Petrovic will noch 6 Jahre bleiben


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt einmal im ernst...wieviel gute Stürmer haben wir im Kader? Rottensteiner wohl eher nicht, Salmutter verletzt und sicher kein Stürmer, Rauter is im besten Fall eine Notlösung, und dann tät ich ihn nur einwechseln!?! Rabiouh (oder so?) war verletzt und sicher noch nicht topfit...isses gscheiter auch für unseren Kader mittelklassige Stürmer spielen zu lassen, wo wir doch eigentlich viele torgefährliche, kreative und starke Mittelfeldspieler haben, die in ein offensives System (ja sowas gibts auch mit nur einer bzw. ohne nomineller Spitze) eingesetzt werden können?

Außerdem erspielen wir uns im Moment wahrscheinlich mehr und bessere Chancen, als würden wir mit Torgaranten alà oben gennante auftrumpfen.

@Joki

Nenn mit einen Fan, der von seiner Mannschaft denkt, sie würde ihr Potenzial bereits voll und ganz ausschöpfen. In den letzten beiden Saisonen war kadertechnisch bei uns nicht mehr drinnen, die Endplatzierung (die schlechte jetzt) lag sicher nicht an Petrovic! Wir spielen im Moment guten Fussball, ich will mich gar nicht an Spiele der letzten Saison oder davor erinnern...sichere Abwehr, recht ballsicher und Torchancen...ich täts einfach mal leiwand finden, würd nicht die ganze scheiss Zeit irgendwer rumsudern...du warst sicher auch eienr von denen, die während der Championsleauge Zeit über Gott und die Welt gesempert hat...hab deinen Spass, aber so wirds nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich find es supa das der mischa so hinter sturm steht!

Und was er aus Sturm gemacht hat is auch nicht zu verachten!

Ich finde es eigendlich schade das hier so viele gegen ihn sind,weil ich find er hat scho was besseres verdient...oda!?

Und ich glaub das er sich in sachen aufstellung und taktik ("4-6-0") scho a bissi besser auskennt als wir alle.

Mfg the kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eintagsfliege hin oder her, fakt ist dass wir spielerisch viel mehr draufhätten um uns mit dieser taktik herumschlagen zu müssen. "zu müssen" deshalb, weil wir nur momentan nicht mehr gegentore bekommen, da verlaat und neukirchner weit über normalform spielen. legt sich das wieder, und hört man auf aus standardsituationen zu treffen, kannst ein spiel wie in wien auch sehr schnell 3,4:0 verlieren

Ich finds immer wieder verwunderlich, wie die meisten der STurm-Fans so beharrlich Verlaat die Klasse absprechen wollen. Ich würde sagen Verlaat spielt derzeit Normalform, nicht in Überform.

Ich hab ihn schon bei der AUstria nicht so schlecht gefunden, und bei euch spielt er noch konstanter das, was er kann. Aber jedesmal wenn ich einen Abstecher in euer Forum mache, höre ich die Leute nur über ihn schimpfen. Dabei hat er ein exzellentes STellungsspiel, hat fast jeden Kopfball und ist spielerisch wahrscheinlich sowieso einer der besten Verteidiger in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heuer ist er bisjetzt stark drauf, keine frage.

allerdings war er letzte saison nicht der sicherste, viele kleine fehler hat er gemacht.

aber wenns so weitergeht wie bisher passts schon so.

man sollte aber beide (franck u. frank) nicht gleichzeitig gehen lassen, denn das würde schon ein loch hinterlassen. wenn einer geht (verlaat), dann kann ihn ein mörec sicherlich (zumindest kurzfristig) ersetzen, aber wenn silvestre auch mitgeht schauts nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich finds immer wieder verwunderlich, wie die meisten der STurm-Fans so beharrlich Verlaat die Klasse absprechen wollen. Ich würde sagen Verlaat spielt derzeit Normalform, nicht in Überform.

verlaat war stark, bevor er in deutschland ausgemustert wurde, ja. bei der austria hab ich ihn nicht verfolgt, aber bei uns hab ich jedes spiel gesehen und insgesamt hatte er vl 3,4 starke. 2 davon diese saison gegen rapid und admira. glaubs oder glaubs nicht ;)

gerade sein stellungsspiel kostete uns immer wieder tore wie zb gegen wolfsburg. oder auch dumme anfängerfehler, die ihm mit seiner routine niemals passieren dürften (kurzpässe unter bedrändgnis im 16er, anstatt den ball einfach wegzuschlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Joki

du warst sicher auch eienr von denen, die während der Championsleauge Zeit über Gott und die Welt gesempert hat...hab deinen Spass, aber so wirds nicht besser!

bei der cl-saison war ich 11, da hatte ich eher meine eigene kleine welt. :shy:

ich habe gehofft das scholes zu sturm geht. :laugh:

@petrovic:

da fanki hat es eigentlich genau auf den punkt gebracht.

wir könnten mit dieser mannschaft sicher offensiver spielen und hätten sicher denselben erfolg - bisslang.

wenn man sich nur hinten rein stellt, hat man auf dauer keinen erfolg!!!!

und was sicher zu betonen ist, was auch da fanki geschrieben hat, neukirchner und verlaat spielen weit über ihrem niveau, also das wird sich auch bald legen und bei den standardsituationen haben wir momentan ?glück?.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so, heute hat man mehr als deutlich gesehen, was so eine defensivtaktik bringt, wenn man kein glück im abschluss hat und keine treffer aus standards macht :kotz:

genau so ist es und deshalb "hoffe" ich das wir 5 spiele verlieren (kein witz), dann checkt es vielleicht auch einmal der vorstand. :finger2::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau so ist es und deshalb "hoffe" ich das wir 5 spiele verlieren (kein witz), dann checkt es vielleicht auch einmal der vorstand. :finger2::angry:

:nein: da bringt der petrovic endlich einmal eine spielerische linie rein, die verteidigung steht super und sicher, man hat wesentlich bei standardsituationen aufgeholt (auch heute waren wir dort wieder gefährlich) und dann hofft man auf 5 niederlagen in folge, dass dieser trainer wieder geschichte ist...

absolut unverständlich.

wenn man sich nur hinten rein stellt, hat man auf dauer keinen erfolg!!!!

von hinten rein stellen keine spur! vorne fehlt halt ein stürmer, der immer eine anspielstation ist, das ist das einzige, was ich dem petrovic vorwerfen kann.

aber gut, wer sollte raus, damit rabihou/rottensteiner rein kann.

einzige möglichkeit wäre säumel links spielen zu lassen, sarac raus und statt ihm rottensteiner/rabihou rein.

wobei ich einen säumel lieber zentral sehe.

schwierige situation, aber ich bin der meinung, dass man nächstes mal gg. pasching mal so aufstellen könnte, ich glaube allerdings kaum dass mischa diesem wunsch wahr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Petrovic muss gehn!!!!!!!!

<span style='font-family:Arial'>STURM GRAZ 4-ever</span>

weil?

aber gut, wer sollte raus, damit rabihou/rottensteiner rein kann.

einzige möglichkeit wäre säumel links spielen zu lassen, sarac raus und statt ihm rottensteiner/rabihou rein.

wobei ich einen säumel lieber zentral sehe.

schwierige situation, aber ich bin der meinung, dass man nächstes mal gg. pasching mal so aufstellen könnte, ich glaube allerdings kaum dass mischa diesem wunsch wahr macht.

genau das ist es, wir haben so viele starke mittelfeld spieler, dass wir 2 spieler in den sturm geben. (filipovic und mujiri)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.