Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Guter Besuch in St. Pölten. 

Die Spusu Ticket Aktion dürfte sehr gut angenommen worden sein. Und die Austria hat auch wieder einige Leute mitgehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Das dürfte heute nach der Austria-Partie wieder eine sehr gute Kulisse in St. Pölten gegen Salzburg werden. 

Sollten sie es wirklich ins obere Playoff schaffen, werden sie ihren Zuschauerschnitt (letzte Saison 2.700) wohl in etwa verdoppeln. Das war ja letztes Jahr wirklich ein Trauerspiel, aber natürlich auch nachvollziehbar, dass so wenige Leute kamen, wenn man fix mit einer Niederlage rechnen konnte. Das ganze dann auch noch bei zumeist ziemlich frostigen Temperaturen und perfekt ist das Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

In dem Artikel fehlt noch der Wegfall der englischen Runde Anfang Dezember, die letztes Jahr wirklich katastrophal besucht war. Salzburg - Mattersburg vor 2.900 zum Beispiel.

Hartberg wird auch noch ordentlich zulegen, hatten noch kein Heimspiel gegen Sturm, Austria, Rapid und Salzburg. 

Wobei man den Schnitt von 10er-Liga und 12er-Liga eigentlich eh nicht 1:1 vergleichen kann. Neben einer Steigerung des Zuschauerschnitts der gesamten Liga ist auch ein Plus bei den einzelnen Vereinen wichtig - und da sieht es ja gut aus. 

Dass der LASK noch bis 2021/22 in so einem Mini-Stadion spielt, ist halt ewig schade. Das ist schon ein ordentlich limitierender Faktor. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euer Modus ist aus Sicht der Zuschauerzahlen eine Lotterie. Schafft es z.B. das grösste Zugpferd Rapid Wien nicht ins obere Playoff, werden die Zahlen dort einbrechen.

Grundsätzlich ist die Chance aber natürlich grösser, eine Meisterschaft von Red Bull Salzburg zu verhindern. Es ist also nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb vor 19 Stunden:

Euer Modus ist aus Sicht der Zuschauerzahlen eine Lotterie. Schafft es z.B. das grösste Zugpferd Rapid Wien nicht ins obere Playoff, werden die Zahlen dort einbrechen.

Grundsätzlich ist die Chance aber natürlich grösser, eine Meisterschaft von Red Bull Salzburg zu verhindern. Es ist also nicht alles schlecht.

Rapid ist in den letzten 30 Jahren grob geschätzt 28 mal unter den ersten 6 gewesen.

Ich bin aber gespannt auf die Zahlen im unteren Playoff. Das könnte eine ziemliche Katastrophe werden, oder auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

Rapid ist in den letzten 30 Jahren grob geschätzt 28 mal unter den ersten 6 gewesen.

Ich bin aber gespannt auf die Zahlen im unteren Playoff. Das könnte eine ziemliche Katastrophe werden, oder auch nicht.

 

Eher nicht. Weil die Zuschauerzahlen bei den Vereinen die im unteren Playoff sein werden, eh jetzt schon katastrophal sind. Da wird nicht mehr viel nach unten gehen. Altach vielleicht ausgenommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AlexR schrieb vor 18 Stunden:

so mancher user hat uns aber spannende spiele und volle stadien versprochen :=

Die wirds auch im oberen Playoff geben.

Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

 Da wird nicht mehr viel nach unten gehen. Altach vielleicht ausgenommen..

Ich glaube doch. Ohne Heimspiele gegen die Zugpferde werden die Zahlen im Vergleich zum Herbst noch mal ordentlich einbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.