Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb am 28.7.2021 um 06:09 :

Ja sicher aber warten wir mal ab, wie wir die nächsten Spiele abschneiden. Man darf nicht vergessen, dass wir zu 90 Prozent mit einem 2. Liga-Kader antreten. 

Dieser Zweitligakader hätte sich in Prag oder Breidablik auch nicht wesentlich schlechter präsentiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Zweitligakader hätte sich in Prag oder Breidablik auch nicht wesentlich schlechter präsentiert. :ratlos:

Also gegen Prag hätte man sich schon noch um einiges schlechter präsentieren können, Breidablik hingegen wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuseherzahlen in der 1. Runde waren ganz okay. 

Bei rapid hätte ich mir schon 15k erwartet, vor allem da zu dem Zeitpunkt die Stimmung noch gut war. 

Wattens natürlich unterirdisch. Offiziell wurden etwas mehr als 800 letztendlich der Bundesliga bekanntgegeben (siehe bundesliga.at) . Das werden heuer Grödiger Verhältnisse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wieviel waren heute in Klagenfurt? Im TV hat es nach 500 ausgeschaut

 

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Es waren schon mehr.

3129.

Hartberg ist halt ned der " Burner".

 

Schau ma moi, ob wir am Donnerstag mehr schaffen in der Wörthersee Arena. I glaub ned. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Cut von 13.000 auf 3.000 ist halt schon traurig. Nicht auf Klagenfurt bezogen, aber generell auf uns Österreicher. Ist schon klar Derby ist Derby, aber dass dann keine 5.000 übrig bleiben, die sich bei Sonnenschein das zweite Heimspiel in einer Landeshauptstadt geben, find ich extrem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Eldoret schrieb am 7.8.2021 um 19:51 :

Wieviel waren heute in Klagenfurt? Im TV hat es nach 500 ausgeschaut

Es wird auch von der falschen Seite gefilmt. Die Abobesitzer befinden sich fast ausschließlich auf der West.

 

Der heutige Gaudekick Milan Real hat uns sicher auch den einen oder anderen Zuschauer gekostet. 

Nichtsdestotrotz sind knapp über 3000 natürlich enttäuschend, mal sehen wieviele bei den nächsten Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 18 Stunden:

Der Cut von 13.000 auf 3.000 ist halt schon traurig. Nicht auf Klagenfurt bezogen, aber generell auf uns Österreicher. Ist schon klar Derby ist Derby, aber dass dann keine 5.000 übrig bleiben, die sich bei Sonnenschein das zweite Heimspiel in einer Landeshauptstadt geben, find ich extrem schade.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis. 3000 Fans bei ca. 1800 Abos. Aber wie Muerte sagte, hat das Spiel Real/Milan sicher einige Gelegenheitszuseher gekostet. Urlaubszeit ist halt aktuell auch und viele tummeln sich an der oberen Adria herum. Trotzdem sehr schwach und es bleibt zu hoffen, dass wir gegen solche Gegner wenigstens wieder auf 4-5000 kommen und gegen Sturm und Co auf 7-8000. Wird auch von der Punkteausbeute abhängen. An Einsatz und Leidenschaft der Mannschaft wird es nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Es wird auch von der falschen Seite gefilmt. Die Abobesitzer befinden sich fast ausschließlich auf der West.

 

Der heutige Gaudekick Milan Real hat uns sicher auch den einen oder anderen Zuschauer gekostet. 

Nichtsdestotrotz sind knapp über 3000 natürlich enttäuschend, mal sehen wieviele bei den nächsten Spielen kommen.

Könnte man das theoretisch ändern? 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
rambo3 schrieb Gerade eben:

Könnte man das theoretisch ändern? 

Nein, weil in der Bundesliga die Hauptkamera auf jener Seite sein muss, wo die Kommentatoren sitzen. Und wenn es in Klagenfurt voll ist, schaut es ausserdem besser aus, wenn die zweistöckige Gegentribüne im Bild ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das zeigt ja das Grundproblem der österr. Liga. Zu dem heimischen Verein kommen 3.000 Leute, am Tag darauf zu einem Spiel zweier ausländischer Vereine fast 30.000. Das ist halt einfach lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.