ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
ACH DU HAST JA SOWAS VON KEINE AHNUNG! UND DER OBER DIR AUCH GLEICH DERBEAMTE UUUUUH

WO IST DEN DER GENKI? HAB SCHON ANGST

WIR SIND EINFACH DIE BESTEN! KANNST ES NICHT VERTRAGEN? EIFERSÜCHTIG?

GEH HEIM

LOOOOOOL

is ja süß

nur damit dus weißt ich hab einfach normal gratuliert

2 posts und schon so oho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
LOOOOOOL

is ja süß

nur damit dus weißt ich hab einfach normal gratuliert

2 posts und schon so oho :)

geh bitte in das magna forum und lass das rapid forum in ruhe

pfuh schon 3 posts :eek::eek: und eines besser als das andere

schon mal was von channel gehört? :madmax:

wennst noch mehr probleme hast dann bitte eine pm

pm ist eine private nachricht damit nicht jeder einzelne user dass lesen muss sondern nur ich mich damit abfinden muss :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ACH DU HAST JA SOWAS VON KEINE AHNUNG! UND DER OBER DIR AUCH GLEICH DERBEAMTE UUUUUH

WO IST DEN DER GENKI? HAB SCHON ANGST

WIR SIND EINFACH DIE BESTEN! KANNST ES NICHT VERTRAGEN? EIFERSÜCHTIG?

GEH HEIM

ich hoff das kind in dir hat sich jetzt ausgetobt und du schaffst es halbwegs sachlich zu werden sonst wird das nur ein kurzweiliger auftritt von dir im asb...

@topic: ich finde die ur müssen sich mit den choros nicht verstecken, obwohl ich zugeben muss dass auf atletico noch ein stück fehlt... ist aber sicher eine schöne auszeichnung die man sich verdient hat (in ö gibt es nämlich von den choreographien nix besseres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@topic: ich finde die ur müssen sich mit den choros nicht verstecken, obwohl ich zugeben muss dass auf atletico noch ein stück fehlt... ist aber sicher eine schöne auszeichnung die man sich verdient hat (in ö gibt es nämlich von den choreographien nix besseres)

Die Choreo von Atletico ist wirklich beeindruckend, aber man kann das ganze nicht mit österreichischen Verhältnissen vergleichen. In Spanien kommen zu jedem Heimspiel soviele Zuschauer, Rapid schafft es maximal 1 x im Jahr (EC ausgenommen) ein großes Stadion (Happel) fast zu füllen, daher kann man die beiden nicht miteinander vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dass der vergleich ein bisschen aus der luft gegriffen ist ist mir bewusst ich denke aber dass es für eine österreichische mannschaft nicht mal im happel möglich wäre so eine wahnsinns choreo auf die beine zu stellen! den hauptgrund dafür hat mein vorposter angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kenn zwar den Bewerb nicht, den die UR gewonnen haben, aber a tolle Sache.

Dass man sogar europaweit in Sachen Choreos auf Rapid aufmerksam macht kann man den UR nur hoch anrechnen.

Das sie sich anderen Rapidfans gegenüber teilweise nicht gscheit verhalten stimmt und ist mir auch schon zu ohren gekommen. Wird aber nicht systematisch gemacht.

..Und denke schon, dass es möglich wäre ein Choreo auf der Nord und vielleicht auch Süd zu machen. Kann mich noch an das Transparent erinnern das über die ganze untere Nord gespannt war. Man bräuchte einen besonderen Anlass, wie CL, und ich denke auch die "normalen" Fans würden mitmachen.

P.S.: bin schon gespannt auf morgen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Grünweißes Blut geh doch du heim! FAK-Master und der Beamte haben eigentlich positiv davon gesprochen, aber typisch Ultra, gleich losdreschen wieder. Hau ab! Oder bist nur so ein Fake oder wie?

Natürlich grünweißes Blut ist ein Ultra. Hab ich auch sofort erkannt.

Du bist wohl einer der ignorantesten Poster hier, unvorstellbar wieviele Vorurteile du hast, solltes echt mal darüber nachdenken wieviele Menschen du hier diffamierst ohne alle, wahrscheinlich nichteinmal einen, zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Und noch was:

Wunderschöne Choreographien die viel Herzensblut erfordern, Zeit und Arbeit und eigendlich nur Respekt verdient haben mit dem Satz "Wenn man beim AMS stempelt hat mas ja leicht" abzutun ist einfach nur dumm.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich find die choros eigentlich auch ganz toll!

was ich aber auch sagen das wenn man im derby im happel spielt und man schon meister ist kann man sich was besseres ausdenken als "Meister"!

da hätt ich eher die fahne vom 1.block größer gemacht und über ale 3 ränge gezogen!

und was ich auch schade finde ist das im happel nicht mal über den gesamten 1. rang gegangen ist!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dass man sogar europaweit in Sachen Choreos auf Rapid aufmerksam macht kann man den UR nur hoch anrechnen.

Naja, auch unsere Bastlergruppe hat auch schon oft gezeigt, dass wir uns in Europa nicht verstecken brauchen, wie man in Parma, gegen Saragossa etc. gesehen hat.

Gut mithalten könnten in Europa mMn nur drei: Austria, Rapid und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.