Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Jetzt wurde es auf 1.900 korrigiert, aber trotzdem echt schwach. Im Happel auch nur 5.900 trotz einer Schüleraktion. Dafür aber die 8.000 in St. Pölten und die 12.800 in Graz echt positiv!:) Hoffentlich kommen bei uns morgen auch 7000+ ! :-)

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich wieder ein regelmäßgies Sturm Stadion! Sieht doch besser aus als ein halbleeres Stadion!

Lediglich die Austria, Salzburg und vorallem Mattersburg sind momentan eine kleine Katastrophe! Austria steigert sich wohl erst in 2 Jahren wieder! Happel ist einfach ein Tod für einen Club! Und Mattersburg wird hoffetnlich nächstes Jahr durch den LASK ersetzt.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Gump86 schrieb vor 30 Minuten:

Endlich wieder ein regelmäßgies Sturm Stadion! Sieht doch besser aus als ein halbleeres Stadion!

Lediglich die Austria, Salzburg und vorallem Mattersburg sind momentan eine kleine Katastrophe! Austria steigert sich wohl erst in 2 Jahren wieder! Happel ist einfach ein Tod für einen Club! Und Mattersburg wird hoffetnlich nächstes Jahr durch den LASK ersetzt.

Für die Zuschauerzahlen wär's am besten, wenn Lustenau und Innsbruck zur Reform aufsteigen und die Admira dann absteigt. Was denkt ihr, würden der LASK, Austria Lustenau und Wacker Innsbruck für Zuschauerzahlen in der Bundesliga haben? In Linz oder Innsbruck sind ja 10.000+ möglich, wie die Vergangenheit zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten:

Auch bei einem Aufstieg würden in Linz nicht mehr so schnell +10.000 sein. :lol:

Wenn sie wieder 2-3 Jahre in der Liga sind und erfolgreich sind, bzw. nichts mit dem Abstieg zu tun haben, könnte ich mir schon 8.000+ in Linz vorstellen. 10.000 kommen vielleicht nur gegen Rapid oder Sturm. Aber dafür müssten sie erstmal ihre ewige Stadiondiskusion klären.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden:

Für die Zuschauerzahlen wär's am besten, wenn Lustenau und Innsbruck zur Reform aufsteigen und die Admira dann absteigt. Was denkt ihr, würden der LASK, Austria Lustenau und Wacker Innsbruck für Zuschauerzahlen in der Bundesliga haben? In Linz oder Innsbruck sind ja 10.000+ möglich, wie die Vergangenheit zeigt!

LASK denk ich werdens 7000 werden... ABER wenn dann in den nächsten 3-5 Jahren ein neues Stadion kommt könnten die Zahlen bei regelmäßigen Teilnahmen am oberen Playoff durchaus schnell steigen!

Lustenau... tja... gabs schonmal 2 Voralberger Vereine oben? Würden sich die nicht die Fans gegenseitig wegnehmen? Zumindest die Normals an den Längsseiten?

Innsbruck... da wär auch ein Schnitt zwischen 7-8000 möglich. man siehts gegen den LASK und damals A.Salzburg, dass da einiges möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oggy4tw schrieb vor 35 Minuten:

aehm in welchems tadion soll der lask 7000 leut reinbringen ? :D 

Dann halt 6100 !!!!1111!! :augenbrauen: Gegen 5 von 9 Gegner reicht Pasching eh vollkommen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

10 Gegner !?!

In der 10er Liga hast 9 Gegner, in der 12er Liga dann 11.......oder spielt der Lask auch gegen sich selbst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten:

Das Linzer Derby dürft ihr ja in Pasching spielen. Wäre ein OÖ Derby gegen uns auch in Pasching zulässig?

Also rein von den behördlichen Auflagen dürfte es sicher möglich sein weil vom "Risikofaktor" ist das Linzer Derby mMn ja sogar darüber zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.