GAK- Salzburg


para

Recommended Posts

Postinho

Kurzfazit: Wie erwartet ist die Salzburger Abwehr - mit Ausnahme von Knavs - ziemlich schwach. Bazina spielt Pichorner phasenweise schwindlig; Miranda ist in meinen Augen ebenfalls ne Krücke.

Wenn Carboni öfter so einsteigt wie heute, wird er wohl öfter zuschauen müssen.

Spielerisch läuft freilich net viel... ist aber in Runde 1 nicht sonderlich überraschend.

Bin neugierig auf Hälfte 2.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kurzfazit: Wie erwartet ist die Salzburger Abwehr - mit Ausnahme von Knavs - ziemlich schwach. Bazina spielt Pichorner phasenweise schwindlig; Miranda ist in meinen Augen ebenfalls ne Krücke.

Außer, dass er einmal übern Ball geflogen is, hab ich eigentlich nicht wirklich was von ihm gesehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass ihr Salzburg SO beherrscht. Also wenn ihr da jetzt nachlegen könnt und die Salzburger nicht gleich nach der HZ den Ausgleich schießen, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass ihr der erste Tabellenführer der neuen BuLi-Saison seid!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel des GAK bis jetzt, in einem in meinen Augenen geschobenen Spiel- die Salzburger könnten sich nicht aufregen, hätten sie schon zwei rote Karten bekommen, leider typisch für unsere Liga: Das erste Spiel und schon sowas.

Tolles Tor vom Bazina, haben außer einigen Rasenmäh- Einlagen nicht viel gezeigt, spielen heuer sicherlich nicht um mehr als dem UEFA- Cup- Platz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@sturmforever: Wird bei dir eigentlich alles geschoben :???:8P

Edit: Grad hams gesagt 10200 Zuschauer...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.