Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja, erwartete niederlage...

jetzt wieder auf normalflamme... scheinbar sind hier nur mehr ahnungslose unterwegs.

sturm hat nicht nur gewonnen, weil wir so schlecht heute waren. sturm hat heute eine ganz ordentliche partie gemacht, gut und clever gespielt... wenn wir verlieren haben wir immer ganz misserabel gespielt und war nicht unser tag... bla bla bla

einzig bejbl konnte mich überzeugen, wahsinn was der für gefühl im fusserl hat :eek: wär eventuell zu überlegen ob man ihm nicht, sobald hiden wieder fit ist, ins mittelfeld vorschieben sollte, soviel fussballerische klasse versauert ja da hinten...

dann kam noch eiergündüz :glubsch: einzige szene im spiel war das hineinlaufen beim auswechseln, toll... am besten wär es gewesen wenn er in der türkischen provinz geblieben wäre und dort oliven gepflückt hätte.

so haben wir den eierkicker am hals... danke and mr. unfähig psmg

zu denken gibt mir, das wir ja angeblich solche klasse im mf beistzen, aber erst ein nachwuchsspieler aus der verteidigung muss kommen das die erste brauchbare flanke kommt.

nett war doch heute das 2:1, als silvestre frei am 5er einköfpelte... 1,86 durschnittsgröße in der abwehr und ein 38 jähriger 1,79 cm man köfpelt uns eines rein... normal kommt ein tormann raus wenn der ball am 5er kommt, aber naja bei uns steht halt ein hr. payer zwischen den pfosten... deshalb --> 2:1

beim 3en tor reklamiert man zuerst (valachovic) um dann erst nachzurennen und eben um diese sekunde zu spät zu kommen. danke nochmals an den tschechischen superverteidiger...

tja, erwartungen wurden erfüllt, aber wiedereinmal nur von den fans 16.200 ist im sommer unter der woche eine durchaus gute kulisse. leider hat es die herren am feld heute nicht so gefreut, macht ja nix, wir sind ja meister 2004/05, da ist es egal was diese saison kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Valachovic 4

Von der Ruhe und Lässigkeit im Frühjahr war heute net allzuviel da...

:wos?: Valachovic war heut sehr wohl ein Ruhepol der geschickt von hinten Aktionen gestartet hat weiß nicht ob du wirklich die Nummer 26 beobachtet hast

jaja die ruhe hat er wirklich in sich, überhaupt als er es sich sparrte herrn tsimba zu stören --> 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sturm war heute einfach zu clever für euch!

mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!.....

also für mich hat das nix mit clever zu tun wenn ma aus 3 chancen 3 tore macht

wenn mas so sieht hat uns heut einfach das nötige glück gefehlt

hätten wir nur 2 mehr unserer mindestens halbend dutzen chancen genützt hättma gwonnen (stangenschuss vom lawaree anfang 2. hälfte, schuss von martinez in 1. hälfte)

doch, denn genau das ist clever, 3 chancen 3 tore und hinten genügend abgedichtet und das mit einem minimalaufwand!......

Hut ab Sturm, schande über Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sturm war heute einfach zu clever für euch!

mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!.....

also für mich hat das nix mit clever zu tun wenn ma aus 3 chancen 3 tore macht

wenn mas so sieht hat uns heut einfach das nötige glück gefehlt

hätten wir nur 2 mehr unserer mindestens halbend dutzen chancen genützt hättma gwonnen (stangenschuss vom lawaree anfang 2. hälfte, schuss von martinez in 1. hälfte)

doch, denn genau das ist clever, 3 chancen 3 tore und hinten genügend abgedichtet und das mit einem minimalaufwand!......

Hut ab Sturm, schande über Rapid!

naja abgedichtet war es nicht... wir hatten doch einige chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturm war heute einfach zu clever für euch!

mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!.....

also für mich hat das nix mit clever zu tun wenn ma aus 3 chancen 3 tore macht

wenn mas so sieht hat uns heut einfach das nötige glück gefehlt

hätten wir nur 2 mehr unserer mindestens halbend dutzen chancen genützt hättma gwonnen (stangenschuss vom lawaree anfang 2. hälfte, schuss von martinez in 1. hälfte)

doch, denn genau das ist clever, 3 chancen 3 tore und hinten genügend abgedichtet und das mit einem minimalaufwand!......

Hut ab Sturm, schande über Rapid!

ja Sturm war clever - aber deine Wortwahl ist wohl alles andere als dies

wir haben als bessere Mannschaft verloren - so kann man mal verlieren, auch wenn viel Unvermögen dabei war heute - ne Schande ist eher was anderes - 18 Ausländer im Kader zu haben zB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

natürlich war Rapid besser, was als regierender Meister in der Heimstätte aber selbstverständlich sein sollte, dennoch hat euch Sturm auflaufen lassen. ob sie verdient gewonnen haben ist hingegen etwas anderes, das gibt es im Fußball aber auch nicht immer, und ich rede da als Milan-Fan aus Erfahrung!....

Spätestens seit dem Champions League - Finale!!!........

