleichschauten) und jede menge bengalen.

das hat wirklich eindruck gemacht.

bei wirklich wichtigen spielen gabs auch mal die eine oder andere überollfahne. aber nie auf billig. wenn was gemacht wurde, dann mmn. immer qualitativ hochwertig, bzw. war es was aussergewöhnliches.

heut gibts bei jedem spiel eine pimperlchoreo und keinen intressierts. das is ruasgeschmissenes geld und mqacht noch dazu einen schlechten eindruck.

was mich an der ganzen sache so stört (sonst wärs mir ja relativ egal), du wirst so reingesogen mit der ganzen sache. zieh mit oder du bist ein *********. das gefällt mir nicht. ich kann mich erinnern in den 90ern hat man sich richtig gefreut wenn eine gscheite choreo war, weils eben was besonderes war. heute nervts nur fürchterlich. und wenn i dann darauf noch einen ächzende megaphon stimme hör, da bekomm ich richtig lust nicht mehr auf die match zum gehn, macht einfach keinen spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
italienische tribüne, oder englische tribüne...scheissegal...

Ist es eben nicht, da die Westtribüne bei uns im Horrstadion immer schon englisch war, doch seit den 90er-Jahren (zirka) gibt es auch Fans, die italienischen Flair ins Horrstadion zaubern wollen, und der Trend ist wie bereits gesagt der, dass es immer mehr eher ultráorientierte auf unserer Tribüne geben wird - ist eben so, mir persönlich taugt zuviel ultrá auch nicht, ist aber immer Sache des Betrachters.

für mich gehört mittlerweile das megaphon auf der west dazua...ist der stimmung im sektor auf jeden fall förderlich!

Der Meinung bin ich absolut nicht. Wie man Stimmung machen kann, auch ohne Megaphon, zeigen die Soccerholics schon seit Jahren vor, aber gut, das ist auch nur MEINE Meinung, und Meinungen sind eben verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
@Cannavaro

Bischen ultra gehört mMn auf JEDE Tribüne. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was bei uns auf der West alles mittlerweile akzeptiert wird (Megaphon etc.), aber der Trend geht nun mal in diese richtung. Egal ob englisch-orientiert oder ultra, Hauptsache man hat AUSTRIA WIEN im Sinn und singt FÜR Wien, FÜR Austria Wien.

stimmt beamter da geb ich dir recht.

in den 90ern wars zum bleistift recht geschickt gelöst: unten am spielfeld riesige fahnen (die auch was gleichschauten) und jede menge bengalen.

das hat wirklich eindruck gemacht.

bei wirklich wichtigen spielen gabs auch mal die eine oder andere überollfahne. aber nie auf billig. wenn was gemacht wurde, dann mmn. immer qualitativ hochwertig, bzw. war es was aussergewöhnliches.

heut gibts bei jedem spiel eine pimperlchoreo und keinen intressierts. das is ruasgeschmissenes geld und mqacht noch dazu einen schlechten eindruck.

was mich an der ganzen sache so stört (sonst wärs mir ja relativ egal), du wirst so reingesogen mit der ganzen sache. zieh mit oder du bist ein *********. das gefällt mir nicht. ich kann mich erinnern in den 90ern hat man sich richtig gefreut wenn eine gscheite choreo war, weils eben was besonderes war. heute nervts nur fürchterlich. und wenn i dann darauf noch einen ächzende megaphon stimme hör, da bekomm ich richtig lust nicht mehr auf die match zum gehn, macht einfach keinen spass.

Stimmt in letzter Saison gab es ja bei uns , bei jedem Spiel eine "Pimperl-Choreo". Warst wohl letzte Saison nicht so oft im Stadion oder irgendwie abwesend? Wenn die Bengalen vor der Tribuene gefallen, dann bitte, mir nicht. Schaut doch wohl ganz ander's aus, wenn sie im Block gezündet werden, Fahnen deto.

Du wirst reingezogen? Das müsstest du mir mal erklären, aja die Sekte Ultrá zieht alles mit und wenn dich ein paar Fahnen und Doppelhalter während dem Match stören, stell dich auf die Seite, sie werden sowieso auschließlich im Mittelblock geschwenkt bzw. gehalten und das nicht erst seit gestern.

Wenn du wegen einem Megaphon nicht mehr ins Stadion gehst, was bist du dann bitte für ein Veilchen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Cannavaro

Bischen ultra gehört mMn auf JEDE Tribüne. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was bei uns auf der West alles mittlerweile akzeptiert wird (Megaphon etc.), aber der Trend geht nun mal in diese richtung. Egal ob englisch-orientiert oder ultra, Hauptsache man hat AUSTRIA WIEN im Sinn und singt FÜR Wien, FÜR Austria Wien.

stimmt beamter da geb ich dir recht.

in den 90ern wars zum bleistift recht geschickt gelöst: unten am spielfeld riesige fahnen (die auch was gleichschauten) und jede menge bengalen.

das hat wirklich eindruck gemacht.

bei wirklich wichtigen spielen gabs auch mal die eine oder andere überollfahne. aber nie auf billig. wenn was gemacht wurde, dann mmn. immer qualitativ hochwertig, bzw. war es was aussergewöhnliches.

heut gibts bei jedem spiel eine pimperlchoreo und keinen intressierts. das is ruasgeschmissenes geld und mqacht noch dazu einen schlechten eindruck.

was mich an der ganzen sache so stört (sonst wärs mir ja relativ egal), du wirst so reingesogen mit der ganzen sache. zieh mit oder du bist ein *********. das gefällt mir nicht. ich kann mich erinnern in den 90ern hat man sich richtig gefreut wenn eine gscheite choreo war, weils eben was besonderes war. heute nervts nur fürchterlich. und wenn i dann darauf noch einen ächzende megaphon stimme hör, da bekomm ich richtig lust nicht mehr auf die match zum gehn, macht einfach keinen spass.

