Fanportal "stehplatzwest"


Aka01

Recommended Posts

Anfänger

Seas, hab gelesen ihr wollt ein "fanportal" eröfnen?!

An die gleiche arbeit haben wir uns auch schon gemacht und es besteht seit neuersten ein SV RIED FAN FORUM! "www.svriedfans.at.vu" vielleicht können wir uns ja mal zusammenreden und ein gutes führen wie zwei halbherzige machen!

:support: FORZA RIED

bearbeitet von LandesSR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich freu mich schon wahnsinnig auf euer Projekt - mMn geht eine gut gestaltete und informative Fansite für unsere SVR gewaltig ab! Wenn ihr einmal Spielberichte (weil sich sonst niemand finden lässt) oder Sonstiges braucht, könnt ihr euch auch gern einmal an mich wenden. In Sachen Programmierung hätte ich zwar einiges gelernt, aber was man nicht braucht, vergisst man - da wird aber soviel ich weiß ohnehin niemand benötigt (die alte fcsg-Site war ja ganz fein und ein wenig wird er doch dazugelernt haben). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derzeit in der engeren wahl:

- www.forzaried.at

- www.stehplatzwest.at

ich würde forzaried.at nehmen, aus dem einfachen grund, es sollte eine fanportal-seite sein und keine seite für den stehplatz, auch wenn da 80% der interessierten sind.

von anfang an, sollten alle fanclubs eingebunden werden, ob und wie sie bei diesem projekt mitmachen möchten bzw. die svr. die genannten sollten so bald wie möglichst ihr interesse zeigen können, sprich der kontakt soll aufgebaut werden.

mmn sollte die seite vom hardcore-fan bis zur interessierten svr-oma alle ansprechen, also würde ich mal den reinen stehplatzbezug nicht auf 100% schrauben

was fällt mir noch so ein, hm:

@galerien: da muss eine kluge lösung gefunden, werden damit div. fotoserien zusammen gehörig sind, aber trotzdem alles überschaubar bleibt.

@was geht noch ab: gewinnspiele :D

@wett-spiele: was machen wir ständig im asb in der spielvorbesprechung? wir versuchen, dass wir das endergebnis erraten, torschützen, zuschauer usw., daraus könnte man eventuell ein gewinnspiel machen --> der beste bekommt vom brenner nen kuss aufn hintern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm um die idee vom taffspeed nochmal aufzugreifen! :D

a internes wettsystem wär echt geil!

da tmnh und ich kennen des jo scho vom counterstrike her wo man damals scho auf den ausgang eines spiels wetten hat können!

muss jo net glei mit torwette und torschützen sein aber einfach mal nur das ergebnis.

am interessantesten wärs (mMn) wenn man am anfang 10000 punkte bekommt und diese dann nach lust und laune setzen kann. vielleicht nicht nur de ried spiele sondern generell die ganze Bundesliga (vielleicht sogar red zac).

wär echt geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da tmnh und ich kennen des jo scho vom counterstrike her wo man damals scho auf den ausgang eines spiels wetten hat können!

bei cs habt ihr auf spielausgänge gewettet? haha, geil, das hätte ich auch machen sollen! eine bank gegen unsere mannschaft und ich hätte sicher gewonnen... :D

und dawei lebn jo nu a poa leit, de a in früheren zeiten scho dabei woan - do kann ma nu interviews moch

richtig, interviews mit "zeitzeugen" hätten was interessantes. wenn ich mir anschaue, was der nette herr busfahrer alles zu erzählen hat... zwar immer wieder das gleiche, das dafür umso leidenschaftlicher! :)

also forza interviews, damit die jungen noch was lernen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so danke für euer feedback...

das problem ist, dass ich jetzt gerade erst von meiner maturafeier zurückgekommen bin und noch dezent fett bin... :glubsch:

ich werde mir das morgen in ruhe mal durchlesen und dann die weitere Vorgehensweise bekanntgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so danke für euer feedback...

das problem ist, dass ich jetzt gerade erst von meiner maturafeier zurückgekommen bin und noch dezent fett bin... :glubsch:

ich werde mir das morgen in ruhe mal durchlesen und dann die weitere Vorgehensweise bekanntgeben!

für des kannst ja eigentlich nu ziemlich gut und verständlich schreiben.

hab grad auf die zeit deines postings gschaut... 4:48 uhr :nein: um diese uhrzeit schon von der eigenen maturafeier verschwinden...

zwecks brainstorming: mir wäre ein tag zwischen nächsten montag-mittwoch am liebsten, da ich danach auf maturareise bin. würd mir übrigens auch wünschen, dass vertreter aller fanclubs (sprich wahrscheinlich renate oder manfed und da jetzi), sowie jemand vom verein, da wär eh da oberndorfer geri (gleich mal ein gruß :winke: , falls er da mitliest) am gscheitesten.

des wars schon wieder und ich werd gemütlich in die schule fahren zur vorbereitungsstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hallo Rendl!

Hallo alle anderen!

So, ein paar Anregungen, von meiner Lieblings-Site www.eintracht.de:

• Eine Community mit „gscheiten“ Profilen wie zum Beispiel auf http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Brady/

• Ein Tippspiel – auch auf eintracht.de und die aktuelle Position/Punktestand im Profil anzeigen

• Presseschau – Zeitungsberichte in denen es um die SVR geht (Hier könnte man evtl. Probleme mit Urheberrechtsverletzungen bekommen, das müsste man noch mit Nachrichten, etc. abklären. Keine Probleme dürfte es mit dem verlinken von Online – Newspapers geben …)

• Termine – Sektion (wann wird wo trainiert, wann ist wo so was wie ein Fanstammtisch, …)

• Etc.

MfG

Flana (ex 5EHD)

@Rendl: Wie is die Matura grennt? Da Öschi eh ah gschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war gerade in der svr-geschäftsstelle und hab alles klar gemacht zwecks fanportal...

ist sehr gut gelaufen!

die sv-verantwortlichen würden eher stehplatzwest.at bevorzugen (ich auch)...

das brainstorming-treffen wird aber frühestens (wenn überhaupt) in 2-3 wochen stattfinden, weil sie derzeit ein bisschen gestresst sind in der geschäftsstelle...

also werden wir die planung weiterhin über das asb abwickeln!

weitere vorschläge bitte!!!!

(ajo bitte die leute die interesse an einer mitarbeit bekundet haben, sollem mir per pm ihre email-adressen/telefonnummern geben, damit ich euch über genaueres informieren kann - vor allem zwecks domain und webspace wäre es jetzt einmal primär)

ansonsten schönen tag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

life ticker bringts sie nix, ihr werts ja net wenns im stadion stehts gleichzeitig in computer eintippen :winke: videos kennt i scho machen, i kann ma aber kaum vorstellen, dass die seite dann wirklich so groß und aufwändig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weils ma grad aufgfallen is wie i den fanartikel sred gschriebn hob:

wär super wenns eine fanartikel-rubrik geben würd, wo wirklich mal ALLE fanartikel angeführt werden, mit schönen grossen fotos und preisen.

die rubrik auf www.svried.at is doch eher a frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.