GAK - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

naja, dann mach ich den topic auf ...

nach knapp 30 minuten führt red bull mit 1:0 ,,,

das erste tor "in der geschichte von red bull salzburg" (o-ton prem. kommentator) erzielte knavs ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jaaaaawoooh. das taugt mir, die wahren Salzburgfans haben echt Charakter und Rückgrat und pfeifen dieses TEam gnadenlos aus und hoffen auf eine Niederlage!! :-))

Sehr forza und GAK schieß bitte gleich noch 3 - 4 Tore :-) Jara und Mateschitz, hoffentlich bekommt ihr eine auf den Deckel.

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also die Abwehrleistung is großteils erschreckend....normalerweise müsste der GAK schon 3:1 in Führung liegen.

Aber sonst is es eh wie immer.....der Schiri zerpfeifft das Spiel.....nervig wenn wegen jedem Sch**** gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

pichhorner spielt so gut wie eh und je ... haha

was redet denn der constantini für einen schwachsinn ?!? hat wer das mit den Transparenten gehört ?

1:1 die hoffnung auf die erste auswärtsniederlage von RB lebt

der edit ist nach der HZ-Pause aufgefallen, dass ihr der österreichische Fussball gar nicht abgegangen ist...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Da Constantini versteht die bösel Salzburg Fans gar ned .. Weil die hätten ja alle gern Geld .. sooo geil .. ich weiss ned was besser is Constantini oder Lauda in Indi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.