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das war heute echt eines der traurigsten spiele die ich in letzter zeit gesehn habe. Ich hab zwar von anfang an kein gutes gefühl gehabt, aber mit einem x-erl hätt ich schon zumindestens gerechnet.

Schwach...ist noch fast ein zu rühmlicher ausdruck für die leistung unserer abwehr heute. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass wir letzte saison eigentlich eine grundsolide abwehrreihe gefunden haben und nicht soviele eiertore bekommen haben, wie es sonst üblich ist. tja...stellt man die abwehr um geht das ganze anscheinend wieder von vorne los. das erste tor lass ich mir noch reinreden, obwohl mujiri so frei...sollte auch nicht vorkommen. der zwischentzeitliche ausgleich, war mehr als glücklich. generell hat mich kincl heute (trotz seiner 2 tore) NICHT überzeugt. Gerade von ihm als erfahrenen spieler kann man doch erwarten, dass er nicht 1,5 mal völlig frei am ball vorbeihaut...das 0,5 war dann halt der ausgleich, aber trotzdem haut den normalerweise irgendwer vor der linie weg. am kopf ist er zwar stark, aber hab das gefühl, dass er immer das falsche macht (wenn pass -> schuss, und umgekehrt). lawaree war heute nur am meckern, über die wechseltaktik lässt sich wie immer streiten, aber das martinez rechten deckel spielt weil man bei 1:1 auf volle offensive geht, versteh ich nicht :???:

das eckballtor ist irgendwie symptomatisch für das ganze spiel,sturm hat es einfach verstanden aus den wenigen chancen (ungestört) tore zu machen, und deshalb unterm strich ein verdienter sieg, weil wir keine chancen reinmachen und unsere abwehr schwimmt.

positiv: Dober :yes: (trotz der wenigen minuten die er gespielt hat; hätt ich gern von anfang an gesehn)

negativ: abwehrverhalten, chancenverwertung

und zu guterletzt: Payer BITTE BITTE schneid dir die haare, sonst glaub ich noch Didulica steht in unserm Tor :kotz:

hätt ich fast vergessen: bin ich der einzige, der es nicht versteht warum beim stand von 1:3 sprechgesänge wie: "kommt sagt es allen leuten,..." zu hören sind? finds komisch wenn man sich mit in dieser situation mit erfolgen aus der vergangenheit schmückt...würde was anderes vielleicht besser passen

bearbeitet von Stoffl84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
natürlich war Rapid besser, was als regierender Meister in der Heimstätte aber selbstverständlich sein sollte, dennoch hat euch Sturm auflaufen lassen. ob sie verdient gewonnen haben ist hingegen etwas anderes, das gibt es im Fußball aber auch nicht immer, und ich rede da als Milan-Fan aus Erfahrung!....

naja aber Fußball ist zwar ergebnisorientiert, aber wenn wir hier nicht ein bissi tiefer gehen würden, dann bräuchten wir kein Board, sondern könnten uns auch einfach irgendwo eine Tabelle angucken und schweigen... und Schande war das heute bei Gott keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lieber GreenWhiteMarkus,

Wenn du jemanden kritisiert, so könntest du wenigstens wissen mit wem du es zu tun hast. Valachovic ist Slowake und kein Tscheche.

Wie oft hast du Akagündüz die letzten Saisonen spielen gesehen? Vermutlich kein einziges Mal (so wie 99% hier), aber trotzdem meinst du ihn nach einer Viertelstunde im Rapiddress bereits verurteilen zu können? Das kannst du mit einem Politiker machen, aber nicht mit einem Fußballer, bevor er nicht ein paar Spiele gespielt hat.

Und noch eine Frage, wen hätte der SK Rapid Wien denn verpflichten sollen, damit du einmal zufrieden wärst? Hätte ein Macho gespielt und drei Tore bekommen, dann wär alles in Ordnung gewesen, oder wie? Schreib doch bitte einmal die Namen der Fußballer auf, die du verpflichten würdest, statt dich in die bequeme Position zu begeben die Transfers von Peter Schöttel und Co zu verurteilen.

Liebe Grüße

Ein Fan des SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wir haben als bessere Mannschaft verloren - so kann man mal verlieren, auch wenn viel Unvermögen dabei war heute - ne Schande ist eher was anderes - 18 Ausländer im Kader zu haben zB :)

hör doch auf mit dem scheiss - wieviele österreicher haben heute bei euch begonnen? :ears:

wie auch immer, habs nur auf atv gesehen, rapid unzählige chancen, aber teilweise stümperhaft vergeben. unglücklicher spielverlauf für euch. umso schöner für uns natürlich :v::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hätt ich fast vergessen: bin ich der einzige, der es nicht versteht warum beim stand von 1:3 sprechgesänge wie: "kommt sagt es allen leuten,..." zu hören sind? finds komisch wenn man sich mit in dieser situation mit erfolgen aus der vergangenheit schmückt...würde was anderes vielleicht besser passen

Immerhin besser als bei einem Spiel Rapid Wien gegen Sturm Graz über irgendwelche violetten Fußballer zu schimpfen, die das so sehr tangiert wie die Gehrer eine Studentendemonstration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.