Admira Wacker 1:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Zu loben ist auch der Zuschauerschnitt aller Spiele ;)

Admira - Austria 9200

Ried - Innsbruck 7600

Rapid - Sturm 16200

GAK - Salzburg 10200

Mattersburg - Pasching 8000

kann sich doch sehen lassen ;)

jup, sehr guter Einstand, va die Admira weiß zu verwundern, oder waren die alle violett? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke, dass ich von schinkels schon gehört habe, dass wenn ein österreicher und ein ausländer gleich gut sind der österreicher spielt. ich verstehe nicht, warum man da nachfragt, warum mila nicht gespielt hat. hätte mila gespielt, würde wohl keiner um lasnik nachfragen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weil das keine Begründung sein kann. Oder woher weiß Stöger gestern wie Lasnik heute spielen wird?

Irgendwie kommt mir bei dir immer mehr vor das du keine guten Österreicher bei der Austria sehen willst. Lass doch den Lassnik spielen wenn die Leistung passt.

Die Trainer werden schon wissen was sie tun. Obwohl sogar solche Trainer ein kürzeres Ablaufdatum haben als ein Liter Milch.

Linz hat heute auf jeden Fall den Sieg gebracht. Der wurde von dir auch schon verteufelt.

Meiner Meinung nach ist genau dieser Linz sogar fähig Torschützenkönig zu werden.

Bei Schinkels und Stöger bekommt er diese Chance vielleicht sogar, vorausgesetzt man lässt die beiden lange genug arbeiten. Denn diese beiden setzen nicht einen ausländischen Pass voraus um Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Troyansky ersetzte auf der linken Abwehrseite Dheedene, der sich beim Aufwärmen verletzt hatte. Den als Spielgestalter verpflichteten slowenischen Teamkapitän Nastja Ceh ließ Stöger auf der Bank.

quelle: sport1.at matchbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Irgendwie kommt mir bei dir immer mehr vor das du keine guten Österreicher bei der Austria sehen willst.

Aaaaaaaaah... scheiße, ich bin Blanchard! :eek:

Linz hat heute auf jeden Fall den Sieg gebracht. Der wurde von dir auch schon verteufelt.

Linz wurde schon von so gut wie allen Austrianern "verteufelt". Und das auch völlig zurecht! Dennoch hab ich weder Linz noch Lasnik kritisiert (warum auch, wenn Linz 2 Tore schießt). Ich hab lediglich gefragt warum Mila nicht gespielt hat, genauso wie ich ich gefragt habe warum Ceh nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hätte Linz eigentlich schon im Vorjahr gerne wieder bei uns gesehen. Ich glaube, daß er das Zeug dazu hätte, einmal Rushfeldt zu ersetzen. Ich glaube, der braucht einfach nur einen Trainer, der hinter ihm steht.

Lasnik hat mich heute positiv überascht - im letzten Testspiel hat er mir noch so besonders gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Irgendwie kommt mir bei dir immer mehr vor das du keine guten Österreicher bei der Austria sehen willst. Lass doch den Lassnik spielen wenn die Leistung passt.

Die Trainer werden schon wissen was sie tun. Obwohl sogar solche Trainer ein kürzeres Ablaufdatum haben als ein Liter Milch.

Linz hat heute auf jeden Fall den Sieg gebracht. Der wurde von dir auch schon verteufelt.

Meiner Meinung nach ist genau dieser Linz sogar fähig Torschützenkönig zu werden.

Bei Schinkels und Stöger bekommt er diese Chance vielleicht sogar, vorausgesetzt man lässt die beiden lange genug arbeiten. Denn diese beiden setzen nicht einen ausländischen Pass voraus um Leistung zu bringen.

fällt dir nicht auf DASS DU IMMER DASSELBE POSTEST???? deine meinung will hier niemand hören, weil du sie schon oft kundgetan hast.... lass dir was neues einfallen!

Dass sich Antonsson verletzt hat ist natürlich sehr gsch.....

DAss Papac nächstes Spiel gesperrt ist ist genauso gsch.....

Dass Lasnik und Linz heute absolute Leistungsträger waren, stimmt mich positiv, denn jetzt wird wohl niemand mehr mit einem Stammplatz rechnen können, die Konkurrenz ist einfach zu gross.....

Ich fürchte fast, dass die Austria jetzt blechen wird, damit Tokic gegen GAK schon auflaufen kann....

Trotzdem- SIEG und das ist wichtig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolle erste Hälfte. Nach dem Ausschluss von Papac leider heftig ins Schwanken gekommen. Dieser Saisonauftakt war ident mit dem voriges Jahr gegen die Admira (abgesehen vom Stadion). Anfangs gut gespielt, 2:0 geführt, dann noch ein Tor bekommen und ins Schwanken gekommen.

Aja, wann hat die Südstadt das letzte Mal 9.200 Zuschauer erlebt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aja, wann hat die Südstadt das letzte Mal 9.200 Zuschauer erlebt? :D

Frühling 2005 : Admira 0 - 1 Rapid

pardon hab mich verlesen, da warens mehr als 10 000 ...

9 200 ? kA

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frühling 2005 : Admira 0 - 1 Rapid

pardon hab mich verlesen, da warens mehr als 10 000 ...

9 200 ? kA

Nimms den Austrianern nicht krumm. Wenn Zuschauerzahlen in Richtung 5-stellig gehen kennen sie sich nicht mehr aus weil sie das vom Horr schon nicht gewöhnt sind.

Da leidet natürlich auch das Erinnerungsvermögen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Scheiss ATV! Die zeigen genau NICHTS vom Spiel, zB Stangenschuss Lasnik (der aber draussn war afair)

Da gabs in der 1. HZ 2-3 andere GUTE Chancen, u.a. von Lasnik eingeleitet, oder gefährliche Ecken, nichts wird gezeigt

:kotz: scheiss Fussballvermarktung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.