SV Ried- FC Wacker Innsbruck


Ried West

Recommended Posts

rockstar

zum ausschluss kann ich nichts sagen - ich habe die aktion leider nicht gesehen. allerdings hätte eder kurz vorher schon unter die dusche müssen. ohne chance auf den ball von hinten so reinzusäbeln MUSS rot sein!

gegen derart enttäuschende innsbrucker hätten eigentlich 3 punkte drin sein müssen.

drechsel hat mir gestern überhaupt nicht gefallen - seine antritte wirkten, als hätte er betonklötze an den füssen gehabt. trotzdem tut es mir leid für ihn.

dafür hat mich brenner rechts hinten positiv überrascht. es stellt sich nur die frage, wie er gegen stärkere gegner agiert.

schicker hat leider keine einzige seiner üblichen traumflanken angebracht, offensiv war von ihm zu wenig zu sehen.

wie bereits angesprochen wurde, ist seo noch zu wenig integriert - wenn das noch funktioniert, dann dann aber hallo!

kablar scheint seine unsicherheiten, die er letzte saison desöfteren gezeigt hat, komplett abgelegt zu haben. momentan kann ich mir keine andere iv-besetzung als kablar/glasner vorstellen (na gut, viele alternativen gibts eh net)

rasinger hat mir in der ersten halbzeit sehr gut gefallen, in der zweiten war gar nichts mehr da.

Keine Ahnung, warum wir noch immer so linkslastig wie in der RZL spielen

zumindest in der zweiten hz wurde die linke seite komplett vernachlässigt.

conclusio: die t-mobile ist halt doch nicht die redzac, in der man fast nach belieben aufspielen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicker hat leider keine einzige seiner üblichen traumflanken angebracht, offensiv war von ihm zu wenig zu sehen.

Der hat mich gestern auch enttäuscht. Ehrlich gesagt würde ich gegen Paschin lieber Dabac auf seiner Position sehen.

kablar scheint seine unsicherheiten, die er letzte saison desöfteren gezeigt hat, komplett abgelegt zu haben.

Das war gestern auch die positivste Überraschung für mich. Okay, man muss sagen, dass die Tiroler nicht gerdae offensiv ausgerichtet waren. Aber trotzdem, man hat schon gesehen, dass das Duo Glasner/Kablar wirklich ganz toll hamoniert. Bin schon gespannt, wenn sich der Kablar zum Lokvenc hinstellt. Das wird ja ein heißer Kampf.

rasinger hat mir in der ersten halbzeit sehr gut gefallen, in der zweiten war gar nichts mehr da.

Aber da muss man faiererweise echt sagen, dass Rasinger vor allem in den ersten 15 min der 2. HZ immer freistand, doch anstatt dass sich einer mal den Mut um einen schönen Seitenwechsel zu machen (wie Glasner, der dafür immer die rechte anspielte) wurde klein-klein gespielt und meistens stand es dann an.

Aber man hat - wie gesagt - erste Halbzeit gesehen, dass Rasinger Potenzial hat. Wenn die Abstimmung dann noch 100% passt, zwischen der Mannschaft und Rasinger+Seo, dann können uns wir freuen.

Und was auch schon gesagt wurde, ist, dass Kuljic gestern die völlig falsche Rolle eingeteilt nwurde. Der musste sich ja die Bälle von der Mittellinie holen. Das klappt noch gar nicht.

ad Friesenbichler: Der stand nur blöd rum und wenn ein hoher Ball kam, dann sprang er ein bisschen hoch. Aber der hatte - glaube ich - keine einzige Torchance.

Gegen die Paschinger wünsche ich mir folgende Aufstellung:

Kastner - Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin mit dem Spiel trotzdem zufrieden. Hätte mir gedacht, dass unsere Kicker viel nervöser sind. (siehe Gratkorn-Spiel) Natürlich war gestern die Chancenauswertung alles andere als optimal. Aufgrund dieser ganz guten Leistung erwarte ich mir in Pasching 3 Punkte. Denn Pasching ist bei weitem nicht mehr so stark (besetzt) als letzte Saison. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schade. man soll nicht unzufrieden sein, trotzdem muss man gegen diese tiroler die lange zeit nur mit 10 mann am platz waren, gewinnen. die rote karte war zwar ziemlich lächerlich, dafür hatten die tiroler nachher narrenfreiheit. da sind einige tiroler nur knapp an der gelb-roten vorbeigeschrammt.

die chancen auf den sieg waren da, aber es hat einfach nicht sein wollen. man hat aber auch gesehen, dass gerade im spiel nach vorne noch grobe abstimmungsprobleme herrschen. gerade seo ist spielerisch noch gar nicht gut in der mannschaft integriert. aber wenn das mal funktioniert, dann heißts warm anziehen. leider hat er auch nicht wirklich die richtige unterstützung von hinten. brenner wurde mit fortdauer des spieles zunehmends unsicherer. anstatt mit seo zu kombinieren zog er immer zur mitte bis er schließlich wieder zurück zu schicker spielen musste.

