Admira Wacker 1:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Oasch
Scheiss ATV! Die zeigen genau NICHTS vom Spiel, zB Stangenschuss Lasnik (der aber draussn war afair)

Da gabs in der 1. HZ 2-3 andere GUTE Chancen, u.a. von Lasnik eingeleitet, oder gefährliche Ecken, nichts wird gezeigt

:kotz: scheiss Fussballvermarktung

Das war schon letzte Saison so bei ATV+, nichts neues, aber die "Fußball-Revolution" ist ja nur toll und super.

Beim Gegentor hat Safar auch nicht alles richtig gemacht. Den Ball sollte er eigentlich richtung Outline abwehren, statt Richtung 16er-Eck. Aber im Endeffekt, war das ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nimms den Austrianern nicht krumm. Wenn Zuschauerzahlen in Richtung 5-stellig gehen kennen sie sich nicht mehr aus weil sie das vom Horr schon nicht gewöhnt sind.

Da leidet natürlich auch das Erinnerungsvermögen. :D

hihihi, Schauts lieber dass ihr >1000 Zuseher zu euren Bundesliga... ach sorry... Landesliga? Oder doch weiter drunter? Spielen bekommts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Scheiss ATV! Die zeigen genau NICHTS vom Spiel, zB Stangenschuss Lasnik (der aber draussn war afair)

Da gabs in der 1. HZ  2-3 andere GUTE Chancen, u.a. von Lasnik eingeleitet, oder gefährliche Ecken, nichts wird gezeigt

:kotz: scheiss Fussballvermarktung

Das war schon letzte Saison so bei ATV+, nichts neues, aber die "Fußball-Revolution" ist ja nur toll und super.

Beim Gegentor hat Safar auch nicht alles richtig gemacht. Den Ball sollte er eigentlich richtung Outline abwehren, statt Richtung 16er-Eck. Aber im Endeffekt, war das ja egal.

Ich war von Anfang an gegen diese Scheisse mit Premiere, man sieht ja was der österr. Fussball davon hat...

@Gegentor, mMn hätte Safar den Ball festhalten müssen, war nicht unbedingt so schwer (leicht zu sagen ich weiß...) aber ein Tokic, Afolabi, Papac hätten Pule vermutlich nicht an den Ball kommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Beim Gegentor hat Safar auch nicht alles richtig gemacht. Den Ball sollte er eigentlich richtung Outline abwehren, statt Richtung 16er-Eck. Aber im Endeffekt, war das ja egal.

Naja, den Ball muss er eigentlich fangen - so scharf war der nicht, aber dafür hat er uns vorher schon vor einem Gegentor bewahrt (Horwarth Schuss glaub ich).

btw: Hat Dospelinho in der Offensive tatsächlich eine Flanke an den Mann gebracht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Scheiss ATV! Die zeigen genau NICHTS vom Spiel, zB Stangenschuss Lasnik (der aber draussn war afair)

Da gabs in der 1. HZ  2-3 andere GUTE Chancen, u.a. von Lasnik eingeleitet, oder gefährliche Ecken, nichts wird gezeigt

:kotz: scheiss Fussballvermarktung

Das war schon letzte Saison so bei ATV+, nichts neues, aber die "Fußball-Revolution" ist ja nur toll und super.

Beim Gegentor hat Safar auch nicht alles richtig gemacht. Den Ball sollte er eigentlich richtung Outline abwehren, statt Richtung 16er-Eck. Aber im Endeffekt, war das ja egal.

Ich war von Anfang an gegen diese Scheisse mit Premiere, man sieht ja was der österr. Fussball davon hat...

@Gegentor, mMn hätte Safar den Ball festhalten müssen, war nicht unbedingt so schwer (leicht zu sagen ich weiß...) aber ein Tokic, Afolabi, Papac hätten Pule vermutlich nicht an den Ball kommen lassen ;)

Der heißt aber Bule :) Pule, der Südafrikanter, hat letzte Saison bei Mattersburg gespielt bis die ihn rausgehaut haben;)

@ Safar: Ja, Ball fangen wär natürlich auch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9200 Zuschauer in der Südstadt :eek: wir haben gewonnen, der GAK hat gewonnen - da könnte nächsten Mittwoch vielleicht wirklich das Horr einmal gut gefühlt sein. Und ich kann nächste Woche nicht :aaarrrggghhh:

Zum Spiel: Lasnik, Linz :super: Wallner :nope: in unserer Abwehr müssen wir nächste Woche improvisieren, offensiv habens mir recht gut gefallen, leider haben wir die Admira durch die Papac-Gelb-Rote und den Anschlusstreffer stark gemacht.

