Stadion Ecken auch mit Sesseln ausgestattet


Recommended Posts

Anti Bauernmafia
!!!

heiszt das, wir KOENNEN oder wir WOLLEN sie nicht finanzieren?

zweiteres waere vollkommen verstaendlich, wozu brauchen wir zwei videowalls, ersteres waere jedoch ein ordentliches alarmsignal. wieviel kann den so eine anzeigetafel kosten, im verhaeltnis zum gesamtbudget?

Da kann ich nur spekulieren, so genau ist das nicht erklärt worden. Ich vermute aber, dass so eine Video-Wall doch einiges kostet, die Werbeeinnahmen bei zwei Video-Walls aber nicht viel höher sein würden, als bei nur einer, sich diese Anschaffung also einfach nicht rentieren würde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?

Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder?

Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen?

Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung).

Ich mein damit die Ecken bei Nord/Ost und Süd/West, bei Süd/Ost steht ja die Videowall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?

Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder?

Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen?

Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung).

Ich mein damit die Ecken bei Nord/Ost und Süd/West, bei Süd/Ost steht ja die Videowall

damit hast dir die frage aber selbst beantwortet.

Hinter ( :D ) der Videowall wirds wohl sichtbedingt net viele plätze geben. und davor kann ich mir a net vorstellen, dass da noch was amchen wegen 10-20 plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Absolut gut so. Die Ecken waren zwar eher ein optisches Manko, aber dass dadurch 120 Leut mehr auf die West können, ist natürlich spitze.

@2. Vidiwall: Wozu? :ratlos: Aus Symmetriegründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine erfreuliche und überfällige Maßnahme hinsichtlich einer Verbesserung von Akustik, Optik und einer Reduktion der Abowarteliste, die aber die kultige Wolfsfrau kaum davon abhalten wird, weiterhin auf dem Betonsockel des Flutlichtmastes herumzuturnen.

Der einzige Zweck der Videowall besteht darin, bei der Mannschaftsaufstellung das ebenfalls kultige Konterfei von Marek Kincl auszustrahlen. (Vgl. Avatar von Batigol 7, dem an dieser Stelle großer Dank gebührt) Die Vertragsverlängerung mit dem Tschechen war allein aus diesem Grund ein Segen. Bleibt nur zu hoffen, daß das Bild beibehalten und nicht dem modischen Kurzhaarschnitt des Protagonisten angepaßt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?

Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder?

Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen?

Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung).

Ich mein damit die Ecken bei Nord/Ost und Süd/West, bei Süd/Ost steht ja die Videowall

damit hast dir die frage aber selbst beantwortet.

Hinter ( :D ) der Videowall wirds wohl sichtbedingt net viele plätze geben. und davor kann ich mir a net vorstellen, dass da noch was amchen wegen 10-20 plätzen

Nein weil er gemeint hat, dass nur bei der West bei den Ecken Sitzplätze hinkommen, es gibt aber auch neben der Ost Ecken, und bei einer ist keine Videowall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?

Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder?

Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen?

Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung).

Ich mein damit die Ecken bei Nord/Ost und Süd/West, bei Süd/Ost steht ja die Videowall

also die Ecke in Nord/Ost ist ja sowieso mit Sitzen belegt - da ist ja bekanntlich der Gästeblock - einige hier dürften echt das Stadion noch nicht oft von innen gesehen haben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sorry dass ich meine frage nochmal poste... aber sind die sitze schon im stadion montiert?

Na das nehm ich mal stark an...ich denke nicht, dass die 200 Leute mehr reinlassen morgen, ohne dass das rein offiziell rechtlich möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.