Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Die bisherigen beiden Spiele heute wieder einmal katastrophal. Die Vereine haben von einem sensationellen Herbstwetter heuer profitiert, wie das ausschaut, wenn selbiges auslässt, hat man heute wieder einmal gesehen. Da haben wir schon ganz andere Saisonen vom Wetter her erlebt.

also, bei sonnenschein und 2 Grad über Null, liegt es eher nicht am Wetter bei Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch in Wien 10 ist das Wetter heute keine Ausrede. Dass es im Dezember keine 15 Grad hat, ist ja bekannt. Windstill, trocken, die Sonne hatte die Nord bis zur Halbzeit komplett im Griff. 

Bei uns hat man mit den Unleistungen in dieser Saison die Leute vertrieben, der Kern sind bei uns so 6.000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 7 Stunden:

Die bisherigen beiden Spiele heute wieder einmal katastrophal. Die Vereine haben von einem sensationellen Herbstwetter heuer profitiert, wie das ausschaut, wenn selbiges auslässt, hat man heute wieder einmal gesehen. Da haben wir schon ganz andere Saisonen vom Wetter her erlebt.

Sorry, aber was hast du bei uns erwartet? Bleib realistisch und selbst bei 20 Grad wären es keine 8000 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tjo bei WSG Wattens kann man nur hoffen, dass die bald wieder absteigen. Und die Zuschauerzahlen der Austria sind momentan eine absolute Katastrophe, und das trotz neuem Stadion. Wenn man bedenkt, dass die Zahlen auch noch geschönt werden, dann ist das schon sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MMH schrieb vor 1 Stunde:

Hier eine kleine Spielerei von mir, Zuschauervergleich und Entwicklung über die Jahre

 

F8489A35-A1A4-4B38-9ED9-15BE90FC8048.png

Warum sind manche Werte rot geschrieben?

Übrigens ordentlich verwirrend, dass die Zeitachse "verkehrt" ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kysyourself schrieb vor 6 Stunden:

Tjo bei WSG Wattens kann man nur hoffen, dass die bald wieder absteigen. Und die Zuschauerzahlen der Austria sind momentan eine absolute Katastrophe, und das trotz neuem Stadion. Wenn man bedenkt, dass die Zahlen auch noch geschönt werden, dann ist das schon sehr traurig.

Was genau ist an den Zuschauerzahlen großartig anders als in den letzten Jahrzehnten bei der Austria? Das ist reine Legendenbildung. Inwiefern wird geschönt- wird anders gezählt als bei den anderen Vereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fis schrieb vor 2 Stunden:

Was genau ist an den Zuschauerzahlen großartig anders als in den letzten Jahrzehnten bei der Austria? Das ist reine Legendenbildung. Inwiefern wird geschönt- wird anders gezählt als bei den anderen Vereinen?

Hätte mir erwartet, dass das neue Stadion wenigstens für die ersten paar Jahre einen kleinen "Boom" auslöst. Geschönt wird grundsätzlich bei fast allen Vereinen afaik, meine Aussage war eigtl allgemeinbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kysyourself schrieb vor 55 Minuten:

Hätte mir erwartet, dass das neue Stadion wenigstens für die ersten paar Jahre einen kleinen "Boom" auslöst. Geschönt wird grundsätzlich bei fast allen Vereinen afaik, meine Aussage war eigtl allgemeinbezogen.

Hmm. Wenn man bedenkt, wie erfolgreich die Austria schonmal war und wieviele Leute damals kamen... is leider so. 
Geschönt: kann man diskutieren- soweit ich verstanden habe, werden alle Tickets gezählt egal ob da oder nicht (Abonennten zB). Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Warum sind manche Werte rot geschrieben?

Übrigens ordentlich verwirrend, dass die Zeitachse "verkehrt" ist. :D

Rot sind die Meistertitel.

zb.: GAK beste Saison zum Meistertitel

oder Bregenz, relativ passabel bis zur Abstiegssaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MMH schrieb vor 2 Stunden:

Es spielt halt auch immer der Erfolg eine Rolle, da kannst du das beste Stadion haben, wenns sportlich nicht läuft bleiben die Leute einfach aus

Das ist aber mehr ein österreichisches Problem. In Deutschland ist das kein Thema. Schalke hatte in der letzten Seuchensaison kaum weniger Zuschauer als jetzt wo sie erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber mehr ein österreichisches Problem. In Deutschland ist das kein Thema. Schalke hatte in der letzten Seuchensaison kaum weniger Zuschauer als jetzt wo sie erfolgreich sind.

Das wiederum liegt daran das es toll ist dort ins Stadion zu gehen während man hier blöd von der Seite angemacht wird: ... hast du den nichts besseres zu tun als dort hin zu gehen?... Einfach eine Frage des Stellenwerts. Schalke ist ober ohnehin ein schlechtes Beispiel. Die dort seit Jahrzehnten gewachsene Struktur kann man auf Österreich einfach nicht umlegen. Schon allein das dort ein Bergbauerhammer im Wappen ist verdeutlicht die Bedeutung und Tradition. Nimm einen Club wie Leverkusen oder Wolfsburg her. Dort sind die Stadien wenn im Niemandsland gespielt wird auch längst nicht mehr ausverkauft trotz verhältnismäßig kleiner Stadien.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Die Zahl von Altach überrascht mit gerade etwas!?

Überrascht das wir mal ordentliche Zahlen hatten oder das derzeit weit weniger kommen? Wenn der sportliche Erfolg sich wieder einstellt kommen die Gloryhunter auch wieder. Ich behaupte die 3500 sind tatsächliche Fans die auch regelmäßig wegen der Heimmannschaft ins Stadion kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online