Das absolute Minus heute aber: die Kantine in der Südstadt: habe den Großteil der 1. Hälfte verpasst aufgrund meines Durstes (+ das 0:2). Abgesehen davon ist den Südstädtern der Wein und das Bier ausgegangen (am Schluss habens noch 2 Kisten Bier gebracht, die dürften sie im Spind vom Wallner gfunden haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Abgesehen davon ist den Südstädtern der Wein und das Bier ausgegangen (am Schluss habens noch 2 Kisten Bier gebracht, die dürften sie im Spind vom Wallner gfunden haben)

:laugh::laugh:

Hiermit als Spruch der Woche nominiert :D

Edit: Wielang wird Antonsson ungefähr fehlen? Muskelfaserriss hört sich nach mindestens einem Monat an, seh ich das richtig? :nervoes:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, jetzt bin auch ich zurück aus der südstadt.

die erste halbzeit war aus violetter sicht wirklich toll. auch wenn die führung vielleicht schon höher ausfallen hätte können.

die zweite halbzeit war - nicht zuletzt wegen des papac-ausschlusses - leider alles andere als überzeugend.

wie auch immer: die 3 punkte waren sehr wichtig. endlich mal ein auftakt-sieg. ich glaub das war in den letzten jahren nicht so (wenn ich mich nicht täusche)

admira darf man auch nicht unterschätzen. für mich sind die kein abstiegs-kandidat.

"lustige" geschichte am rande: um 22:45, also kaum eine stunde nach dem match hab ich schinkels und janeschitz an der tankstelle beim verteilerkreis (richtung oberlaa, ich glaub eine BP) getroffen. die haben schon gemütlich kaffe getrunken und schmäh gführt. beide mit austria-trainingsanzug. irgendwie typisch schinkels, aber auch irgendwie leiwaund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Der Sieg war mehr als verdient.

Vorallem 1. HZ war noch mehr möglich , trotzdem kann man zufrieden sein.

Lasnik und Linz haben mir sehr gut gefallen .... obwohl ich mit beiden nicht gerechnet habe das sie von Beginn an spielen.

Warum Ceh und Mila 90 Minuten auf der Bank waren bleibt mir wohl ein Rätsel.

Hoffe aber doch das sie gegen den GAK spielen werden.

Eigentlich haben die Trainer alles richtig gemacht ..... bei einer Niederlage oder X möchte ich garnicht Beiträge von gewissen Leuten hier lesen.

PS: Scheiss Wallner! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Also euch gönn ich den Sieg nicht :finger2::kotz: , jedoch dem ROLI gönn ich die 2 Tore. Vielleicht schafft er (in eurem schirchen Dress) den Aufstieg und wird zu nem Toptorjäger von dem die Nationalmannschaft auch profitieren wird. Der Saisonauftakt is ihm sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also diesen Ausländer und Österreicher Vergleich kann ich nicht mehr hören! Genauso wie dieses "der legionär muss besser sein als der österreicher..."

Zum Spiel:

1 HZ recht ok gespielt, die Tore nach argen Schnitzern von Fürtaller, trotzdem speziell das 2 hat Linz sehr gut gemacht. 2 HZ waren wir sehr sehr schwach, auch schon vorm Papac-Ausschluss.

Safar - 3

2 sehr gute Paraden, aber auch kleinere Unsicherheiten bei Eckbällen und beim Gegentor hätte er wohl auf die Seite fausten müssen....

Dospel - 4

wenn Schiemer genauso gut ist wie Lasnik wars das für den Ernstl wohl. Offensiv ein Horror, defensiv mit Stellungsfehlern en masse. Als Aussenverteidiger ist er einfach inakzeptabel, als IV hat er dann wesentlich bessere Figur gemacht, da war er dann sehr ok. Aber als AV schloss er nahtlos an seine schwachen Leistungen an.

Antonsson - 2

bis zur Verletzung recht solide gespielt

Papac - 2

ebenfalls gut gespielt, aber dann diese saudumme gelbe karte. wobei er hatte es ja nicht leicht, was der troyansky da links fabriziert hat an stellungsfehlern war ja ein wahnsinn

Troyansky - 5

alles was recht ist, er kämpft brav und hat ein paar highlights, aber sein stellungsspiel war ja ein horror! wurde aber auch von lasnik kaum unterstützt. trotzdem keine ausrede für diese wirklich schwache leistung

sionko - 2-3

tor schön vorgelegt, viel gelaufen, aber da war heute auch viel blödsinn dabei

blanchard - 1

einmal mehr der überragende mann! auch spielerisch stark, läuferisch und im zweikampf gewohnt top

radomski - 2

hat mir auch gut gefallen, defensiv wirklich sehr gut, spielt schnell und direkt. er ist extrem zweikampfstark, kaum ein zweikampf den er verliert

lasnik - 3

erste hz mit viel raum, da hat er wirklich ein paar sehr schöne flanken und passes geschlagen, 2 hz dann jedoch total weg, konnte kaum noch einen ball halten. und defensiv muss da auch mehr kommen, da muss er einfach mehr aushelfen. Standardsituationen haben mir eigentlich weniger gefallen, genauso wie bei sionko... trotzdem, da muss sich mila ordentlich reinhauen um zu zeigen das er dort spielen sollte (denke doch er hat die größere klasse und mehr potential). lasnik hat auf jeden fall gezeigt das er mehr als ein braver kaderspieler ist

