FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Trainingsgeflüster

Wieso sollte ihn der GAK gerade gegen sich auflaufen lassen :???:

Den Roten jetzt noch ein paar Euros für 4 Spiele in den Rachen zu werfen wäre meiner Meinung nach äußerst dämlich, aber bitte, ist ja nicht mein Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sollte es wirklich stimmen, dass Tokic am Mittwoch spielen darf, dann kann es imho nur eine Aufstellung geben:

Dospel - Tokic - Radomski - Dheedene (falls er fit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jetzt dreh ich den spieß mal um:

-------------------schranz-------------------

standfest----ehmann----sick----majstoro

bleidelis----demo----aufhauser----amer

------zaubermaus supermario bazina----

------------------roligoal-------------------

so schlagen wir nicht nur schalke, sondern auch stuttgart, bayern co; von der austria ganz zu schweigen ;)

ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes spiel! ich glaube, dass wird ein spiel auf einem nivoo, dass es auf nationaler ebene seit 10 jahren nicht mehr gegeben hat! mein tip:

1:3

tore: blanchard; tokic ET, bazina, demo

also:

AUF IHR ROTEN ZUM VERTEILERKREIS (UND SIEGEN!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hoffe das annähernd 10000 zuschauer kommen werden und unsere austria nach vorne peitschen!!!! :support:

angesichts unserer personellen situation in der abwehr und der gezeigten leistung des grazer ak ;) gegen salzburg wird es aber ein hartes stück arbeit um 3 punkte zu holen.

tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sollte es wirklich stimmen, dass Tokic am Mittwoch spielen darf, dann kann es imho nur eine Aufstellung geben:

Dospel - Tokic - Radomski - Dheedene (falls er fit ist)

Weiß nicht, mir hat heute Hill nicht so schlecht gefallen gegen Stuttgart. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, ist stark bei Kopfbällen und kann auch den einen oder anderen guten Pass nach vorne spielen. Ich würde die Abwehr daher wohl folgendermaßen aufstellen:

Dospel - Tokic - Hill - Dhedeene/Ulmer

Edit: Allerdings glaub ich nicht, daß der GAK dem Tokic für Mittwoch schon die Freigabe erteilen wird, somit wird wohl eher Radomski statt Tokic spielen. Ein Grund mehr, warum Hill wohl auf jeden Fall gesetzt sein dürfte.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes spiel! ich glaube, dass wird ein spiel auf einem nivoo, dass es auf nationaler ebene seit 10 jahren nicht mehr gegeben hat! mein tip:

und sonst gehts dir eh noch gut oder? *gg*

Jo mei, wenn er meint.

Wir wissen doch eh, dass es nur ein einziges österreichisches Jahrhundertspiel gibt, nämlich Rapid vs. Rapid Amateure aka Götter vs. Götter in Ausbildung.

Wohl bekomm´s s´Achterl in der Hosn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes spiel! ich glaube, dass wird ein spiel auf einem nivoo, dass es auf nationaler ebene seit 10 jahren nicht mehr gegeben hat! mein tip:

und sonst gehts dir eh noch gut oder? *gg*

Jo mei, wenn er meint.

Wir wissen doch eh, dass es nur ein einziges österreichisches Jahrhundertspiel gibt, nämlich Rapid vs. Rapid Amateure aka Götter vs. Götter in Ausbildung.

Wohl bekomm´s s´Achterl in der Hosn.

sima heute wieda lustig drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ihn der GAK gerade gegen sich auflaufen lassen :???:

Den Roten jetzt noch ein paar Euros für 4 Spiele in den Rachen zu werfen wäre meiner Meinung nach äußerst dämlich, aber bitte, ist ja nicht mein Geld...

weil der gak ihn für den uefa cup anmelden kann und dann dürft ihr ihn international diese saison auch nicht einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wir gegen den GAK eine andere Austria als gegen Stuttgart sehen werden, tippe ich auf ein 3:1, vor relativ vollem Haus (um die 9.500 Zuschauer)

Safar

Dospel-Tokic-Hill-Dheedene

Sionko-Blanchard-Radomski-Lasnik

Rushfeldt-Linz

oder

Safar

Dospel-Tokic-Hill-Dheedene

Sionko-Blanchard-Ceh-Radomski-Lasnik

Rushfeldt/Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.