Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Naturbua

Ich bin so sauer auf die Bundesligauslosung, des is echt nicht normal. Jetzt haben wir zum zweiten Mal ein Heimspiel an einme Freitag Abend gehabt, das zweite Mal Anstoß um 20:30, wo viele, die mit den Öffis anreisen, nachher keine gute Verbindung mehr haben, da ist es doch verwunderlich, dass die Zuschauer ausbleiben, noch dazu wo die Mannschaft momentan so einen Topfen spielt. :raunz:

Sonst denke ich wird die RUnde nicht so übel.

Tipps zur 6.Runde:

Altach - Rapid 8.700

LASK - Ried 8.500

Austria - Salzburg 8.000 (ausv.)

Kapfenberg - Sturm 11.00

Kärnten - Mattersburg 9.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Kapfenberg in dieser Runde mit der höchsten Zuseherzahl, so viel kann man vor der morgigen Begegnung schon getrost behaupten. Ein wenig irr, dass das steirische "Derby" hier mehr zieht als das Oberösterreichische... :D

Zahlen lt. Teletext:

Altach - Rapid 7.000

Kapfenberg - Sturm 10.000

Kärnten - Mattersburg 8.100

LASK - Ried 8.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Kärnten gegen Sturm vor 14 700

Austria Kärnten gegen Mburg vor 8100

und das als jeweils Tabellenletzter !! (jetzt übrigens nicht mehr :super: )

Zuschauermäsig sind wir top :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komplettiert :

Altach - Rapid 7.500

LASK - Ried 8.500 :nein:

Austria - Salzburg 8.334

Kapfenberg - Sturm 11.100 (6.000 Sturm-Fans)

Kärnten - Mattersburg 8.151

Schnitt 8.717

War wohl schon das meiste, was rauszuholen war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

diese saison wird österreich klar vor der schweiz stehen was die zsuchauer in der liga betrifft. mit vaduz und bellinzona sind zwei sehr kleine teams aufgestiegen und mit st.gallen ein publikumsmagnet abgestiegen.

zuletzt waren 93 vaduz fans in luzern!

st.gallen hingegen hat eine liga tiefer mehr saisonkarten verkauft als letzte saison eine liga höher! rechne mit einem schnitt von um die 10'000.

dieses wochenende die erste wirklich gute runde:

Basel - Vaduz --- 19'962

Young Boys - Neuchâtel Xamax --- 16'577

Grasshoppers - Zürich --- 15'900

Sion - Bellinzona --- 10'000

Aarau - Luzern --- 8'900

Schnitt --- 14'268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warn leider mehr als 6000. :nein:

Laola spricht von 70% - waren aber wohl noch ein paar mehr...

Gregoritsch: "Die Mehrheit meiner Spieler ist noch nie so in der Öffentlichkeit gestanden, haben noch nie solch eine Fankultur erlebt und sind dementsprechend übermotiviert rausgegangen.“

Sturm-Fans erstaunen eigene Spieler

Fankultur ist ein gutes Stichwort. Nimmt man diese Partie als Maßstab, hat der SK Sturm in dieser Saison nicht 18 sondern 20 Heimspiele. Denn das Franz-Fekete-Stadion war fest in schwarz-weißer Hand, rund 70 Prozent der 11100 Zuschauer erwiesen sich als „Blackies“. Schon eineinhalb Stunden vor Spielbeginn sorgten die Grazer Fans für Volksfeststimmung.

„Das war gigantisch! Wir sind um 17:50 Uhr mit dem Bus ins Stadion gekommen und haben die volle Stehplatz-Tribüne gesehen. Wir haben uns gedacht: Was ist denn hier los?“, staunte Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Eben, genau desswegen.... ;)

ok, dann halt 16.800 :busserl:

lt. skrapid.at sind es "So ziemlich genau 18.000 Zuschauer".

Altach - Kärnten 6.000

Salzburg - Ried 15.100

Sturm - LASK 12.700

Mattersburg - Kapfenberg 4.200

Rapid - Austria 18.000 (ausverkauft)

Schnitt: 11.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.