Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

In Hartberg ist das Stadion gerammelt voll. Bin gespannt, ob sie gegen Rapid und Sturm noch mehr reinlassen.

Damit ist der letzte Platz in der Zuschauertabelle für die Admira schon recht wahrscheinlich, weil Hartberg auch in den normalen Spielen mehr Leute anzieht.

Gegen Sturm und Rapid wird es voll sein. 5000 und ein paar zerquetschte. Heute waren lt. Stadionsprecher 4065, es war eigentlich alles voll aber die Austria hat die Osttribühne nicht voll bekommen ;) 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Und weiter :ratlos: die dahergelaufenen Vereine kommen und gehe, die Admira bleibt ;)

So schnell gehen wir auch noch nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ähnliches lesen wir beinahe jährlich zu Saisonbeginn. 

Eh....aber jetzt ist schon ein Viertel der Saison um, und die Admira schwächelt ordentlich 

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Lust auf eine Wette ;)

OK....du zwei Monate mit einem Glasner Avatar, ich zwei Monate mitm Baumeister ??? ( oder wer halt dann Admira Trainer ist) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Eh....aber jetzt ist schon ein Viertel der Saison um, und die Admira schwächelt ordentlich

 

Und liegt trotzdem auf Platz 9.

Wo soll das nur hinführen, wenn die Mannschaft erst in Form kommt und auch in Heimspielen mal wieder die verdienten Punkte einfährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Und liegt trotzdem auf Platz 9.

Wo soll das nur hinführen, wenn die Mannschaft erst in Form kommt und auch in Heimspielen mal wieder die verdienten Punkte einfährt?

Ich hab aber den Eindruck dass es leistungsmäßig immer weiter bergab geht. Gegen den Strunzletzten zu Hause 2:4 verlieren ist ja auch kein Bemmerl (ohne das Spiel gesehen zu haben). Aber es sei euch vergönnt dass ihr oben bleibt. Mir wär's auch lieber Hartberg oder Mattersburg geht runter..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab aber den Eindruck dass es leistungsmäßig immer weiter bergab geht. Gegen den Strunzletzten zu Hause 2:4 verlieren ist ja auch kein Bemmerl (ohne das Spiel gesehen zu haben). Aber es sei euch vergönnt dass ihr oben bleibt. Mir wär's auch lieber Hartberg oder Mattersburg geht runter..

 

Der Strunzletzte wurde halt bisher auch weit unter Wert geschlagen, hat noch kein einziges Spiel klar verloren, sogar in Hütteldorf gepunktet. Trotzdem waren wir überlegen und hatten Torchancen für 2 Spiele, aber leider in der Defensive einen schwarzen Tag mit 4 (zum Teil unglücklichen) Gegentoren nach Standards. Wenn man das Spiel in Innsbruck mitbetrachtet, dann ist eine Verbesserung nicht zu übersehen. Wir hatten in den beiden Spielen mehr Torchancen als in allen Spielen der Saison davor zusammengerechnet. Wenn die Entwicklung der Mannschaft so weitergeht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann man solche Spiele wie gegen Sturm, Altach, LASK auch in Punkte für die Tabelle umwandelt. Abgesehen davon, dass wir keinen Rückstand sondern sogar einen Vorsprung  haben, ist dann auch noch die Punkteteilung da und wir können im Frühjahr mit einer dann eingespielten Mannschaft einen eventuellen Rückstand auch noch locker wegmachen. Ich sehe jedenfalls Innsbruck, Hartberg und Mattersburg schlechter aufgestellt als unseren Kader und Altach muss auch erst wirklich in die Gänge kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Admira Fan schrieb am 30.9.2018 um 15:54 :

Und weiter :ratlos: die dahergelaufenen Vereine kommen und gehe, die Admira bleibt ;)

Ja eh, bestreitet ja auch keiner, aber wirklich zufrieden seid's ihr damit ja auch ned, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, bestreitet ja auch keiner, aber wirklich zufrieden seid's ihr damit ja auch ned, nehm ich an.

 

Ja. Aber es lässt sich offenbar nicht ändern. Wenn msn mit seiner Körpergröße nicht zufrieden bin, dann kann man trotzdem nichts daran ändern, egal wieviel Knödel man auch essen würde. Bundesliga kicken kann man aber trotzdem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 4 Stunden:

Ja eh, bestreitet ja auch keiner, aber wirklich zufrieden seid's ihr damit ja auch ned, nehm ich an.

Denke nicht das das wem taugt!? Ich kanns aber nicht ändern, andere scheinbar auch nicht und absteigen werden wir deshalb auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.