Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
den scheiss ledwon sollt einer mal so richtig zamtreten (beidbeinig gestreckt von der seite ins knie dass er 1 jahr nimma spielen kann) damit diese wertlose missgeburt endlich checkt wie gefährlich seine attacken sind  :angry:

Na super und solche "Fans" wie du nehmen sich das Recht heraus einen Didulica zu verurteilen.

Meinst du vielleicht etwa so ein Foul wie es euer "Herzilein" vor vielen Jahren im Stadthallenturnier an einem Donaufeldspieler begangen hat, der daraufhin seine Karriere beenden mußte?

ja! wer einen anderen spieler mit verletzungsabsicht attackiert (oder zumindest damit rechnet und es ihm gleichgültig ist) wies der herr ledwon schon seit jahren praktiziert (der is kein fussballspieler) und sollte mal am eigenen leib erfhren wie schmerzhaft verletzungen und die reha sind! ein guter verteidiger muss muss seinen gegenspieler ned verletzen.

und nein ich bin keiner der "messerwerfer" sondern verurteile diese scheiss aktion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sei so gut und schau einmal, was die meisten Spieler in der Mauer bei einem Freistoß machen, wenn der Ball in Kopfhöhe daherkommt (sofern dafür - je nach Wucht des Schusses - noch Zeit bleibt), dann beantwortet sich Deine Frage nach dem Umdreh-Reflex ganz von alleine...

wenn du dir den ganzen thread durchliest, kommst du darauf, dass auf diese frage jemand geantwortet hat, dass man in der mauer die genitalien und den kopf schützt. und genau das wäre bei diesem schuss möglich gewesen. und auf genau das wollte ich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit adamski verbinde ich nur schlechte erinnerungen :/

ivanschitz - was für grausame eckbälle

Kincl / Laware - kombinierten überhaupt nicht

Dollinger und Akagündüz hätten früher kommen müssen.

Adamski gefällt mir überhaupt nicht , man vermisste die offensive vorstöße , die katzer einfach besser kann , auf dieser position ist ein anderer spieler gefragt , adamski ist auch in meinen augen viel zu langsam und wah .. ich verste hüberhaupt nicht warum man ihn zurück geholt hat.

Adamski und Burgstaller , wer braucht die 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@RAPID FAN:

Wenn du es dir aussuchen könntest ->

--> ein 0:1 Rückstand

--> ein Spieler mit einer Gehirnerschütterung im Spital

du würdest glatt die Gehirnerschütterung nehmen oder?  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Bei eienr Verletzung ist es nicht wichtig, ob ein Spitalsaufenthalt notwendig ist oder nicht, sondern wie schwer die Folgen der Verletzung sind. Die Folgen einer leichten Gehirnerschüterung sind nicht wirklich schwer (soviel ich weiß benommenheit und kopfschmerzen) und vor allem nach ein paar tagen vorbei...

"Die nächsten Erlöspotenziale sehe ich bei der Vermarktung des Hanappi-Stadions, den Gastrorechten und einem Neubau der Südtribüne. Ähnlich wie in Eindhoven: gemeinsame Vermarktung mit der Stadt."

Allerdings müßen damit nnicht die namensrechte gemeint sein. Vllt emint er einfach nur den VIP-Bereich und der gleichen. Dass bei Eindhoven das Stadion Phillipsstadion heißt hat ja einen anderen Grund: PSV Eindhoven ist ähnlich wie z.B. Bayer leverkusen ein Werksverein...

Allerdings ar es schon richtig von den UR, schon vorsorglich mit einem Spruchband vor einem verkauf der namensrechte zu warnen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

da sind sehr wohl die namensrechte des hanappis gemeint..

edlinger meinte das der klubname und die farben tabu sind, aber beim stadion wird man sich die sache ab einer gewissen summe überlegen..

die ur machen kein spruchband nur aus "spass" da ist sehr wohl was dahinter

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir den ganzen thread durchliest, kommst du darauf, dass auf diese frage jemand geantwortet hat, dass man in der mauer die genitalien und den kopf schützt. und genau das wäre bei diesem schuss möglich gewesen. und auf genau das wollte ich aufmerksam machen.

Wenn der Ball in Kopfhöhe kommt, drehen die meisten trotzdem instinktiv das Gesicht zur Seite, auch, wenn sie Hände/Arme noch rechtzeitig hochbekommen, was nicht immer der Fall ist. Von Haus aus halten sich die Spieler in der Mauer ja nur den Zumpf, und nicht das Gesicht. Beides zugleich würd' wohl auch a bissl blöd aussschauen. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ja mittlerweile der festen Überzeugung, dass GreenWhiteMarkus ein Fake ist. Kann gar nicht anders möglich sein. Vielleicht ein Zweit-Account von Dannyo, um den Traffic im Forum hoch zu halten.

Ich würde mich jetzt ja liebend gerne extremst auslassen, aber es ist schon fast wieder belustigend, wie hirn- und sinnlos unser aller liebster User auf die eigenen Spieler hin drischt und sich über jeden noch so kleinen Dreck erbost. Er, der Überdrüber-Superdupi-Welt-Kicker würde es natürlich besser machen. Eh ganz klar. Er hätte die super Spieler nicht verjagt. Diejenigen, die sich für den Klub den Allerwertesten abfrieren würden. Aha.

Wehe, wir gewinnen heuer nicht die Champions League. Mindestens. Weltpokal. Klub-WM. Drunter geht nix. Real Madrid? Lächerlich.

Wieso kannst du nicht einfach "Fan" (wobei man für dich - selbst im Raunzer-Land Österreich - einen neuen Ausdruck bzw. eine neue Bezeichnung erfinden müsste) eines anderen Vereins sein?! Vielleicht irgendeinem Landesligisten, der jede Woche eine 0:15 Packung bekommt? Unpackbar. Krank. Bizarr.

Ad Match: Zäh und unerwartet. Passiert ist aber noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich finde die Kritik von GWM an Adamski voll und ganz gerechtfertigt. Da muss er einfach mit dem Kopf hin, was ist denn das für ein Weh?

Das man solche Bälle durchaus mit dem Kopf abwehren kann - dafür ist GWM doch das beste Beispiel.

zum Spiel selbst:

dumm gelaufen, als bessere Mannschaft verloren. Leider ist nicht zu übersehen das wir ein Stürmerproblem haben, bzw. leicht haben könnten. Marek muss sich nun bald endlich wieder fangen. Ok, ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen und somit sollte man ruhig sein. Das ist aber nur bei einem Sieg einigermaßen gültig. Mit den Sitzern die er gegen Sturm ausgelassen hat, hätten wir das Spiel locker gewonnen. Und wenn man immer mit hohen Bällen fungiert und bis zum Schluss auf den Ausgleich drängt, dann muss nicht Dollinger sondern....na ja, eh schon wissen wer, rein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Und wenn man immer mit hohen Bällen fungiert und bis zum Schluss auf den Ausgleich drängt, dann muss nicht Dollinger sondern....na ja, eh schon wissen wer, rein.....

Jancker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die Kritik von GWM an Adamski voll und ganz gerechtfertigt. Da muss er einfach mit dem Kopf hin, was ist denn das für ein Weh?

Das man solche Bälle durchaus mit dem Kopf abwehren kann - dafür ist GWM doch das beste Beispiel.

Bist Du...... :lol::x (so kenn ich Dich ja gar nicht... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und wenn man immer mit hohen Bällen fungiert und bis zum Schluss auf den Ausgleich drängt, dann muss nicht Dollinger sondern....na ja, eh schon wissen wer, rein.....

Es waren doch schon drei Stürmer am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.