schicker hatte auch einige probleme, aber der wird sich an das tempo schon noch gewöhnen. mit dabac hat er natürlich schon einen sehr starken "konkurrenten"

dafür war die IV eine bank. wenn es die tiroler über die mitte versuchten war spätestens bei kablar endstation. :super:

ad drechsel: obwohl ich über ihn in der vorbereitung auch manchmal ziemlich geschimpft habe, tut es mir trotzdem leid für ihn. irgendwie schien er uns trotzdem abzugehen. vielleicht lag es aber auch daran das für ihn friesenbichler kam, der wohl nur bei HH der 2. beste stürmer ist. ich will suli/kastner sehen.

ad Friesenbichler: Der stand nur blöd rum und wenn ein hoher Ball kam, dann sprang er ein bisschen hoch. Aber der hatte - glaube ich - keine einzige Torchance.

er hatte sogar eine sehr gute torchance, die er aber ebenso gut zunichte machte. er kam dabei nach einer flanke von rechts - freistehend vor dem tor zum kopfball, setzte ihn aber einige meter neben das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Und was auch schon gesagt wurde, ist, dass Kuljic gestern die völlig falsche Rolle eingeteilt nwurde. Der musste sich ja die Bälle von der Mittellinie holen. Das klappt noch gar nicht.

das wird meiner meinung nach auch nie klappen. kuljic ist ein strafraumstürmer und keiner, der im offensiven mittelfeld die bälle holt und verteilt (so wie es gestern über weite strecken war). das wäre das gleiche, wenn man den seo als innenverteidiger aufbietet, nämlich sinnlos.

scheiß 4-5-1 weg mit dem dreck! forza kuljic - suli/kastner :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das wird meiner meinung nach auch nie klappen. kuljic ist ein strafraumstürmer und keiner, der im offensiven mittelfeld die bälle holt und verteilt (so wie es gestern über weite strecken war). das wäre das gleiche, wenn man den seo als innenverteidiger aufbietet, nämlich sinnlos.

scheiß 4-5-1 weg mit dem dreck! forza kuljic - suli/kastner :support:

Ich hoff mal, das das HH nach gestern auch so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ach ja noch was aus der kategorie "billige ausreden" :-): ich behaupte, wenn wir die platzwahl gewinnen, schießen wir in der ersten halbzeit 2 tore weil der goalie spätestens nach 3 flanken ausser 2 gelben flecken nix mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja noch was aus der kategorie "billige ausreden" :-): ich behaupte, wenn wir die platzwahl gewinnen, schießen wir in der ersten halbzeit 2 tore weil der goalie spätestens nach 3 flanken ausser 2 gelben flecken nix mehr sieht.

Da könntest du natürlich Recht haben :bunt: .

An Hansi war eh ganz schön hoaß, glaub ich. Weil der hat noch 15 Minuten sei schickes Kaperl weg'gschmießenm, weil ihm wahrscheinlich aufgrund seiner schwarzen, langen Tormanndress sooooooooo heiß war. ;)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

stimmungsmäßig war ried klar unterlegen. wenn die tiroler 90 minuten gas geben hats auch keinen sinn mehr, wenn die west vielleicht alle 15 minuten "wir sind stolz auf unser ried,....) schreit. was wird dann erst los sein, wenn salzburg, oder rapid kommt. es hat ja mal so geheißen ried hätte die 7-aktivste fanszene österrreichs, aber diese aussage ist absolut lächerlich, und durch das netz gibts jetzt auch keine choreos mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
stimmungsmäßig war ried klar unterlegen. wenn die tiroler 90 minuten gas geben hats auch keinen sinn mehr, wenn die west vielleicht alle 15 minuten "wir sind stolz auf unser ried,....) schreit. was wird dann erst los sein, wenn salzburg, oder rapid kommt. es hat ja mal so geheißen ried hätte die 7-aktivste fanszene österrreichs, aber diese aussage ist absolut lächerlich, und durch das netz gibts jetzt auch keine choreos mehr

7. aktivste glaub ich schon...

zähl mal admira, pasching, mattersburg weg, dann bist du schon dort (bis vor kurzem war auch der lask vernachlässigbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stimmungsmäßig war ried klar unterlegen. wenn die tiroler 90 minuten gas geben hats auch keinen sinn mehr, wenn die west vielleicht alle 15 minuten "wir sind stolz auf unser ried,....) schreit. was wird dann erst los sein, wenn salzburg, oder rapid kommt. es hat ja mal so geheißen ried hätte die 7-aktivste fanszene österrreichs, aber diese aussage ist absolut lächerlich, und durch das netz gibts jetzt auch keine choreos mehr

halllloooooooo???

oiso ohne dir nahe treten zu wollen, des is völliger mist wos du do gschriebn host...

stimmungsmäßig war ried klar unterlegen - das stimmt - aber wacker ist ja auch die zweitgrößte/beste fankultur österreichs... is ja wohl klar, dass ein aufsteiger hier unterlegen ist... jedoch können wir uns sehr wohl hinter den "großen" klubs platzieren, denn wird sind durchaus laut... das problem ist nur, dass wir es nicht schaffen 90 minuten vollen stoff zu geben, vl. liegts auch daran, dass viele gar nix anstimmen, wenn der jetzi nicht vorsingt...

aber ansonstn war die stimmung gestern auch nicht schlecht, nur zu lange pausen manchmal... außerdem haben wir nur ein mal "wir sind stolz..." angestimmt (und einmal wiederholt) - ansonstn gar nicht... möcht wissn was du gehört hast!?

naja ansonstn bleibt nur noch zu sagen:

so ein spiel darfst du nicht nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.