Wer war BESTER TORMANN in der Bundesliga


Guge

BESTER TORMANN??  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich würd sagen, sowohl Helge Payer als auch der Mandl hätten sich diese "auszeichnung" verdient.

Der eine hat seine Mannschaft zum Meisterteller geführt, der andere hat nicht nur seine Mannschaft, sondern vorallem deren Fans vor einer Katastrophe bewahrt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Payer hier aufzufüren gilt eigentlich nicht...

Weil es heisst ja "DER SAISON" ... und der hat ja vielleicht grad mal die Hälfte aller Spiele gemacht....

Also, logische Wahl: Thomas Mandl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich wählte Andi Schranz er hat nicht sehr viele Spiele bestritten, aber er war für uns immer ein Sicherer Rückhalt. In seinen Spielen machte er keine Fehler.

8P8P8P8P

Sag mal.... Warst du in Mattersburg?? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

@ VioletSoul

Ja ich war in Mattersburg, die Fehler die er machte hat er bei den Schüßen vom Wagner wieder ausgebessert. Beim ersten Tor der Austria in Graz war er auch nicht ganz fehlerfrei doch es war ja ein Abseitstor.Er hat uns in einigen Szenen mit tollen Reflexen vor einer Niederlage bewahrt z.B. Admira Freistoß in letzter Minute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich bleibe dabei, dass Mandl von einer starken Abwehr (sofern Cesar und Akoto nicht spielen ;) ) profitiert und effektiv nicht über Maier oder Goriupp zu stellen ist. Hinter diesem Trio erachte ich Safar und vor allem Wolfgang Knaller für starke Rückhalte ihrer Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Heinz Weber (STURM)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

hab mal mandl gnommen obwohl weber auch ne überlegung wert wäre, doch eher in der assist liste oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.