GAK - Salzburg


para

Recommended Posts

Verdienter Sieg und Gratulation dem Lokalrivalen. Die ganze Partie wurde von Stuchlik klart zugunsten der Salzburger gepfiffen, in meinen Augen braucht sich kein Red Bull- Fan drüber aufregen. Eigentlich müssten zumindest 3 Spieler auf seiten der Salzburger gesperrt sein.

Alle hatten wir unseren Spaß, mit dem neuen Salzburger Drecksverein, danke vielmals dafür :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Die ganze Partie wurde von Stuchlik klart zugunsten der Salzburger gepfiffen, in meinen Augen braucht sich kein Red Bull- Fan drüber aufregen. Eigentlich müssten zumindest 3 Spieler auf seiten der Salzburger gesperrt sein.

Fairerweise muss man aber sagen, dass auch Plassnegger schon frühzeitig unter die Dusche gehört hätte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere dem GAK zu diesem Sieg, nur hab ich doch gesehen, dass man die roten Bullen wohl nur ärgern, aber über kurz oder lang nicht halten wird können. Der Ausgleich wäre verdient gewesen, aber zum Glück hat gerade der Spieler vergeben, der eigentlich schon 25 Minuten früher mit Rot vom Platz gehen hätte müssen.

Ich sehe Stuchlik oft in der Wiener Stadtliga pfeifen und bei solchen Attacken wie jene von Schopp wurde von ihm ohne Ausnahme immer sofort rot gezeigt....warum bitteschön hat er Schopp verschont? Ich weiß es nicht....

Auch beim Elfmeter hat sich unser Oberschiri nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wer da reingelaufen ist, weiß ich nicht.....aber bei Anpfiff zum ersten Versuch ist mindestens ein GAK-Spieler glasklar im Strafraum gestanden. Warum pfeift er da überhaupt an?

Aber egal, GAK hat Red Bull vorerst stoppen können, hoffentlich machen das auch die nächsten Gegner....ein Durchmarsch wirds für Salzburg nicht und dem GAK wünsch ich für die laufende Saison alles Gute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alle hatten wir unseren Spaß, mit dem neuen Salzburger Drecksverein, danke vielmals dafür :clap: !

:laugh:

Schöner Satz! Aber die Salzburger sind eh so lieb, finde ich, vorallem diese Streiks. Kotelett sinnlos! Da sollte man meines Erachtens lieber mehr Bier schwassen!

Mah, dieser vergebene Elfer war eine Gaude. Sowas erlebt man selten und dann ist es umso schöner!

Interview vom Sükar war irgendwie lustig. sympathischer Kerl. Und Grinsen kann er auch wie ein Einser :D

Sonst war die Leistung des GAK nicht so schlecht, aber auch nicht übermaßig berauschend. Der Rückzug nach dem Führungstor wäre beinahe ins Auge gegangen! Aber dann kam Schopp... :v:

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

verdienter sieg!

super mario bazina, wir müssen aufpassen dass uns den die austria nicht wegschnappt ;)

zum schiedsrichter braucht man wohl nix mehr sagen ... ein wahnsinn dieser arrogante ... allerdings: gerechtigkeit war die wiederholung vom elfer der ja keiner war, das hat sogar er eingesehen und ihn "fairerweise" wiederholen lassen :)

salzburger fans eine frechheit:

da kommt einer, pulvert 30 mille in den verein, wird anscheinend auch profesionell gearbeitet (berater: beckenbauer) und ihre einzige sorge ist, dass sie nicht mehr "violett" sind.

kleines detail am rande: das 1:0 fiel in dem augenblick als der 8er sektor "scheiß red bull, scheiß red bull" gesungen hat! welch ironie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das erste Spiel der neuen Saison gleich so spannend und interssant werden würde, hätte ich mir ehrlich gesagt, nicht gedacht. Doch beim Elfer hattet ihr sehr viel Glück. War zwar sehr umstritten, doch die Wiederholung war eine komplette Fehlentscheidung, weil Scharrer vielleicht um einen Zehntelsekunde zu früh reinlief und beim 2. Elfer Standfest genau das Gleiche tat.

Bin zwar da als Ried-Fan eher ein Außenstehender, aber trotzdem Gratulationen nach Graz. Also, man hat schon gesehen, dass auch die "Bullen" auf den gewissen Positionen anfällig sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Amerhauser, Bazina und Sick waren ausgezeichnet, auch der rest spielte in einer sehr guten form. kann der GAK dieses niveau halten, sind sie seriöser titelanwärter.

nun ja

gegen diese salzburger war es aber auch nicht schwer zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wo gabelt man eigentlich solche Außenverteidiger auf?

also Miranda war wohl wirklich ok, hatte keine probleme mit Plassnegger (ok, nicht DIE herausforderung), nur Pichorner war halt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wer braucht Tokic? Sick mit einer Klasse Partie...wenn er konstant so weiter spielt dann wird uns Tokic nicht abgehen.

Bazina, Amerhauser sehr stark, auch Muratovic hat teilweise ordentlich staubgesaugt. Demo war eher unauffällig und hat nicht allzuviel riskiert. Standfest sehr stark, Majstorovic ebenso. Die Abstimmung fehlt vielleicht noch etwas hie und da in der Abwehr aber das ist eigentlich kein Wunder.

Das war genau der Sieg den der GAK gebraucht hat, hart erkämpft und sehr sehr leidenschaftlich gespielt. Eigentlich genau die Tugenden die am Anfang der letzten Saison gefehlt haben. Die Jungs sind hungrig!

Selten im Stadion sowas geiles miterlebt wie den wiederholten und dann vergebenen Elfer. Wie der Schopp präpotent gejubelt hat nach Elfer #1 und dann nach dem zweiten versemmelten Versuch war er ganz ganz schnell weg...so ein Lutscher. Das Auftreten von dem is echt a Witz und das Revanchefoul eine Rote meiner Meinung nach.

Aber egal, am Ende sicher glücklich aber ich denke doch verdient alles in allem.

Danke GAK :clap:

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es war wirklich kein Match für schwache Nerven, bis zum 2:1 für die Roten absolut hochklassig und eindeutig v. GAK dominiert. Das der GAK nicht über 90 Min. das Spiele machen konnte, war klar, die Salzburger haben einige Klassespieler in den Reihen. Aber ich denke trotz der Elfmeter-Wiederholung darf sich kein Salzburger über den Ausgang dieses Spieles aufregen. Bazina, Amerhauser und Sick waren mit Abstand die Besten, Demo's Debut war in Ordnung. Wenn Bazina so weiter spielt, wirds Anfragen hageln, immer anspielbereit, gefährlich...und das Tor war sowieso Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geiler Saisonauftakt gegen die Rotblauen Dosen aus Salzburg :D

War mit der Leistung sehr zufrieden, das erste Bazinator ein Traum :love: (angeblich war der Schalke Coach mit Hagmayr im Stadion, wird sich aber wohl nur wegen dem kommenden Testspiel den GAK angeschaut haben)

Amerhauser, Sick & Standfest auch sehr stark, sehr schwach war aber leider der Plassnegger, bitte Bleidelis od. Standfest ins rechte Mittelfeld !!!!!)

Demo eher unauffällig, wird sich aber sicher noch steigern können :)

Auf jeden Fall ein gelungener Saisonauftakt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.