Hannes Weninger verstorben


Hutz

Recommended Posts

Seit 1902
ach ist das 'verpiss dich Weninger' jetzt aus der signatur verschwunden...

das ist ja wohl klar oder?

auch wenn man mit seiner arbeit nicht zufrieden ist darf man wohl sein beileid bekunden. was hat das ableben mit seiner arbeit zu tun?

das hier soll eine erweisung von respekt und anerkennung ihm , als auch seiner familie gegenüber sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

War gestern im Stadion ein Schock für mich als ich das hörte, bin heute noch erschüttert. Ich wusste dass er Krebs hatte aber es kamen von Zeit zu Zeit Meldungen dass es mit ihm bergauf geht.

Tolle und im Endeffekt ergreifende Würdigung auf gak.wox.org!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
47 is echt kein Alter...

pass auf mit deinen aussagen, sonst kommen wieder welche und werden dich belehren, dass in afrika kaum jemand so alt wird! :verbot:

Ich finde es sehr ehrbar, dass in den andren Stadien Trauerminuten abgehalten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also in der Südstadt war die Trauerminute für 3 Herren, einer davon war Weninger. Das hat man schon sehr deutlich mitgekriegt, wobei dann natürlich eher aus dem Leben des Admira-Funktionärs erzählt wurde.

WIrklich sehr traurig, war ja erst 47 Jahre alt :nein: Schlimm sowas, dabei dachte ich er hat sich eh einigermaßen wieder gefangen :nein:

Mein Beileid

Im Gästesektor hat man es nur spärlich mitbekommen, da die Lautsprecheranlage der Admira dort nicht wirklich funktioniert...

Auch von mir natürlich mein Beileid der Familie und den Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als diese Meldung im Hanappistadion durchgegeben wurde, traf mich fast der Schlag. Hannes Weninger ist nämlich der Bruder meines ehemaligen doch sehr beliebten Klassenvorstandes Walter Weninger, sein älterer Bruder. Auch sein Bruder ist eine sehr hilfsbereite Person, hat uns immer geholfen und von seinem Bruder genau das selbe erzählt.

Die Arbeit, welche Weninger tätigte beim GAK war grandios, man mag nicht immer im Einklang gewesen sein, aber auf diese Art und Weise musste er viel zu früh von uns gehen. Mein Beileid vor allem an seine Kinder, die sind überhaupt nicht alt, meines Wissen nach um die 12 und natürlich auch an seinen Bruder und seine Familie.

Echt tragisch aber das Leben ist nun mal hart und ungerecht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Mein Beileid vor allem an seine Kinder, die sind überhaupt nicht alt, meines Wissen nach um die 12 und natürlich auch an seinen Bruder und seine Familie.

Sein Sohn Hannes spielt mit mir, ist ca 24 Jahre alt...

Tut aber nichts zur Sache! Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
das ist ja wohl klar oder?

auch wenn man mit seiner arbeit nicht zufrieden ist darf man wohl sein beileid bekunden. was hat das ableben mit seiner arbeit zu tun?

das hier soll eine erweisung von respekt und anerkennung ihm , als auch seiner familie gegenüber sein... 

dann verdient er also erst nach dem tod respekt und anerkennung. davor hiess es 'verpiss dich'.

wie auch immer. ich fand die signatur eben höchst dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.