Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

ASB-Gott

wir haben als bessere Mannschaft  verloren - so kann man mal verlieren, auch wenn viel Unvermögen dabei war heute - ne Schande ist eher was anderes - 18 Ausländer im Kader zu haben zB :)

hör doch auf mit dem scheiss - wieviele österreicher haben heute bei euch begonnen? :ears:

wie auch immer, habs nur auf atv gesehen, rapid unzählige chancen, aber teilweise stümperhaft vergeben. unglücklicher spielverlauf für euch. umso schöner für uns natürlich :v::=

vielleicht weißt du es immer noch nit - aber wir haben 5 langzeitverletzte österreicher von denen mit hiden, hiden und katzer zumindest 3 für die stammelf sehr stark in frage kommen würden......

blindheit ist kein segen - lass dir das gesagt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vielleicht weißt du es immer noch nit - aber wir haben 5 langzeitverletzte österreicher von denen mit hiden, hiden und katzer zumindest 3 für die stammelf sehr stark in frage kommen würden......

blindheit ist kein segen - lass dir das gesagt sein

und - was willst du mir jetzt damit sagen? war meine frage unverständlich formuliert?

war meine frage wieviele österreicher könnten bei euch wenn alle fit sind in der startformation stehen oder war meine frage wieviele österreicher haben heute bei euch gespielt?

wer lesen kann ist klar im vorteil - lass du dir das gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Immerhin besser als bei einem Spiel Rapid Wien gegen Sturm Graz über irgendwelche violetten Fußballer zu schimpfen, die das so sehr tangiert wie die Gehrer eine Studentendemonstration.

Über wen wurde geschimpft? :???:

Bin ja generell gegen anti-austria sprüche wenns nicht gegen die austria geht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht weißt du es immer noch nit - aber wir haben 5 langzeitverletzte österreicher von denen mit hiden, hiden und katzer zumindest 3 für die stammelf sehr stark in frage kommen würden......

blindheit ist kein segen - lass dir das gesagt sein

und - was willst du mir jetzt damit sagen? war meine frage unverständlich formuliert?

war meine frage wieviele österreicher könnten bei euch wenn alle fit sind in der startformation stehen oder war meine frage wieviele österreicher haben heute bei euch gespielt?

wer lesen kann ist klar im vorteil - lass du dir das gesagt sein.

dann bist einfach ein ignorant der güteklasse A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

GWM:Hattest du eigentlich einen Orgasmus weil du recht hattest?Der Aka hat kein Tor gemacht und des obwohl er 15 Minuten gespielt hat.Der PAyer war Schuld an allen Toren der letzten Sasion und heut hat er dort weitergemacht.Die Abwehr war heut Scheiße weil sie nur 3 Chancen zugelssen hat.Das Mittelfeld war Scheiße weil wir ca.10 Chancen rausgespielt haben der Sturm war Scheiße weil wir nur 2 Tore gemacht haben.Der Hicke war Scheiße weil er die falschen Leut aufgestellt hat.Das Publikum war Scheiße weil sie die flaschen Lieder gesungen haben.Der Schöttel ist Schuld weil er unfähig ist der Edlinger ist Schuld weil wir nicht Siemens Wien heißen der liebe Gott ist Schuld weil er die Menschen erschaffen hat.

So gehts dir jetzt besser ich bin vollkommen deiner Meinung alle sind Scheiße nur du weißt alles kannst alles und wenn du nicht Pech beim beim Goggerln ghabt hättest wärst du jetzt Rapidstar und wir wären Championleaguesieger in Serie :aaarrrggghhh:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das Publikum war Scheiße weil sie die flaschen Lieder gesungen haben...

*räusper* das mit den liedern hab wohl ich geschrieben! aber(!!) möchte heirmit klarstellen, dass das in keiner verbindung mit "das publikum war scheiße" steht. ich mein nur, dass ein "kämpfen rapid kämpfen" besser kommt als diverse wir-sind-meister-und-die-besten-und-niemand-weiss-warum-wir-hinten-sind-gesänge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ok, bin etwas später nach hause gekommen, so kann ich (hoffentlich) etwas ruhiger über das spiel resumieren...

