Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wienaschnitzel schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehör dar wahrscheinlich der Minderheit an, aber ich finds extrem geil wenn man unter der Woche nach einem anstrengendem Tag ein Fussballspiel im Stadion genießen kann.

Find ich auch echt lässig nur lässts die Zeit oft trotzdem nicht zu. Zumindest beim Studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

In der Schweiz ist heute/morgen auch englische Runde, aber nicht Meisterschaft, sondern Cup-Viertelfinale, u.a. mit Basel - Luzern. Ich bin gespannt, wie viel Zuschauer da kommen.

Basel - Luzern: 7.715
Zürich - Thun: 4.665

Dazu in allen österreichischen Stadien wohl Saisonminusrekord.

Dieser Termin ist einfach der schlimmste der ganzen Saison. Familien bringt man ohnehin nicht ins Stadion, und auch für Berufstätige ist es schwierig. Dazu noch das grausame Wetter, das zahlreiche weitere Besucher abhält.

Österreich verzichtet dank der Ligareform künftig zum Glück auf diesen Termin - im Gegensatz zur Schweiz. Es zeigt sich einfach einmal mehr, dass 36 Runden überholt sind - diese Anzahl Spiele bekommt man heutzutage in einem Land, wo eine längere Winterpause unabdingbar ist, nicht unter. Das ging in den 90ern, als der Europacup noch nicht so aufgebläht, ist heute aber illusorisch. Es sei denn, man will an extrem zuschauerunfreundlichen Terminen spielen, die folglich auch den Vereinen finanziell kaum etwas bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Basel - Luzern: 7.715
Zürich - Thun: 4.665

Dazu in allen österreichischen Stadien wohl Saisonminusrekord.

Dieser Termin ist einfach der schlimmste der ganzen Saison. Familien bringt man ohnehin nicht ins Stadion, und auch für Berufstätige ist es schwierig. Dazu noch das grausame Wetter, das zahlreiche weitere Besucher abhält.

Österreich verzichtet dank der Ligareform künftig zum Glück auf diesen Termin - im Gegensatz zur Schweiz. Es zeigt sich einfach einmal mehr, dass 36 Runden überholt sind - diese Anzahl Spiele bekommt man heutzutage in einem Land, wo eine längere Winterpause unabdingbar ist, nicht unter. Das ging in den 90ern, als der Europacup noch nicht so aufgebläht, ist heute aber illusorisch. Es sei denn, man will an extrem zuschauerunfreundlichen Terminen spielen, die folglich auch den Vereinen finanziell kaum etwas bringen. 

 

aber hauptsache jeder braucht unbedignt eine rasenheizung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 6 Stunden:

aber hauptsache jeder braucht unbedignt eine rasenheizung :facepalm:

 

Viele Spiele werden ja nicht wengan Schnee abgebrochen bzw zum Hundskick sondern wegen Regen!

Da hilft die Drainage die man neben der Rasenheizung installiert enorm!

Schau nach bei Mattersburg was es dort immer für Wasserschlschten gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Zuschauerzahlen dieser Runde braucht man gar nicht weiter dramatisieren, wenn selbst Basel vor nur 7.400 verlorenen Seelen spielt.

Der Termin ist einfach eine Katastrophe und künftig zum Glück Geschichte. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flucky schrieb vor 8 Stunden:

Die wohl peinlichste Zuschauerzahl der gesamten Saison

Ich glaub dieses Spiel wird noch sehr lange den Liga-Negativrekord bei Rapid-Heimspielen im neuen Stadion halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.