Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das sind natürlich die Ligen, an denen man sich orientieren sollte. Wenn der absolute Zuschauermagnet wegbricht, ist das vor allem für kleinere Ligen schlimm genug.

Gut, du bist also nicht in der Lage, die Passage des von mir zitierten Postings und die Antwort darauf zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Gut, du bist also nicht in der Lage, die Passage des von mir zitierten Postings und die Antwort darauf zu verstehen.

Ich bin dazu schon in der Lage, nur macht dein Posting weitreichend betrachtet eben absolut keinen Sinn. Wenn die Cashcow eines Unternehmens plötzlich ausfällt, ist das schon bedenklich. Aber so ein drastischer Rückgang hätte weitreichende Folgen, die sehr wohl ein Problem darstellen würden, beispielsweise für einen TV-Vertrag.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 12 Stunden:

Gebe dir in den meisten Punkten recht.

Was aber den Zuschauerschnitt betrifft, muß man schon sagen, dass zB Mattersburg oder St. Pölten mit ca. 3.300 bis 4.000 Zusehern in den letzten beiden Saisonen, auch für die Aufsteiger nicht in unerreichbaren Sphären schweben. Neustadt kann mit einem neuen Stadion da sicher mithalten. Ried und Innsbruck sowieso.

also zum jetztigen zeipunkte gibts natürl. bei allen Punkten (termine, sportl. abschneiden,neuer modus, stadienprobleme ...etc ) viel zu viele offene Variablen, um da wirkl. seriöse Aussagen treffen zu können.

Aber um bei dem Aufsteiger Thema zu bleiben. Also in Bezug auf die von Dansch10 gepostet Zahlen, die von der heurigen wissen wir "ja no na net " noch nicht, müssten die 2 fixen Aufsteiger (und lasssen wir es dem Ook zu liebe mal Ried und Innsbruck sein in Summe auf 14.000 Zuschauer kommen um den geposteten Schnitt von ca, 7000 nicht weiter runterzudrücken.

 

https://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck/besucherzahlenentwicklung/verein/2444

Ried hatte anscheinend nur einmal über 7000

 

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/besucherzahlenentwicklung/verein/266

wacker innnsbruck ist es seit den Aufstieg aus der Regionalliga auch nur einmal gelungen, dafür mit einem größeren Ausreisser,  auf über 7000 zuschauer zu kommen . Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass beide zufällg gleichzeitig einen Top Schnitt zuschaffen . auch ried 6000  wacker 8000 kann ich mir schwer vorstellen.

 

edith: sorry für die reudige Formatierung. Irgendwie funzst grad nicht.

 

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich wird für kurze zeit der schnitt einbrechen; da aber durch den aufstieg (ich hoffe ich verschrei es aber nicht), in Innsbruck ruhiger gearbeitet werden kann, dürften sich auch die Zahlen etwas verbessern...wobei ich nicht damit rechne, dass sie sofort steigen, sondern es auch etwas auf die sportliche Situation darauf ankommt und ob man weiterhin gut im Bereich "Kommunikation" arbeitet. In den nächsten Jahren wird es wohl eher langsam mit den Zuschauerzahlen hinauf gehen, zu viel Porzellan wurde in den letzten Jahren zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

7.000er-schnitt wäre in ried fast schon gleichbedeutend mit einer ganzen reihe ausverkaufter spiele - und auch die auswärtsfans müssten da mitmachen. da bräuchte man schon ein anderes stadion, um das zu schaffen.

wenn ein 5er vorne steht, wär das schon ein großer erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Obst jetzt oben wiener neustadt, wac, admira oder den skn hast, ist dann vermutlich auch schon wurscht

Stimmt, da ist's wichtiger, dass es potentielle Aufsteiger in die 12er Liga gibt, sonst kannst das untere Play-off mMn ziemlich kübeln.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Moatl_19 schrieb am 3.10.2017 um 11:30 :

Ein anderes Problem, dass so in paar Jahren auftreten könnte, wäre eine gewisse Abnutzung bzw. dass sich das Ligamodell zu einer "geschlossenen Liga" entwickelt... Dann müsste man sich wieder etwas neues einfallen lassen...

Bis auf ein paar Fetischisten interessiert es außerhalb der jeweiligen Region niemanden, ob man da jetzt gegen Mattersburg, den WAC oder St. Pölten spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.