Stadion Ecken auch mit Sesseln ausgestattet


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ist bei der Mitgliederversammlung gestern auch von Andi Marek gesagt worden. Dadurch haben 120 Leute zusätzlich von der Warteliste ein West-Abo bekommen können (nur 21 Abos wurden nicht verlängert).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Kommen in allen Ecken wieder Sitze hin oder nur bei West?

Finde ich gut so, jetz müsste die Kapazität dann eigentlich wieder über 19000 sein oder?

Ich glaube, es geht nur um die Ecke Nord/West. Welche andere Ecke würdest du sonst noch meinen?

Die Kapazität steigt um 120 Plätze (bild ich mir ein, jedenfalls in der Größenordnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehr interessant... hoffe nur dass die stimmung in den äusseren reihen des block wests nicht darunter leidet. ansonsten ist eine vergrösserung sehr zu begrüßen. die einzige frage die ich mir jetzt noch stelle... sind die sitze schon vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nicht, ist nicht finanzierbar. (auch gestern bestätigt worden auf der MV)

!!!

heiszt das, wir KOENNEN oder wir WOLLEN sie nicht finanzieren?

zweiteres waere vollkommen verstaendlich, wozu brauchen wir zwei videowalls, ersteres waere jedoch ein ordentliches alarmsignal. wieviel kann den so eine anzeigetafel kosten, im verhaeltnis zum gesamtbudget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.