Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

ASB-Gott
sehr schlimm war auch dass von 10 Ecken vielleicht 1 in die Mitte gekommen ist. Ivanschitz war okay heute, die Ecken erinnern aber sehr stark an letztes Jahr Herbst :red:

die ecken sind wahrlich ne frechheit mein freund :(

erste halbzeit waren wir klar besser - spielglück war auf seiten der grazer, die sich aber sehr geschickt angestellt haben....... ledwon raus und die truppe ist nicht mal so unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Nichts gegen dich Doena, aber Hofmann und Ivanschitz waren um nichts besser.

keine Sorge ich nehm nichts persönlich :D

"Martinez-Schlechtreden" gibts bei mir sicher nicht, bin eigentlich ein großer Fan des Latinofreunds, aber heut hat er mir überhaupt ned gefallen, um eine Spur schlechter als Hofmann und wie gesagt. .. den Andi fand ich okay heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sehr unglücklicher Spielverlauf... aber so ist Fussball.

Tja, Österreicher haben heute bei uns mehr gespielt...

liegt wohl mehr daran dass bei uns die Österreicher und bei euch die Ausländer verletzt sind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr unglücklicher Spielverlauf...  aber so ist Fussball.

Tja, Österreicher haben heute bei uns mehr gespielt...

liegt wohl mehr daran dass bei uns die Österreicher und bei euch die Ausländer verletzt sind :p

ja öffne den blinden die augen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sturm war heute einfach zu clever für euch!

mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!.....

also für mich hat das nix mit clever zu tun wenn ma aus 3 chancen 3 tore macht

wenn mas so sieht hat uns heut einfach das nötige glück gefehlt

hätten wir nur 2 mehr unserer mindestens halbend dutzen chancen genützt hättma gwonnen (stangenschuss vom lawaree anfang 2. hälfte, schuss von martinez in 1. hälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sehr unglücklicher Spielverlauf...  aber so ist Fussball.

Tja, Österreicher haben heute bei uns mehr gespielt...

liegt wohl mehr daran dass bei uns die Österreicher und bei euch die Ausländer verletzt sind :p

ja öffne den blinden die augen bitte

Wieso? Welcher Ausländer hätte heute welchen Österreicher ersetzt? Ausser den im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Positiv überrascht hat mich eigentlich nur Adamski - von wegen Unsicherheitsherd, der hat hinten sehr brav gespielt und auch einige Vorstöße (Ja Adamski ;) ) fabriziert.

Sehr richtig :yes: , bin absolut Deiner Meinung.

Schwer enttäuscht bin ich eigentlich von Hofmann, bei ihm hat man das Gefühl, dass ihn alles ankotzt.

Zum Spiel: Das Pech, das wir heute hatten, muss einfach zurück kommen ;) , war etwas sauer nach dem Match, aber mit einem klaren Kopf: Tja, solche Niederlagen passieren.

Eine Frage hätte ich: Es gab ein Spruchband der UR an Edlinger und Kuhn bezüglich Stadionverwaltung, kann mir das irgendwer näher erklären?

ledwon raus

So ist es :angry: , das selbe gilt übrigens für Mujiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde mal sagen ein kleiner Dämpfer, vielleicht zur rechten Zeit. Das Spiel der Grünen war ja nicht so schlecht. Gelingt aus den ersten paar guten Aktionen ein Führungstor schaut es anders aus. Ein Tor, wie das 1:2, darf man aber nicht bekommen. Silvestre konnte unbedrängt "Grüß Gott" sagen. Auch sonst wirkte die Abwehr nicht immer ganz souverän, aber das ist bei einer völlig neuformierten Viererkette normal. Schad, ich hätt ma den Andi Dober von Beginn an gewünscht.

Trotzdem glaube ich, dass die Rapid nicht so schlecht drauf ist.

Toll war die Kulisse und die Stimmung im Stadion. Ich hoffe, dass trotz des mißglückten Saisonstarts, beim nächsten Heimspiel sich wieder weit mehr als 10000 Grüne im Stadion einfinden werden. Noch ist alles im "grünen" Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

den scheiss ledwon sollt einer mal so richtig zamtreten (beidbeinig gestreckt von der seite ins knie dass er 1 jahr nimma spielen kann) damit diese wertlose missgeburt endlich checkt wie gefährlich seine attacken sind :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Spiel hat mich irgendwie an die 0:4 Heimniederlage gegen den GAK im Frühjahr 2004 erinnert. Rapid vergibt Chance um Chance und der Gegner macht aus fast allen ihren Chancen ebenso viele Tore. Lawaree muss aus seinen zwei hundertprozentigen Möglichkeiten eigentlich ein Tor machen. Aber auch abgesehen davon hat mich Lawaree heute enttäuscht, war am Ball viel zu hektisch. Dasselbe gilt für Kincl, nur macht der eben zwei Tore. ;) Dann die aus meinen Augen spielentscheidende Situation: Hicke bringt statt dem ganz passablen Adamski Akagündüz. Eigentlich geht dieser Wechsel in Ordnung, nur wenn man schon sieht, dass Tsimba - der ein toller Konterstürmer ist - Bejbl und Co schon vor dieser Aktion um die Ohren läuft, ist das zu riskant. Sonst aber eine anständige Partie von unserer Mannschaft, das einzige Manko war "nur" die Chancenauswertung. Positiv überrascht hat mich Bejbl, fußballerisch ist er um eine Klasse stärker als Feldhofer. Beim zweiten Tor der Grazer hat allerdings auch der neue Tscheche nicht gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
den scheiss ledwon sollt einer mal so richtig zamtreten (beidbeinig gestreckt von der seite ins knie dass er 1 jahr nimma spielen kann) damit diese wertlose missgeburt endlich checkt wie gefährlich seine attacken sind :angry:

Und dasselbe macht man dann mit dir, damit du checkst wie sinnlos dein Beitrag ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sehr unglücklicher Spielverlauf...  aber so ist Fussball.

Tja, Österreicher haben heute bei uns mehr gespielt...

liegt wohl mehr daran dass bei uns die Österreicher und bei euch die Ausländer verletzt sind :p

ja öffne den blinden die augen bitte

Wieso? Welcher Ausländer hätte heute welchen Österreicher ersetzt? Ausser den im Tor

kA i kenn die Aufstellung der Austria nicht hehe

Vachousek statt Lasnik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.