12.279 Beiträge in diesem Thema

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Aber es geht dann um den Strichkampf, das ist wie Abstiegskampf, das können die Kleinen besser als die Großen. ;)

Das hat man letztes Jahr auch gesagt, als Rapid nur mehr knapp vorm letzten Platz lag. Und am Ende war Rapid ganz klar weg von dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wobei schon einiges passieren muss, damit ein Team nach 22 Runden wirklich schlechter als Platz sechs dasteht. Dazu braucht es schon eine ziemlich schlechte Saison. Wann war das zuletzt der Fall? Vor über zehn Jahren, als Austria und Rapid am Tabellenende überwintert haben?

Sturm  /  ~ Wacker 2013/2014 :winke:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollten wir nur mehr ein Heimspiel gegen Rapid haben :ratlos:

weil ihr es ins obere PlayOff schafft und Rapid vielleicht ins straucheln kommt und Abstiegsplayoff spielen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Das mit den Karten stimmt. Da frage ich mich eher, wieso ihr aus Marketinggründen nicht ebenfalls auf diese Zählweise setzt.

das wird dadurch, dass die zuschauerzahlen nächstes jahr eine rolle für den "fernsehtopf" spielen, sowieso passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt keine "Top 4" bei uns. Es gibt Bullen die ihre einsamen Kreise ziehen, dahinter einen Rekordmeister der Herzen. Ja und zwei Vereine die eine gewisse Häufigkeit in der oberen Tabellenhälfte haben. Aber Top 4? Nö

Wenn mans auf Zuschauer, Budget bzw Möglichkeiten reduziert, würde das schon stimmen - 3 von 4 haben da halt eine eher überschaubare ausbeute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn mans auf Zuschauer, Budget bzw Möglichkeiten reduziert, würde das schon stimmen - 3 von 4 haben da halt eine eher überschaubare ausbeute

Ich bin der sehr altmodischen Ansicht, dass Resultate vor Möglichkeiten kommen :davinci:

Aber natürlich stimmt das schon auch, was du da schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Das hat man letztes Jahr auch gesagt, als Rapid nur mehr knapp vorm letzten Platz lag. Und am Ende war Rapid ganz klar weg von dem Thema.

Rapid war (leider) nie im Abstiegskampf, auch wenn man es unbedingt herbeireden wollte. 7 oder 8 Runden vor Ende hatte man mal "nur" 5 Punkte Vorsprung, das war die Talsohle. Abstiegskampf sieht anders aus, glaube mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Rapid war (leider) nie im Abstiegskampf, auch wenn man es unbedingt herbeireden wollte. 7 oder 8 Runden vor Ende hatte man mal "nur" 5 Punkte Vorsprung, das war die Talsohle. Abstiegskampf sieht anders aus, glaube mir. ;)

Der HSV zum Beispiel, der ist im Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag