Channel für Red Bull Dosen Anhänger?


Eigener Kanal für die Red Bull "Fans" ?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

die idee kam im anderen, absolut überflüssigen poll. wieso nicht den red bull dosen einen eigenen channel geben? dort können die ja ihren müll abgeben und wir ham hier im SV Austria Salzburg 1933 kanal unsere ruhe! eine wahrhaft geniale idee vom christa!!

VOTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

[x] jo

aber im prinzip ists mir egal. solange die mods gegen leute wie Carboni (ja du fungierst mittlerweile als exempel für alle sinnlose, inhaltslosen poster) vorgehen und alle in einem gemeinsamen (Austria Salzburg - ) Channel kompetent über Fussball und die Entwicklung der Austria diskutieren, bin ich nicht der Meinung, dass sie einen eigenen Channel benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin sehr gespalten, einerseits ja, weils wirklich lästig ist mittlerweile, andererseits wieder nein, weil 2 oder 3 User nicht gleich einen neuen Channel bekommen sollten und wir vielleicht mit der Initiative Erfolg haben und somit Red Bull Salzburg wieder Austria Salzburg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also Phipp....ich muss schon sagen für einen Mod bist du ganz schön...ähmmm witzig.  :laugh:

Meinst du echt das RedBull das beeindruckt?

Mfg

Deiner Meinung nach sollte man also gleich aufgeben?

Wenn es sie jetzt noch nicht stört, dann kann sich das recht schnell ändern.

Allerdings würde sich glaub ich ein 2.Channel schon auszahlen.

RBS: Spiele, Transfers, Vorbesprechungen,...

AS: Proteste, Initiative,...

Es gibts denk ich mal auch hier recht viele Leute die sich noch für den Salzburger Fußball interessieren, das Interesse wird denk ich mal nicht weniger. Genauso wenig werden die Violetten so schnell verschwinden.

Sollte die Initiative wirklich erfolg haben, dann isses ja keine großes Problem die beiden Channels wieder zusammenzulegen oder?

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und über was diskutiert man dann im Austria Salzburg Channel? 

Nachdem's keinen Fussballklub Austria Salzburg mehr gibt, dürfen das fade Sportdiskussionen werden.

So is es......

Aber eine Möglichkeit einfach nur über Salzburger Fußball zu diskutieren fänd ich schon schön.

Wenn ich was über Farben hören will kann ich ja dann hier her kommen - ich hättte nur gerne die Wahlmöglichkeit!

mfg

Terraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Weil der Channelname normal schon Red Bull Salzburg heißen müsste.

daher ein klares... [x] Nein

wenn doch ja wärs auch ned schlimm, denn wie da prostla scho gsagt hat: de austrianer können dann über ihre farben diskutieren, während wir über spiele, spieler, usw diskutiern! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.