GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich äusser mich auch einmal!

User Carboni gehört gebanned auf Lebenszeit!

Ich habe noch nie in irgendeinem Forum so nen Volldeppen User erblickt...Wahnsinn aber irgendwie auch amüsant!

Und des soll ich ma von so am scheiß Idioten wie dir gfalln lassn?? :fressehalten:

Tut mir leid, ich weis ihr mundls habts nur erbärmliche fans und wollts deswegn mich aber ich bin nunmal Salzburger! -schade :finger4:

lol, was bist denn du? naja raue sitten in salzburg. kleiner bauernbub, bleib wo du bist...

tja schöne dressen haben die salzburger :D nein keine scherze mehr...

schweinerei vom didi co-kommentator... der mr. fanverstand in person, dieser tiroler erdäpfelbauer geht mir eh schon lange auf den sack... ein verkacktes tiroler veilchen, der jeden spieler mit kosenamen anredet... der atzi, der sigi, der roli...

ganze kurve war violett, gut so... is dm eigentlich bei der heimpremiere im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wundertruppe? Titelanwärter? :laugh: Da kann ich ja nur lachen!

Mit dieser Mannschaft könnts ihr froh sein wenn ihr unter die Top 3 kommts, wird schwer genug. Die Abwehr ist ein Torso und klar am schwächsten von den 3 Titelanwärtern. Pichorner ein Fiasko, Knavs der erwartete Klassekicker, von Schwedler und Miranda höchstens durchschnitt.

Mittelfeld einfach spielerisch zu schwach, Kirchler wie zuletzt in Pasching einfach schon zu alt, Jezek wirds Assists machen, Schopp ist der Schopp (kampfkräftig, aber spielerisch limitiert, meiner meinung nach würde er viel besser auf die position des rechten aussenverteidigers passen)

Mayrleb abwarten, Lokvenc wird sicher nicht in Schlapfen Torschützenkönig (wirkte langsam, behäbig und überhaupt nicht torgefährlich) und Zickler weit entfernt von einstiger Klasse.

Damit man nur ansatzweise von einem titelfavorit sprechen kann braucht salzburg 4 klassekicker im mittelfeld, einen regisseur und noch 2 sehr gute verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke auch, dass RB in der Verteidigung ein Problem bekommen wird. Weniger in der Innenverteidigung, da ja Knavs und Linke sicher topp sind und mit Jank auch ein besserer Ersatz als Schwedler zur Verfügung stünde.

Haarig ist es an den Außenbahnen. Was, wenn sich ein Miranda verletzt? Spielt dann Pichorner links und statt ihm Winklhofer rechts? :nervoes: Oder Schwedler dann außen?

Mindestens ein Mann, der auf beiden Seiten spielen könnte müsste her. Miranda spielt sowieso lieber auf rechts, ist also eine Notlösung links.

Und so gut war Miranda wirklich nicht.

Und Kirchler ist als Spielmacher auch nur eine Notlösung. Der spielte bei Pasching rechts außen und zuvor bei Salzburg vor einem Max Scharrer hängende Spitze. Der ist kein typischer 10er. Und langsam ist er auch schon.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wie schon in einem anderen thread erwähnt, das niveau in diesen channel geht auf keine kuhhaut mehr..

wer persönlich beleidigt wird, gehört einfach für ein paar tage gesperrt...

bitte mods macht was..

gwg

ps: sieg des gak geht in dieser höhe mehr als in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wer persönlich beleidigt wird, gehört einfach für ein paar tage gesperrt...

bitte mods macht was..

- Also wenn schon dann würde ich vorschlagen es umgekehrt rum zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also der carboni ist ja wirklich der hit. was der für einen scheiss hier bei euch schreibt.... :laugh:

anscheinend ist es gang und gebe so einen kasperlkopf im channel zu haben..

zum spiel:

gak verdient gewonnen, auch wenn anders ausgehen hätte können.

salzburg überraschend auf dem holzhacker kurs, fürn schopp gfreuts mich, dass er den 2. 11er vergeben hat.

mit ein bisschen geduld kann da aber schon was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
anscheinend ist es gang und gebe so einen kasperlkopf im channel zu haben..

wer is denn eigentlich der gak-channel-kasperl? bei der austria (blanchard), rapid (gwm) und salzburg (carboni) ist ja alles geklärt. aber beim gak?

ich wäre für eine beförderung - vom gak-mod zum gak-kasperl, würd dir sicher gut passen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich der Sieg vom Gak!

