ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

An die Leut dies noch nicht gecheckt haben. In diesem Fred geht es nicht um die bösen bösen Ultras sondern um wirklich geile Choreos, die zurecht Anerkennung in einem fussballerisch-gesehen bedeutendem Land bekommen. Also ich freu mich für sie und kann auch von Stolz reden, obwohl ich selber nicht weiß was ich von den Typen halten soll. Aber --> Respekt!

Anbei noch ein ASB-Link zu den Frühjahrschoreos des SCR. CHOREOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-4-EVER genau von dem Spiel spreche ich.

Zur Choreo: Wenns nicht von den Ultras wäre würde ich sagen sie ist gut, aber wenn man eh Dauerbediensteter beim AMS ist, dann hat man viel Zeit für solche Sachen.

hast den satz auswendig gelernt?

naja egal, von dir kommt sowieso nix gscheites mehr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein aber über die Ultras kann ich kein positives Wort verlieren. Egal, bei dieser Debatte kommt man auf keinen grünen Zweig einfach. ES gibt Gegner und Befürworter und tja was soll man dagegen machen. Allerdings kann es nicht sein, dass immer wieder die Ultras dafür bekannt sind, eigene Fans zu attackieren und immer wieder die ersten sind, welche in Raufereien mit Polizisten und gegnerischen Fans verwickelt sind.

Das sollte dennoch zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieviele uR's gibt es und wieviele fallen aus der Reihe? Man soll nicht immer von einem (oder ein paar) auf alle schließen, das nervt einfach! Unter den Fans gibt es viele Idioten und diese gehören mit Sicherheit nicht allen den Ultras an...

Tolle Choreos, Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pironi dass nicht alle den Ultras angehören ist völlig richtig. Ich schätze es gibt so ca 300 Mitglieder dort oder?

Ich kenne mich in der Fankultur nicht aus, aber wieviele fallen bei den Ultras wirklich aus der Reihe? Ich selber bin mal im Stadion dumm angepöbelt worden (von einem nicht-ultra), seitdem meide ich ohnehin den engeren Kontakt zu den "Hardcore-Fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Dass die UR die besten Choreos im Lande machen, darüber braucht man nicht diskutieren. Weiters ist bei 300 Mitgliedern klar, dass es davon eine Menge Mitläufer gibt, wobei Mitläufer bringen den UR Geld und mit dem Geld lassen sich wiederum Choreos finanzieren --> einfaches Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gratulation auch von mir ;)

Aber wenn ich mir die Fotos vom Genki anschaue die er postet, da fehlt schon noch einiges ;)

Dazu benötigt man aber auch ein größeres Stadion; die Masse hättet ihr ja.

Trotzdem natürlich tolle Sache.

Auch für den österr. Fußball interessant :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pironi, diese Hardcore Fans sind meistens nur solche Möchtegernfans, welche mehr auf Aggressionsabbau aus sind denke ich. Dennoch sollten sich Fans untereinander net ansteigen, egal ob man zum gleichen Team hält oder auch anderer Meinung ist, sprich die ewigen Raufereien beim Derby naja, wers tun will soll es aber ohne meiner Beteiligung.

Wenn jeder sagen wir im Jahr 30 Euro Mitgliedsbeitrag zahlt bei 300 Leuten, ja mit 9000 Euro kann man was anfangen im Jahr. Dabei wirds aber nicht bleiben bei nur 9000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir die Fotos vom Genki anschaue die er postet, da fehlt schon noch einiges ;)

Dazu benötigt man aber auch ein größeres Stadion; die Masse hättet ihr ja.

ACH DU HAST JA SOWAS VON KEINE AHNUNG! UND DER OBER DIR AUCH GLEICH DERBEAMTE UUUUUH

WO IST DEN DER GENKI? HAB SCHON ANGST

WIR SIND EINFACH DIE BESTEN! KANNST ES NICHT VERTRAGEN? EIFERSÜCHTIG?

GEH HEIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.