...spielerisch hat man zu viel mit klein-klein durch die mitte mit hacke und verse versucht, aber bei dem niedrigen tempo und null raumgewinn bleibt man natürlich immer in der gegnerischen abwehr hängen.

die zwei tore sind, wenn ich mich recht entsinne, aus hohen bällen entstanden, warum also die spielweise, doch recht eindeutig, auf kurzpassspiel durch die mitte ausgelegt war, versteh ich nicht. da muß man doch nach der 80. minute schon zum überlegen beginnen, ob ma net vllt mit der taktik falsch liegt.

dass zu dem unvermögen ein tor zu schießen (einfach zu viele fehlpässe in der offensive) kam noch der stangenschuß von lawaree. - aber mal ehrlich, hätten wir aus der feldüberlegenheit mehrere chancen und, sehr wahrscheinlich, auch tore rausgespielt, würden wir über den stangeschuß grinsen. so ist wieder mal "das schicksal gegen uns".

eine situation über die ich mich sehr geärgert habe waren die ausschreitungen zwischen ost- und away-sektor. da drängelt sich die deppate polizei rein, aber nat. nur in den rapid sektor. als hätten nur unsere rübergeschmissen. imho gehören polizeikräfte in beide sektoren.

die stimmung im block west war, meines erachtens super. das erste RAPID! auf die kurze schweigeminute war a wahnsinn ... zuerst ruhig, dann gleich trommel- und klatschlärm, wahnsinn. echo war okay. im allgemeinen wars so wie ichs prophezeit habe: geraten wir in rückstand, so heizt es die stimmung mehr ein als wenn wir nach 15min 2:0 führen.

mein :finger2: geht an all die sturm-söldner die 0 körpereinsatz haben, bei jedem zweikampf gleich geflogen sind, sterbenden schwan gemiemt haben und dann vllt no deppat provoziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sturm war heute einfach zu clever für euch!

mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!.....

Was für eine weise Aussage...

Phrasenschwein....

Wieso clever? Sturm hat unsere Chancenauswertung clever verhext, meintest du das? dann Ja, geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
eine situation über die ich mich sehr geärgert habe waren die ausschreitungen zwischen ost- und away-sektor. da drängelt sich die deppate polizei rein, aber nat. nur in den rapid sektor. als hätten nur unsere rübergeschmissen. imho gehören polizeikräfte in beide sektoren.

Da gibts 2 Dinge die du auch berücksichtigen solltest ...

1. Haben die "Fans" von der Ost die Grazer provoziert!

2. War die Polizei zuerst im Away-Sektor um die Lage zu beruhigen und danach bei den Rapidler um die Unruhestifter zu finden!

Gratuliere diesen "Idioten" auf der Ost :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Zum Spiel kann man nur sagen "Shit" :madmax:

Unser Spiel war ganz ok, nicht das was wir aus der Meistersaison gewöhnt sind, aber wir wissen das in der Mannschaft drin steckt. Das wird schon wieder. Die Niederlage war vielleicht nicht mal so schlecht, damit weiß man gleich das die Liga wirklich immer ausgeglichener wird und sich mehr anstrengen muß!

Ansonsten versteh ich nicht ganz was gestern in unseren Trainer vorgegangen ist ...

Warum er einen wirklich gutspielenden Adamski rausnimmt und dafür Aka bringt versteh ich nicht ganz! Klar wollen wir Rapid siegen sehen, aber bei 1:1 brauch ich nicht so ein Risiko bringen, vor allem wenn die Abwehr nicht so sattelfest ist. Hätte eher einen der zwei, auf mich lustlos wirkenden, Hofmann oder Martinez ausgewechselt! Prompt nach der Auswechslung haben wir dann auch das 2te Tor bekommen. :schluchz:

Und dann nach dem 1:3 nimmt er Martinez raus und bringt mit Dober einen Verteidiger ... ok, er hat das 2:3 vorbereitet, aber logisch sieht das ganze für mich nicht aus :raunz:

Aus unserer Kreativabteilung hat mir Ivanschitz am besten gefallen, hat auch viele Bälle erkämpft ... nur seine Ecken zum Schei****!

@GWM: Kommst du eigentlich öfters zu diese ASB-Treffs im Stadion? Wenn ja, sollt ich auch mal vorbeischauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Heute wars von der Stimmung her die ersten 5minuten geil... lol

der rest war eigentlich ziemlich scheiße... das echo gab auch nicht viel her

aber die choreo war recht gut von beiden seiten !!!

Über die Deppen, die provoziern brauch ma gar ned reden...

Redets bitte nie wieder über "Die Kurve gehört uns", wenn ihr nicht einmal fähig seid, diese Vollwappler, die die Gästefans provozieren, unter Kontrolle zu bringen.

Zum Spiel: Hab ich nicht gesehen, hab nur von einigen Grünen gehört, dass Rapid das Spiel gemacht hat, Sturm die Tore. Aber, das war die 1. Runde, wer da schon stichelt, ist fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Kann mir wer jetzt bitte dieses Spruchband erklären? Hatte es einen tieferen Hintergrund?

Reine Vermutung meinerseits ...

Ich schätze mal das Edlinger und Kuhn damit spekulieren unseren Stadionnamen zu verkaufen ...

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.