Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb am 13.2.2019 um 11:17 :

Brauche ich nur den LASK anschauen. Beim RL-Spiel gegen Parndorf waren über 13.000 Zuschauer im Stadion, der Schnitt in der 2. Liga lag dann irgendwo bei 3.000. Events wie das Cupspiel ziehen bei guten Anstoßzeiten immer, aber der Ligaalltag ist damit nicht vergleichbar.

Und trotzdem waren die 3000 verglichen zu anderen Vereinen ein Schritt nach vorne für die Liga und das würde auch für den GAK gelten, wenn er einen Schnitt von 2500 in Liga 2 zusammenbringt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wird sicher geöffnet werden. Glaub die wird aber immer erst freigeschalten wenn der Rest komplett voll ist.

Ist nun auch schon offen. Könnte eine wirklich herzeigbare Kulisse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden:

Die zusätzliche Spannung durch den neuen Modus macht sich in diesen Runden nun wohl erstmals richtig bemerkbar - in St. Pölten sind jetzt bereits 5400 Karten verkauft, in Graz werden wohl auch einige kommen, bei der Austria bin ich mir nicht so sicher

Ja, schaut so aus. Diese Spiele rund um Runde 20 werden durch den neuen Modus definitiv aufgewertet. Man stelle sich den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall vor, in Runde 22 gibt es mit Sturm - Austria und Rapid - Hartberg zwei "Endspiele" ums Meisterplayoff. Beide Stadien wären voll.

Dass das Wetter im Gegensatz zum letzten Winter mitspielt, als es bis Ende März frostig war, ist auch kein Nachteil. 

Ich bin mir auch sicher, dass der Abstiegskampf viel besser ziehen wird, als viele befürchten. Schaut ja aktuell sehr knapp aus, Hartberg wäre momentan als Siebter nur fünf Punkte vor dem Letzten. Da hast du dann auch jedes Wochenende extrem wichtige Spiele, die sich einfach besser vermarkten lassen als die vierte unbedeutende Auflage von Mattersburg - Admira in einer Saison. Man erinnere sich an den Abstiegskampf vor ein paar Jahren, als bis zum Ende vier (?) Teams beteiligt waren und es dann Mattersburg erwischt hat. Da gab es auch richtig gute Zuschauerzahlen. Könnte heuer ähnlich dramatisch werden, denn ich sehe niemanden, der abfallen wird bzw. werden die Abstände einfach wegen des Modus sehr gering sein. 

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden:

Die zusätzliche Spannung durch den neuen Modus macht sich in diesen Runden nun wohl erstmals richtig bemerkbar - in St. Pölten sind jetzt bereits 5400 Karten verkauft, in Graz werden wohl auch einige kommen, bei der Austria bin ich mir nicht so sicher

Bei der Austria wird aus gutem Grund keiner mehr kommen. #Letschraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Bei der Austria wird aus gutem Grund keiner mehr kommen. #Letschraus

Nur weil du nicht kommst heißt das noch lange nichts. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien. Bei Letsch raus stimm ich dir aber uneingeschränkt zu.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der neue Ligamodus ist schon toll :love:

Man stelle sich nur vor, Rapid liegt 25 Punkte hinter Salzburg und muss als 8.platzierter nach St. Pölten & Mattersburg - in der 20. Runde wäre die Stimmung bei den Fans sehr schlecht und es wären bei den Spielen verhältnismäßig "wenig" Auswärtsfans dabei gewesen! Jetzt herrscht fast schon eine Euphorie: Tausende heute in St. Pölten - nächste Woche wohl ein noch größerer Fanansturm. Es werden wohl +5000 Auswärtsfans mMn. Schon geil, wie sich der Ligamodus darauf auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
rbs7 schrieb vor 6 Minuten:

Der neue Ligamodus ist schon toll :love:

Man stelle sich nur vor, Rapid liegt 25 Punkte hinter Salzburg und muss als 8.platzierter nach St. Pölten & Mattersburg - in der 20. Runde wäre die Stimmung bei den Fans sehr schlecht und es wären bei den Spielen verhältnismäßig "wenig" Auswärtsfans dabei gewesen! Jetzt herrscht fast schon eine Euphorie: Tausende heute in St. Pölten - nächste Woche wohl ein noch größerer Fanansturm. Es werden wohl +5000 Auswärtsfans mMn. Schon geil, wie sich der Ligamodus darauf auswirkt.

Bin ja gespannt, wie viele zu Rapid - Hartberg in der letzten Runde kommen. (Fast) ausverkauft würde mich eigentlich nicht überraschen, wenn man zuvor in Mattersburg gewinnt. In der gleichen Runde auch noch Sturm - Austria, könnte ebenfalls ausverkauft sein. 

Für den Zuschauerschnitt wäre Rapid im oberen Playoff auf jeden Fall förderlich. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MMH schrieb vor einer Stunde:

Schade nur dass Rapid allgemein so abgenommen hat bei den Zuschauern 

das kann sich schnell wieder ändern, wenn nur ein bissl mehr Erfolg da wäre. Sollte in Mattersburg gewonnen werden, wird es für Ö Verhältnisse eine Traumkulisse gegen Hartberg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MMH schrieb vor 3 Stunden:

Schade nur dass Rapid allgemein so abgenommen hat bei den Zuschauern 

-7,5% zur Vorsaison ist jetzt kein Beinbruch. Vor Allem wenn man sich die sportlichen (Un)Leistungen ansieht. Und wie schon angemerkt wurde: Gewinnt Rapid in M´Burg wird die Hütte gegen Hartberg ziemlich voll sein. 
Sollte es dann tatsächlich ins obere Play Off gehen, wird Rapid den Zuseherschnitt sicher noch ordentlich nach oben treiben. 

Aus Zusehersicht fällt im Idealfall der WAC noch oben raus und Rapid rutscht rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online