mir is es eigtl ziemlich wurscht, aber ich muss dir recht geben.

die pimperl papierfetzn choreo is 5 sekunden halbwegs toll und aus .. klopapierchoreo is da noch besser, aber auch net wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@Cannavaro

Bischen ultra gehört mMn auf JEDE Tribüne. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was bei uns auf der West alles mittlerweile akzeptiert wird (Megaphon etc.), aber der Trend geht nun mal in diese richtung. Egal ob englisch-orientiert oder ultra, Hauptsache man hat AUSTRIA WIEN im Sinn und singt FÜR Wien, FÜR Austria Wien.

stimmt beamter da geb ich dir recht.

in den 90ern wars zum bleistift recht geschickt gelöst: unten am spielfeld riesige fahnen (die auch was gleichschauten) und jede menge bengalen.

das hat wirklich eindruck gemacht.

bei wirklich wichtigen spielen gabs auch mal die eine oder andere überollfahne. aber nie auf billig. wenn was gemacht wurde, dann mmn. immer qualitativ hochwertig, bzw. war es was aussergewöhnliches.

heut gibts bei jedem spiel eine pimperlchoreo und keinen intressierts. das is ruasgeschmissenes geld und mqacht noch dazu einen schlechten eindruck.

was mich an der ganzen sache so stört (sonst wärs mir ja relativ egal), du wirst so reingesogen mit der ganzen sache. zieh mit oder du bist ein *********. das gefällt mir nicht. ich kann mich erinnern in den 90ern hat man sich richtig gefreut wenn eine gscheite choreo war, weils eben was besonderes war. heute nervts nur fürchterlich. und wenn i dann darauf noch einen ächzende megaphon stimme hör, da bekomm ich richtig lust nicht mehr auf die match zum gehn, macht einfach keinen spass.

Stimmt in letzter Saison gab es ja bei uns , bei jedem Spiel eine "Pimperl-Choreo". Warst wohl letzte Saison nicht so oft im Stadion oder irgendwie abwesend? Wenn die Bengalen vor der Tribuene gefallen, dann bitte, mir nicht. Schaut doch wohl ganz ander's aus, wenn sie im Block gezündet werden, Fahnen deto.

Du wirst reingezogen? Das müsstest du mir mal erklären, aja die Sekte Ultrá zieht alles mit und wenn dich ein paar Fahnen und Doppelhalter während dem Match stören, stell dich auf die Seite, sie werden sowieso auschließlich im Mittelblock geschwenkt bzw. gehalten und das nicht erst seit gestern.

Wenn du wegen einem Megaphon nicht mehr ins Stadion gehst, was bist du dann bitte für ein Veilchen? :wos?:

ja freudn das is die realität und da bin i auch nicht der einzige der so denkt. in wahrheit feut diese megaphon geschichte nämlich so ziemlich jeden an. das ist auch der grund warum ned viele leute mitziehn.

anfangs hats geheissen man nimmt ein megaphon im happel stadion weil man die "vorschreier" (wers braucht) zu leise sind.

mittlerweile gang und gebe.

mir deucht dieses seltsame plastikröhrl mit batterien is nur dazu da, damit sich diverse fanklubs hervortun können.

was bist du für ein veilchen dast ein megaphon brauchst? bist sonst ned laut genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wo steht das ich ein Mepaphon brauche? Ich brauche es nicht, aber du hast recht ich bin pro Megaphon eingestellt, aber nicht damit sich dadurch Leute in den Vordergrund spielen können sondern 1.) damit die Kurve einheitlich ein Lied singt und nicht 2-3 wie es leider einige Zeit sehr "modern" war. 2.) um Choreographie besser koordinieren zu können (..siehe Südstadt Papierschnipsel oder Innsbruck zu Hause Klopapierrollen) , obwohl geholfen hat es ja eh nichts, weil die Leute machen was sie wollen. Hauptsache bei einem Foul oder Tor fliegen dann etliche Schnipsel durch den Block, ist ja cool.

Und ja, ich kann mich auch an Zeiten vor dem Megaphon erinnern, aber gerade kurz vorm Einsatz des Megaphons war die Stimmung teilweise Katastrophal.

Wenn Leute nicht mitsingen weil jemand mit dem Megaphon anstimmt, kann ich das einfach nicht verstehen und gerade unsere Vorsänger wollen nicht ihr eigenes Programm an Liedern durchboxen, sondern halten immer Augenkontakt mit der Kurve, den anderen Gruppen und übernehmen die Lieder. Das es nicht immer so leicht ist und das man es nicht immer jeden Recht machen kann ist klar, aber so leicht wie sich manche Leute das Vorsingen vorstellen ist es halt wieder auch nicht.

Aber lassen wir die Megaphon Diskussion, zum Glück ändert sich daran nichts wegen diversen Einträge in einem Forum und im Stadion kommt komischerweise nie jemand zu den Vorsängern und sagt ihnen das, das, das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kleine anregung: wenn das megaphon so schlecht ist, wie du, cannavaro, behauptest, warum versuchst du nicht mal, ganz aus freien stücken, die lieder deines vertrauens anzustimmen? kritisieren ist immer einfach, selbst akzente zu setzen wär mal was innovatives ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@LaCoste84

machts weiter so...des passt schon :super:

eure choreos + vorsänger sind top! hoffe euer alter vorsänger ist bald wieder zurück --> stichwort stadionverbote :x (hat nicht der stronach dem kraetschmer den auftrag gegeben, die stadionverbote aufzuheben?!!?!?)

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.