Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Wacker !
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh sowieso noch nicht, warum man kein Stadion um 35.000 bauen wollte. Alleine heute wär's ja wieder voll gewesen.

Abgesehen davon: Ich sehe es auch mittelfristig nicht, wie Ö. an die schottischen Zahlen rankommen könnte.

tja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

tja :D

Ist dir zu klein ich weiss :=

Normalerweise sollte in Wien ein Stsdion wie in München stehen, in Graz und Linz ein 40k, dafür müssten diese Vereine aber in der deutschen Buli spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Ist dir zu klein ich weiss :=

Normalerweise sollte in Wien ein Stsdion wie in München stehen, in Graz und Linz ein 40k, dafür müssten diese Vereine aber in der deutschen Buli spielen.

so ein schmarrn .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

 

Warum von rechts nach links?

Übersichtlicher :ratlos:

 

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Bezüglich dem 6. Platz, Austria Kärnten und FC Kärnten waren 2 unterschiedliche Vereine. 

Sorry, die empfand ich irgendwie als Allgemein Kärnten Verein, denk schon das ein Bundesligaverein in Kärnten hohe Akzeptanz hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.