Linz - 1

2 tore gemacht, was will man mehr

Rushfeldt - 2

war auch ok, viel gelaufen, sich viel bewegt, uneigennützig gespielt. war ok

Metz - 3

brav gespielt

Kiesenebner - 3

so hat er kein leiberl gegen radomski

sebo - 0

zu kurz im spiel, hatte null aktionen

Nach der ersten Runde soll man ja noch nicht urteilen, aber ein paar Fragen wirft das heutige Spiel schon auf:

- warum trotz aller ankündigungen wieder ein doch sehr statisches 4-4-2 (auch erste hz wurde vor allem mit hohen bällen operiert)

- nach wie vor eklatante schwachstellen auf den aussenverteidigerpositionen, während im mittelfeld ein überangebot herrscht. hoffe der schiemer hat was drauf, dann wäre wenigstens die rechte seite ok.

- was ist mit nastja ceh? für welche position ist der vorgesehen? wenn man so einen spieler holt muss er auch spielen, sonst gibts bald stunk. wo spielt er wenn wir beim 4-4-2 bleiben und in der mitte 2 defensive spielen? hat man dann für die linke mittelfeldposition ceh, mila, lasnik und wenn fit janocko und vachousek...???? da müssen sich unsere trainer was einfallen lassen, ein nastja ceh gehört in die mannschaft.

Aber die guten Fussballer ankündigen und im Endeffekt spielen wieder nur die Rackerer und reinhauer und die primgeiger versauern auf der bank, das wird nicht gut gehen.

Abwarten was gegen den GAK passiert.

Übrigens versteh ich auch nicht wieso Dosumnu nicht mal im Kader ist. Was ich bis jetzt vom Sebo gesehen hab ist der Dosunmu um nix schlechter, sogar wesentlich schneller und technisch besser.

Aber erstes Spiel, gewonnen, in einer Woche gegen den GAK sehen wir ohnehin genau was wirklich los ist, denn Admira war heute doch speziell in der Abwehr eher schwach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Das absolute Minus heute aber: die Kantine in der Südstadt: habe den Großteil der 1. Hälfte verpasst aufgrund meines Durstes (+ das 0:2). Abgesehen davon ist den Südstädtern der Wein und das Bier ausgegangen (am Schluss habens noch 2 Kisten Bier gebracht, die dürften sie im Spind vom Wallner gfunden haben)

immerhin gibts dort noch echtes bier und nicht so ein alkoholfreies g'schlader :super:

lasnik und linz hätten wirklich keinen besseren einstand erwischen können, lasnik wirkte voll integriert, nicht nur dass er auffällig oft bei ruhenden bällen zum zug gekommen ist, er hatte auch aus dem spiel sehr viele ballkontakte. sogar das rochieren mit sionko hat gut geklappt. linz nicht nur zwei tore, auch viel gelaufen, den bällen nachgegangen, druck gemacht - alles nicht unbedingt sachen, für die er früher berühmt war.

leider aber auch zwei negative überraschungen. radomski im dm hat mich überhaupt nicht überzeugt, schwaches spiel, fehleranfällig. in der iv dann deutlich besser. zweitens troyansky. unglaublich eigentlich, dass einen der ferdl noch immer negativ überraschen kann, aber er hat es tätsächlich geschafft. während der ersten 20 minuten ging es ja noch recht gut, was danach kam, war das pure grauen. ein dutzendmal mit dem gleichen schmäh überspielt, unpackbar.

ich hoffe nur, dass papac bald wieder diesen platz einnehmen kann, neben einer iv tokic - antonsson ... zum ausschluss, im stadion hätte ich geschworen, dass es eine schwalbe war (überhaupt eine drecksau, der wallner), im tv war's dann auch nicht so genau zu sehen.

admira schwach und desorganisert. wie man bei so einer schlechten abwehr einen spieler wie den pashazadeh draussen lassen kann - nicht mein problem, ok. lustig auch, dass der wagner michi nicht einmal hier ein stammleiberl hat ... von wegen "geheimfavorit", für mich war die admira genau so eine enttäuschung wie red bull gestern.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wielang wird Antonsson ungefähr fehlen? Muskelfaserriss hört sich nach mindestens einem Monat an, seh ich das richtig?

Unsere ASB Haus und Hof Medizinmännchen sind wohl gerade dabei ihre Leber zu neu zu designen, aber mit einem Muskelfaserriss ist er zwei, drei Wochen garantiert weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.