Schon allein, weil der Gak kein geklonter Klub ist.

Ich wünsch dem Jara eine LANGE Niederlagenserie!

Und SUPER die Proteste der Austria Salzburg Fans :clap::clap::clap:

Macht weiter so, nun reden dann die Medien auch mehr darüber, das wird den Mateschitz nicht so recht sein :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich persönlich hätte mir von lokvenc mehr erwartet, obwohl er einen ganz schweren einstand hatte, und bei jedem kopfballduell wurde gegen ihn gepfiffen.

ganz stark fand ich arzberger, knavs, carboni und jezek.

ich hoffe, dass die abwehr mit linke dann besser funktioniert, und dann glaube ich wird dass schon noch was mit den gesteckten zielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

bullen beziehen prügel :clap::clap::clap:

solange gefeirt habe ich scho lange net mehr - respekt an alle echten Fans, haltet durch (im Wiener Raum sprich Hütteldorf, Favoriten, Südstadt, ev M'burg werdets von mir unterstützt).

Und du scheiss carboni halt den schnabel. wor eh nie ein elfer, und dein idol kann net mal kicken :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war gestern auch in Graz und muß sagen, dass der Gak nur Glück hatte. In der zweiten Hälfte von der Auswärtsmannschaft spielerisch so an die Wand gespielt zu werden ist für einen Titelanwärter peinlich!

Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben. Nach meiner Meinung gehört ihr bei Heimspielen in den Auswärtssektor verbannt, denn für mich habt ihr euch damit disqualifiziert! Gott sei dank waren es nur ein drittel der angereisten Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben.

Sollen sie sich für den "Freind" freuen??? :nein:

AUSTRIA SALZBURG - SONST NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
1.ka geld

2.mich nehmens ned mit im Fanbus ;)

:laugh::laugh::laugh: Bist schon so bekannt, dass du nicht mal mehr im Fanbus mitfahren darfst, sag was muss man denn da anstellen :laugh::laugh:

Vielleicht hat dieser selten dämliche mensch vor mateschitz, das köstliche power horse konsumiert! :feier::finger:

Carboni du bist das letzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich war gestern auch in Graz und muß sagen, dass der Gak nur Glück hatte. In der zweiten Hälfte von der Auswärtsmannschaft spielerisch so an die Wand gespielt zu werden ist für einen Titelanwärter peinlich!

Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben. Nach meiner Meinung gehört ihr bei Heimspielen in den Auswärtssektor verbannt, denn für mich habt ihr euch damit disqualifiziert! Gott sei dank waren es nur ein drittel der angereisten Fans!

also soo an die wand gespielt wurde der GAK nicht. vielleicht warst bei einem anderen spiel? bis zum 1:0 war salzburg alles andere als gefährlich.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich war gestern auch in Graz und muß sagen, dass der Gak nur Glück hatte. In der zweiten Hälfte von der Auswärtsmannschaft spielerisch so an die Wand gespielt zu werden ist für einen Titelanwärter peinlich!

Zu den Protesen die grundsätzlich meine Unterstützung haben muß ich loswerden, dass ich mich geschämt habe dass SALZBURGER "Fans" bei Gak Tore gejubelt haben. Nach meiner Meinung gehört  ihr bei Heimspielen in den Auswärtssektor verbannt, denn für mich habt ihr euch damit disqualifiziert! Gott sei dank waren es nur ein drittel der angereisten Fans!

also soo an die wand gespielt wurde der GAK nicht. vielleicht warst bei einem anderen spiel? bis zum 1:0 war salzburg alles andere als gefährlich.

:laugh:

Stimmt! GAK hat gestern ganz klar und verdient gewonnen! Die Salzburger haben meiner Meinung nach nie wirklich überzeugen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.