Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

hold your colour

Die Austria mit einem Minus von 16,3%, wenn ich mich nicht verrechnet hab. :eek:

Bin schon sehr auf deren Happel-Saisonen gespannt.

Grödig hat auch weniger, is aber net verwunderlich und Ried ein bissl weniger, allerdings recht stabil über die letzten 3 Jahre.

Sturm, WAC und Rapid :v::clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich kommt man nächste saison über 7.000 im schnitt. gibt ein paar argumente die dafür sprechen, ein paar aber auch dagegen.

+ Mattersburg statt Neustadt ist ein massiver schub. gerade in der ersten saison wird das Pappelstadion oftmals gut besucht sein, zumindest gegen Rapid auch fünfstellig

+ Sturm beginnt die saison nicht unter zuschauervertreiber Milanic. das wird sich nicht zuletzt auch bei den abos deutlich auswirken.

+ die Austria wird unter Fink definitiv zulegen - 6.800 wie zuletzt sind einfach sehr schwach.

+ die meisterschaft sollte (!) stand heute spannender werden, weil die top-teams näher zusammenrücken dürften.

+- Altach bekommt eine neue tribüne, allerdings erst im winter. dafür in der hinrunde kein dach über der fantribüne.

- der WAC wird den schnitt sicher nicht halten können. nächste saison bringt man keine knapp 20.000 ins Wörtherseestadion.

- EM-saison und damit mehr englische runden sowie frührer beginn im Februar. traditionell ein zuschauerkiller.

hoffentlich steigt nächste saison der LASK auf. alles andere wäre angesichts der enormen investitionen eine überraschung/enttäuschung. wer runter soll, liegt auf der hand. mit den neuen stadien in Wien und hoffentlich weiteren richtigen aufsteigern kann man dann langsam daran denken, sich richtung der angepeilten >10.000 zu bewegen.

in der zweiten liga wirds nächste saison jedenfalls definitiv einen neuen zuschauerrekord geben, das ist keine vermessene prognose.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

in der zweiten liga wirds nächste saison jedenfalls definitiv einen neuen zuschauerrekord geben, das ist keine vermessene prognose.

Liefering wird aufgrund des Duells gegen Austria Salzburg wohl einen höheren Schnitt als Grödig haben. Auch Innsbruck-Austria wird geil. Schade, dass die Austria daheim so wenig Kapazität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welche Liga soll das sein? die Märchen-Fantasie Liga made by MMH?

Mir wurscht wie du die nennst - eine ohne Admira auf jeden Fall.

Und keine fantasie sondern realität

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist doch nicht so schwer. alle bundesligisten seit 97/98 gereiht nach ihrem zuschauerschnitt in den jahren, in denen sie erstklassig waren.

soll ich als innsbruck fan dreihundert bengalen anzünden, weil wir einen 7.400 Schnitt haben?

soll ich eine polonaise durch das universitätsgebäude veranstalten?

der bürgermeisterin eine ins gesicht hauen?

dem stadionbetreiber geschäftsführer eine kopfnuss geben?

oder, was ist die konsequenz dieser übersicht?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollen wir jetzt die liga anhand dem potenzial gestalten, sollen wir die liga in eine 20er liga umgestalten.

was ist die konsequenz/logik aus der übersicht?

ich halte es in erster linie für eine (durchaus interessante) statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich halte es in erster linie für eine (durchaus interessante) statistik.

Seh ich auch so als Fan von Statistiken, deswegen ein Danke an den Ersteller.

Dass diese so kompliziert oder unverständlich ist, war mir allerdings nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

soll ich als innsbruck fan dreihundert bengalen anzünden, weil wir einen 7.400 Schnitt haben?

soll ich eine polonaise durch das universitätsgebäude veranstalten?

der bürgermeisterin eine ins gesicht hauen?

dem stadionbetreiber geschäftsführer eine kopfnuss geben?

oder, was ist die konsequenz dieser übersicht?

Strafrechtich gesehen würde ich dir die Polonaise empfehlen.

Konsequenz? weis ich nicht wasst dir vorstellt.

Es kann lediglich in Verschiedenen Themen als Statistik verwendet oder herangezogen werden bzw. ist es selbst eine sammlung von Statistischen Werten.

Für mich ist es zb im hinblich auf den wünschenswerten Bundesligaschnitt von 10.000+ eine interessante Ansicht wie wahrscheinlich dies mit den aktuellen Teilnehmern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seh ich auch so als Fan von Statistiken, deswegen ein Danke an den Ersteller.

Dass diese so kompliziert oder unverständlich ist, war mir allerdings nicht klar.

Ich finde es definitiv unverständlich Vereine mit nur 1 - 3 Saisonen Vereinen mit 15 Saisonen gegenüber zu stellen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.