GAK - Salzburg


para

Recommended Posts

Seit 1902
@christian s.II

schön dass du dich so mit dem GAK freust, aber versuche bitte ab und zu gewisse wörter zu vermeiden  ;)

:clap:

ich hoffe, du wirst mod des jahres! :clap:

bist ja bekannt für deine div. nicks und deine art zu provozieren, macht aber nix :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@christian s.II

schön dass du dich so mit dem GAK freust, aber versuche bitte ab und zu gewisse wörter zu vermeiden  ;)

:clap:

ich hoffe, du wirst mod des jahres! :clap:

bist ja bekannt für deine div. nicks und deine art zu provozieren, macht aber nix :smoke:

:busserl::love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
War bestimmt nach dem verschossenen Elfer, oder?

so isses....das Ziel der Giftpfeil-Blicke ist übrigens Schiedsrichter Stuchlik. Sehr amüsant und interessant wie ich finde. Die zwei hätten in dem Moment wohl ein Haus aufheben und wegwerfen können so geladen waren die (und noch einige andere GAK Spieler, die übrigens auch alle Richtung Schiri gehüpft sind um ihm die Freude ins Gesicht zu brüllen. Herrlich).

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
06.JPG

Super :super:

Hoffe der Rest machts genauso!!!

Hat man aus der Sbg-Kurve Reaktionen auf dieses Transparent vernommen?

PS: Dem Schopp vergun ichs - zuerst sein sich schwules freun - und dann : es tut mir leid für die red bull-fans (wen?) :kotz::kotz::kotz:

Glückwunsch an den GAK, und den Fans- DANKE für eure Solidarität. War originell!

Reaktionen hat es unsrer seits gegeben, indem es Applaus aus unsrem Sektor gab, mit Trommeln begleitet, und das anschließende obligatorische: Salzburg ist komplett- weiss-violett- Sprechchöre.

In unsrer Situation kann uns im Moment eh nichts bessers passieren als ein Absturz der "Zuckerwasser-Dose in Rot und blau"!

Violett-weisse Grüsse an den 25er der Roten aus Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

In unsrer Situation kann uns im Moment eh nichts bessers passieren als ein Absturz der "Zuckerwasser-Dose in Rot und blau"!

:laugh:

Ihr selbst tragt doch dazu bei, dass Red Bull noch mehr im Gespräch ist als es ohnehin wäre und DM wird sich ganz nach dem Motto Even bad news are good news gepflegt die Hände reiben.

Sorry, aber wegen ein paar Hanseln in violetter Kleidung mit einem Verfall der Marke Red Bull zu spekulieren ist Unsinn ;)

Ändert natürlich nichts daran, dass das was Red Bull in Salzburg macht jenseits von Gut und Böse ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der sieg ist einzig und allein den tollen fans zu verdanken! das konsequente auspfeifen von schopp :finger2: nach seinem brutalo-foul (bei jeder ballberührung! das ganze stadion! fantastisch! war ärger wie beim vastisch :knife: !) hat ihm beim 2. 11er die nerven gekostet! am besten war sein torjubel nach dem 1. 11er. und beim 2. elfer wars im stadion so laut wie bei allen 3 toren zusammen! das nenn ich nen 12. mann (hat auch schon wer im gak-forum gesagt)

filmreif :laugh:

ps: schopp du :arsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.