Stadion Ecken auch mit Sesseln ausgestattet


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Eine erfreuliche und überfällige Maßnahme hinsichtlich einer Verbesserung von Akustik, Optik und einer Reduktion der Abowarteliste, die aber die kultige Wolfsfrau kaum davon abhalten wird, weiterhin auf dem Betonsockel des Flutlichtmastes herumzuturnen.

:laugh::laugh: naja falls sie dann doch nicht mehr dort steht/stehen kann, wird sie wohl verstärkt wieder Becher einsammeln gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoff, dass sie im herbst endlich diese betonsokeln entfernen, damit sie auch in den Bereich unter dem Dach-Masten Sitze montieren können, wei auf dem anderen Eck.

Oder besteht doch die Möglichkeit, dass da irgendwann mal eine Vidiwall hinkommt? (weil ich denke, ein paar Sitze aufstellen und wieder entfernen kommt billiger als 2 so große Betonblöcke zu entfernen und später iederherzustellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt mir das auch ein wenig anders vorgestellt.  :glubsch:

Wir wollen die 40.000er-Grenze ja nicht schon vor Weihnachten erreichen.... :D:x

Jo, man glaubt fast man ist in einem kleinen Beisl ;) fehlen nur noch die bunten Sonnenschirme dort!

"Das kleine Beisl in unserer Stroßn....." *dudel* *sing*

Aber durchaus passender Vergleich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sitzplatzausbau... :betrunken: geh bitte!!! was soll denn das sein? :ratlos: das sind ja maximal 20 sitzplätze!

es sind aber tatsächlich 120 - bist wohl bissi sch..augad :laugh:

außerdem drängen sich ja eh mehr oder weniger auch diese abobesitzer in die mitte - wo liegt also das problem? 120 west abo's mehr - eindeutig positiv und das war's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
uefa cöp

Der restliche Sektor ist doch auch mit keinen Sesseln ausgestattet... also werden die 120 Sesseln das Kraut nicht gerade fett machen.

Oder wurden zwischenzeitlich hochklappbare Sesseln installiert? Falls ja, dann ist mir das gänzlich entgangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Versteh ich nicht: Die Sesseln wurden installiert um Leute auf der Warteliste ein Westabo zu ermöglichen... die West ist jedoch eine Stehtribüne - hab ich da irgendetwas verpasst?! Za'wos braucht man dann Sesseln?

also offiziell gibt es im ganzen St. Hanappi keine Stehplätze und auch die West ist foglich eine Sitzplatztribüne - schön langsam überkommt mich Angst hier drin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also offiziell gibt es im ganzen St. Hanappi keine Stehplätze und auch die West ist foglich eine Sitzplatztribüne - schön langsam überkommt mich Angst hier drin :nein:

Tatsächlich - wusst ich nicht.

Wieso überkommt dich die Angst, wenn ein Austrianer nicht weiß, wie's in EUREM Stadion aussieht? Bizarr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.