Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich noch einmal eine Beschwerde wegen der Admira Trumpets höre, schicke ich demjenigen eine Tonspur vom heutigen Besuch der Hartberger in der Südstadt :facepalm: :lol:

Was ist da los? Und ja, die Beschwerde wegen den Trompeten wird definitiv wieder kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb am 2.11.2019 um 21:54 :

Bei dir ist halt der Zuschauer schuld, der das tolle Produkt nicht zu schätzen weiß.

Die Austria würde heuer aber in jedem Modus vor ein paar Hansln Unleistungen abliefern. Und unsere Sautruppe würd sich in jedem Modus daheim gegen irgendwelche Abstiegskandidaten anschütten, solange Didi an der Linie steht. 

 

Die Inkompetenz der sportlich Verantwortlichen bei den "Großen" ist und bleibt der Hauptgrund für den Zuschauerschnitt. Nicht die Einstellung der Fans. Nicht der Modus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fred 74 schrieb vor 16 Stunden:

Einige Hartberger in der Südstadt 

Mir kommt vor, dass die Hartberger diese Saison auswärts öfters stärker vertreten sind. Nicht nur in Graz und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein

Gratis Busse helfen sicher ;) 

gibts eine zahl wie viel hartberger gestern in der südstadt waren? 

Am Samstag wird viel los sein in Graz, davon kann man jetzt schon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.